- Reaktionen
- 17.683
- Checks
- 5
Nein ist es nicht, denn für uns ist ein Tag auch ohne Sex perfekt.der eine nennt es Kirsche, der andere perfekt - es ist vollkommen das selbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein ist es nicht, denn für uns ist ein Tag auch ohne Sex perfekt.der eine nennt es Kirsche, der andere perfekt - es ist vollkommen das selbe
Perversling!Ich bevorzuge Sex am usw
Wenn mit Kirsche am Sahnehäubchen für euch das selbe ist wie soll es so sein.Nein ist es nicht, denn für uns ist ein Tag auch ohne Sex perfekt.
wie sehr wir den auch in vollen Zügen (Ok, jetz kommen viele blöde Antworten) genießen,
Erster !Hi,
probiert es mal im Bus.
LG Tom
Das ist quasi PlusquamperfektWenn mit Kirsche am Sahnehäubchen für euch das selbe ist wie soll es so sein.
Perversling!
Ein vernünftiges Essen am Tisch ist doch viel wertvoller.
Mah i woit ma zu meinem Geburtstag scho gern was wünschen...i disponier owa auf a Schnitzel um...
Schweinischer Sex am Tisch?Mah i woit ma zu meinem Geburtstag scho gern was wünschen...i disponier owa auf a Schnitzel um...
Schweinischer Sex am Tisch?
Ein perfekter Tag mit dem Partner ohne Sex ist für mich ein Widerspruch. Wenn man will kann man das natürlich als Erwartungshaltung missdeuten.
Na sagen wir mal so... wenn man mehr oder weniger frisch verliebt is, der Typ drei Wochen in den Ferien war, hätte ich schon die Erwartung, dass der mich am ersten Abend gleich auffressen möcht. Passierts ned, würd ich mit nem Lächeln an den eigenen ONS der vergangenen Wochen denken und den Urlaubstypen ziehen lassen... also nur so rein hypothetisch gedacht.Es geht um eine Erwartungshaltung betreffend gemeinsamen Sex in einer Beziehung, egal welche und wer mit wem.
Würd ich auch so machen.Na sagen wir mal so... wenn man mehr oder weniger frisch verliebt is, der Typ drei Wochen in den Ferien war, hätte ich schon die Erwartung, dass der mich am ersten Abend gleich auffressen möcht. Passierts ned, würd ich mit nem Lächeln an den eigenen ONS der vergangenen Wochen denken und den Urlaubstypen ziehen lassen... also nur so rein hypothetisch gedacht.
was für eine (unterstellte) ErwartungshaltungUm mich mal im Grindjargon zu üben ... vielleicht will die Stute ja einen Weihnachtsbock
Bedingungslos ebenso wie eine Erwartungshaltung machen ein Leben meist nicht leicht. Wenn gleich man schon von dem Menschen etwas erwarten kann / darf, dem man sich ihm bedingungslos anvertraut.Wenn man sich für einen Partner/ Partnerin entscheidet, dann sehe ich es als Pflicht seine/ ihre Bedürfnisse OHNE BEDINGUNGEN zu befriedigen.
Diese Bedürfnisse sollte man natürlich auch kennen und es zumindest versuchen.
Da muss sich mal wieder wer ins Gespräch bringen, verstehe.Was haltet ihr davon, wenn der Partner diese Erwartungshaltung hat? Wie geht man damit um, wenn man ohnehin täglich und bei jeder Gelegenheit Sex hat?
Jedes Jahr ?Davon halte ich viel !!! Das sind meine einzigen Sex Tage
Da gibt Mal wieder einer seinen Senf dazu, der Nichts zum Thema selbst beizutragen weiß, verstehe.Da muss sich mal wieder wer ins Gespräch bringen, verstehe.