- Reaktionen
- 7.885
- Checks
- 10
Er macht aus dem AFF nicht nur den Arschfick-Freitag, sondern auch den Arschfick-Feiertag. So flexibel muss man sein.Hi,
nur wenn er auf einen Freitag fällt!
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er macht aus dem AFF nicht nur den Arschfick-Freitag, sondern auch den Arschfick-Feiertag. So flexibel muss man sein.Hi,
nur wenn er auf einen Freitag fällt!
LG Tom
Ich dachte ONS sind nicht so deines.Na sagen wir mal so... wenn man mehr oder weniger frisch verliebt is, der Typ drei Wochen in den Ferien war, hätte ich schon die Erwartung, dass der mich am ersten Abend gleich auffressen möcht. Passierts ned, würd ich mit nem Lächeln an den eigenen ONS der vergangenen Wochen denken und den Urlaubstypen ziehen lassen... also nur so rein hypothetisch gedacht.
Ja, im Normalfall nicht. Aber das war ne ganz besondere Begegnung.Ich dachte ONS sind nicht so deines.
Die Fragestellung beantwortet sich von selbst oder ergibt keinen Sinn. Außer vielleicht wenn geistige und körperliche Reife nicht kongruent sind.Da gibt Mal wieder einer seinen Senf dazu, der Nichts zum Thema selbst beizutragen weiß, verstehe.
genau das was ich geschrieben hab, wenn man will kann man alles im Leben missdeutenDu degradierst damit deine Partnerin zu einem Sexobjekt und eure Partnerschaft zu einer Bumsbeziehung.
Aber ok, vielleicht reicht dir das ja.
Tut mir leid, dass du nur die Überschrift gelesen hast und daher nicht verstehst, worum es geht. Welche Themen hast du eigentlich in einem Thread erstellt?Die Fragestellung beantwortet sich von selbst oder ergibt keinen Sinn. Außer vielleicht wenn geistige und körperliche Reife nicht kongruent sind.
Wie meinen?Welche Themen hast du eigentlich in einem Thread erstellt?
Der fällt mir aus dem Stand ein:Welche Themen hast du eigentlich in einem Thread erstellt?
Also i steh drauf das zu einem runden Geburtstag wieder mol Sex gibtWas haltet ihr davon, wenn der Partner diese Erwartungshaltung hat? Wie geht man damit um, wenn man ohnehin täglich und bei jeder Gelegenheit Sex hat?
Was jetzt - Feiertagssex - immer-Sex - oder gar:Was haltet ihr davon, wenn der Partner diese Erwartungshaltung hat? Wie geht man damit um, wenn man ohnehin täglich und bei jeder Gelegenheit Sex hat?
Oder immer Sex, nur feiertags nicht - und wenn, nur aus Mitleid?Mitleidssex?
Du wünscht Dir, dass Du dann noch so gsund beinander bist um es hinzukriegen?Ich hab eine Idee was ich mir zu meinem 69sten wünschen könnte.
Du wünscht Dir, dass Du dann noch so gsund beinander bist um es hinzukriegen?
Ja Gesundheit ist immer ein guter Wunsch.
gar nimmer stecken könnend aber auch.ansteckend wäre blöd.
Als ob du das nicht oft genug bekommen würdestA propos Geburtstag.
Ich hab eine Idee was ich mir zu meinem 69sten wünschen könnte.
Er liegt ja dann eh unten und muss nicht viel machenDu wünscht Dir, dass Du dann noch so gsund beinander bist um es hinzukriegen?
Ja Gesundheit ist immer ein guter Wunsch.
Sicher ist sicherAls ob du das nicht oft genug bekommen würdest
Sicher ist sicher
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein..im laufe der Jahre reduziert sich das bedrohlich..Jedes Jahr ?