Erwartungshaltung: Sex zum Geburtstag, Weihnachten, Silvester usw

Na sagen wir mal so... wenn man mehr oder weniger frisch verliebt is, der Typ drei Wochen in den Ferien war, hätte ich schon die Erwartung, dass der mich am ersten Abend gleich auffressen möcht. Passierts ned, würd ich mit nem Lächeln an den eigenen ONS der vergangenen Wochen denken und den Urlaubstypen ziehen lassen... also nur so rein hypothetisch gedacht. :lalala::fies:
Ich dachte ONS sind nicht so deines. :jawdrop:

Die Fragestellung beantwortet sich von selbst oder ergibt keinen Sinn. Außer vielleicht wenn geistige und körperliche Reife nicht kongruent sind.
Tut mir leid, dass du nur die Überschrift gelesen hast und daher nicht verstehst, worum es geht. Welche Themen hast du eigentlich in einem Thread erstellt?

Welche Themen hast du eigentlich in einem Thread erstellt?
Der fällt mir aus dem Stand ein:

Dann erinnere ich mich noch an die Frage ob Mann sich selbst einen blasen würde dunkel.

Dessen entsinne ich mich auch noch aufgrund der zeitgeistig erfrischenden Fragestellung:

Zu diesem Thread, der mit einem Widerspruch begann:

Erwartungshaltung: Sex zum Geburtstag, Weihnachten, Silvester usw

Was haltet ihr davon, wenn der Partner diese Erwartungshaltung hat? Wie geht man damit um, wenn man ohnehin täglich und bei jeder Gelegenheit Sex hat?
Was jetzt - Feiertagssex - immer-Sex - oder gar:
Oder immer Sex, nur feiertags nicht - und wenn, nur aus Mitleid?
Man kann anisch nur mehr auf das Wort "SEX-Erwartung" anspringen, oder?

Hi,

Sicher ist sicher 😎

Georg Carlin hat in seinem Programm mal gesagt, er ist jetzt 70, das perfekte Alter, wie 69 mit einem Finger im Arsch ...

LG Tom

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Ich darf mich so mancher Meinung hier anschließen, dass Sex wenn er auf einer Erwartungshaltung aufgebaut ist oder Erwartungen zu erfüllen hat, schon mal ordentlich an Genussvielfalt, Spaß, Leichtigkeit, Freude und vor allem Qualität verliert.

Sex und Erwartungshaltung passen für mich eher noch in den Bereich, wo man sexuelle Dienstleistungen in Anspruch nimmt und quasi vorab sich genau seiner Erwartung zu Folge, ein Gegenüber seiner Wahl entsprechend auserwählt, welches diese Erwartungshaltung dann auch bestmöglichst erfüllen darf.

In allen anderen Bereichen, ob Beziehung, G´spusie oder sonstiges soll Sex gerne etwas sein und/oder bleiben, dass jederzeit im Raum stehen darf/soll, aber nie als Erwartung an welchen Tagen es passt, als besonderes Geschenk dass sich jemand an solchen besonderen Tagen erwartet, oder die Liaison jedweder Art demnach ausgerichtet bewertet, und bei nicht erfüllter Erwartung quasi zickig wird.

Zurück
Oben