Also manchmal Ă€rgere ich mich schon ĂŒber meine eigene NaivitĂ€t.
Ich hatte tatsÀchlich die Illusion das es dieser Thread bis zur 2. Seite schafft, ohne Blödeleien.
Verdient hÀtter er es.
Wahrscheinlich wirden dem TE auch von einigen Spezialisten noch Angebote ins Postkastl flattern, das sie gerne seine " Arbeit " ĂŒbernehmen.
Fakt ist, das kann jeden Mann ereilen, möge der Kelch vorrĂŒber gehen.
Vor Erkrankungen sind wir alle nicht gefeit.
Gut ist natĂŒrlich, wenn man weiĂ das guter Sex sich nicht nur auf einen steifen Schwanz beschrĂ€nkt und man eine Partnerin hat die das akzeptiert.
Da muss ich einfach nicht nur eine angemessene Reaktion hinterlassen, sondern auch ein paar Worte!
Völlig auf den Punkt gebracht, vielen Dank!!!
Ein Beitrag der es wirklich mehr als verdient hÀtte ohne jedwede Blöedeleien auszukommen, zumindest so lange wie möglich. Denn ist das Thema einfach interessant und lohnenswert. Egal ob man nicht oder doch davon betroffen ist.
Darum wirklich schade, wenn der Verlauf sich anders gestaltet.
Es ist einfach so .. KEINER HAT GARANTIE, dass morgen, ĂŒbermorgen oder irgendwann mal, nicht auch die "schönste" Nebensache der Welt plötzlich ganz anders als man es gewohnt war!
Zu schnell kann es gehen und hat es sich ausgefeuert, ob der Kopf einem einen Strich durch die Rechnung macht, oder eine Erkrankung.
Am besten fĂ€hrt man einfach, wenn man nichts als selbstverstĂ€ndlich ansieht. Wenn man sich in wunderbaren StoĂzeiten daran erfreut, idealerweise auch wie
@Mitglied #200286 es gut ausgedrĂŒckt hat, guten Sex nicht nur von prall aufrechtstehender MĂ€nnlichkeit abhĂ€ngig macht, sich aber auch bewusst ist, dass es auch mal anders kommen kann. Hat man dann noch eine Partnerin oder von mir aus auch bei anderen Beziehungsformen die möglich sind, die da nicht gleich kreischend davon lĂ€uft, dies akzeptiert und man deshalb nicht gleich aufgibt, dann kann man nicht nur auf Grund der gegebenen Möglichkeiten bei solchen Problemen, oder mit dem Willen sich deswegen nicht ganz die Freude an Sex nehmen zu lassen, Wege finden um sich auch hier nicht groĂ einschrĂ€nken zu lassen!