Frauen-Meinungen ?

Und es wird einige Bereiche geben, wo man sich gemeinsam nicht wiederfindet, trotzdem aber empfindet, eine (relativ) gute Beziehung zu führen.
Dann würde man mmn. nicht erwähnen, dass es Dinge in der Beziehung gibt, die einen quälen.
aber ein außergewöhnlich dummer Grund.
Eine Partnerin zu haben, die nicht reflektieren kann ist ein dummer Grund? Ok.
Wenn ich was nicht (mehr) mag, werde ich da auch nicht reflektieren. Selbst wenn ich den Grund wüsste, es ändert nix daran, dass ich icht mehr mag.
Dann würde ich auch niemandem dazu raten dich zu heiraten bzw. mich für eine Trennung von dir aussprechen wenn du so eine Scheissegal-Einstellung gegenüber deinem Partner hättest, dass du ihmzuliebe nichtmal nachdenken würdest woran das liegt.
In der logischen Konsequenz Deiner Argumentation muss er sich scheiden lassen, wenn sie Krebs hat und sich die Brüste abnehmen lassen muss.
Du denkst sie wäre dann nicht in der Lage rauszufinden und mitzuteilen, warum sie nicht an ihren abgeschnittenen Brüsten berührt werden möchte? Ok.

Hi,

Eine Partnerin zu haben, die nicht reflektieren kann ist ein dummer Grund? Ok.

mehr als dumm

Dann würde ich auch niemandem dazu raten dich zu heiraten bzw. mich für eine Trennung von dir aussprechen wenn du so eine Scheissegal-Einstellung gegenüber deinem Partner hättest, dass du ihmzuliebe nichtmal nachdenken würdest woran das liegt.

Wozu? Es ändert nix daran, dass ich was nicht mag. Es bringt niemanden weiter, einen Gedanken daran zu verschwenden ist reine Zeitverschwendung.

Und warum müsste ich meiner Partnerin den Grund nennen?

Es sei denn, Du glaubst, wenn man den Grund kennen würde, würde sich irgendetwas ändern.

LG Tom

Wozu? Es ändert nix daran, dass ich was nicht mag. Es bringt niemanden weiter, einen Gedanken daran zu verschwenden ist reine Zeitverschwendung.
Und das entscheidest du einfach für deine Partnerin. Ok.

Und warum müsste ich meiner Partnerin den Grund nennen?
Es sei denn, Du glaubst, wenn man den Grund kennen würde, würde sich irgendetwas ändern.
Ja was könnte sich denn nur dadurch ändern?
Ich weiß ja auch nicht worunter man beim selben Umstand mehr leiden könnte.
In Kombination mit wahrgenommener Willkür oder einer evtl. nachvollziehbaren Begründung?
Wirklich schwierige Fragen, die heute gestellt werden. :unsure:

Hi,

Und das entscheidest du einfach für deine Partnerin. Ok.

das entscheide ich für mich.

Ja was könnte sich denn nur dadurch ändern?
Ich weiß ja auch nicht worunter man beim selben Umstand mehr leiden könnte.
In Kombination mit wahrgenommener Willkür oder einer evtl. nachvollziehbaren Begründung?
Wirklich schwierige Fragen, die heute gestellt werden. :unsure:

Ja, wer sowas von egoistisch ist wie Du, sollte generell alleine leben.

LG Tom

Ist in diesem Fall genauso eine Spekulation wie die des gestörten und evtl. therapierbaren Body Images.
Korrekt.
Für den Mann unerheblich. Sie sagt "nein".

Sollte jemanden ein Kredit verweigert werden, ist der Grund ebenso unerheblich.
Wo ka Geld, ka Musi.

Ja, wer sowas von egoistisch ist wie Du, sollte generell alleine leben.
Denk mal an unseren @Mitglied #456556

Richtig schlecht ist es niemanden gegangen.
Nicht mich fragen, muss man nicht nachempfinden, manche ziehen es durch.
....inkl. zig Kindern und ca. 20 Enkeln und 40 Urenkeln, oder so.....

Es gibt Welten, die so nah erscheinen und doch so fern sind.
Sie funktionieren, warum auch immer und gut ist´s. :)

Für den Mann unerheblich. Sie sagt "nein".
Eines wäre evtl. änderbar.
Insofern eben nicht alles das Gleiche.

Sollte jemanden ein Kredit verweigert werden, ist der Grund ebenso unerheblich.
Weil das Bankensystem so analog zu einer Beziehung/Ehe ist?
Und wenn man weiß dass es an der Kreditwürdigkeit liegt, kann man diese nicht mit der Zeit heben um diesen Umstand zu ändern?
Irgendwie funktioniert die Analogie nicht.

Hi,

Ja, der Anspruch die Grauen Zellen mal zum Wohle des Partners zu bemühen, ist schon sehr egoistisch. :mrgreen:

Du solltest Deine grauen Zellen mal anstrengen, zum Wohle Deiner Mitmenschen, reflektieren, warum Du so grenzenlos egoistisch bist, zu glauben, dass es wichtig wäre, was mit Dir ist.

Deiner Partnerin geht es (womöglich) wegen irgendetwas schlecht, das einzige, was Dich interessiert, ist, dass Du Informationen bekommst, vermutlich glaubst Du, ihr irgendwie helfen zu können, damit sie wieder gut für Dich funktioniert.

Ich würds für meine Partnerin tun, du nicht. Das unterscheidet uns zum Glück. 👍

Ja, Du, Du, Du, immer nur Du. Einfach akzeptieren, dass der andere etwas nicht will, dass Du Deine Spielsachen nicht zur uneingeschränkten Verfügung hast, kommt Dir ja nicht in den Sinn.

LG Tom

Hi,

Trotzdem ist das nicht nett.
Es würde wohl auch niemand mit einem offenen Bier vor der Nase herumwakeln und MANN darf es nicht trinken

es ist schön, dass Du hier bist,
aber schade, dass Du kein Bier bist ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Zurück
Oben