Erwartungshaltung: Sex zum Geburtstag, Weihnachten, Silvester usw

Hi,

ich verstehe das schon, wenn man jeden Tag vögelt, dann hat man schon die Erwartungshaltung, dass man an hohen Feiertagen einmal seine Ruhe hat.

LG Tom

🤔 zu Weihnachten sind die Enkel mit Tochter und Schwiegersohn bei mir, meine Freundin bei ihrer Familie.
Zu meinem Geburtstag bin ich, seit ca 20 Jahren, mit meinen Kumpels unterwegs, alle strikt hetero.
An Ostern, gibt's als Christ, sowieso nix weil ned verheiratet.
.....
.....

Ich bin bei der Erwartungshaltung raus 👋
Ich auch.
Excel privat ist net so meins.
WENN-DANN lautet =WENN(Logiktest, Wert wenn wahr, Wert wenn falsch) . Der Wert „wahr“ sagt der Funktion, was zu tun ist, wenn das Ergebnis des Logiktests wahr ist. Der Wert „falsch“ sagt der Funktion, was zu tun ist, wenn das Ergebnis des Logiktests falsch ist.
Privat kenne ich kein Mitleid, nur Mitgefühl.
....hat aber mit Sex nichts zu tun....
Mit wem müsste man mehr Mitleid haben:
Mit dem der Mitleidssex über sich ergehen lässt, oder mit dem der sich zum Mitleidssex zwingt?

Das war früher mal. Seit der Trennung und der jetzigen richtigen Frau hab ich ein erfülltes Sexleben. 🤩

Was haltet ihr davon, wenn der Partner diese Erwartungshaltung hat? Wie geht man damit um, wenn man ohnehin täglich und bei jeder Gelegenheit Sex hat?
EH gibts dann ohnehin keine. Man kann alles verkomplizieren, wenn man nur lange genug nachdenkt.
In diesem Fall einfach wie immer täglich übereinander herfallen. Fertig alles!
Vielleicht ist in der Fragestellung ein Rechtschreibfehler und statt Sex ist sechs gemeint.

Ein Sechsertragerl Weihnachtsbock wäre ja durchaus nicht zu verachten.
Dann wärs ein Doppelfehler, weil es im Threadtitel auch vorkommt.
Wenn du einen schönen Rechtschreibfehler haben willst, hast du unten einen. (ähmm....mir ist es aber echt wurscht)
nicht unbedingt es gibt ja mehrere Möglichkeiten , Standartsex jeden Tag und an den Festtagen etwas besonderes
Standardsex hatte ich mit keiner meiner Partnerinnen. Es war immer etwas Besonderes.

Vielleicht gibt's es diese erwartungshaltung von Männerseite deswegen weil ka wie viel % jetzt von ihnen genau deswegen in eine Beziehung gehen , um "einfachen" Zugang zu sex zuhaben 🤔

Hi,

Echt, du ziehst das Renntierkostüm nicht an ?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

heuer zu silvester wird nicht geknallt. :cool:

Silvester ist kein Feiertag!

Geknallt wies trotzdem nicht. Da läuft man in Gefahr, ein ganzes Jahr Sex zu haben, man fängt 2024 an und hat bis 2025 Sex ....

Das ist wie diesen Sonntag da kann es sein, dass man kurz vor 2 anfängt und erst kurz nach 3 fertig ist ...

LG Tom

Erwarten, hoffen und wünschen derf ma sich grundsätzlich alles...
Enttäuscht soll ma dann halt ned sein, wenns nix spielt....😆

Ein perfekter Tag mit dem Partner ohne Sex ist für mich ein Widerspruch. Wenn man will kann man das natürlich als Erwartungshaltung missdeuten.

Ein perfekter Tag mit dem Partner ohne Sex ist für mich ein Widerspruch. Wenn man will kann man das natürlich als Erwartungshaltung missdeuten.
Hmmmm…

Für mich beginnt ein perfekter Tag mit meiner Partnerin mit einem Kuss und endet damit, dass wir aneinandergekuschelt einschlafen und uns sagen was wir einander haben und füreinander empfinden.

So toll Sex auch ist und wie sehr wir den auch in vollen Zügen (Ok, jetz kommen viele blöde Antworten) genießen, wir haben auch ohne Sex „perfekte Tage“.

Für uns ist die gemeinsame und wertvoll verbrachte Zeit essentiell und der Sex ist die Kirsche am Schlagobershäubchen.

Zurück
Oben