- Reaktionen
- 18.186
- Checks
- 72
Nein, Du hast meine Beiträge nicht richtig gelesen ... Perspektive ändert sich mit Erfahrungen aus Situationen und Szenarien ..Welche jungen Leute? Ich bin 34.
Muss man bei dir mindestens 50 sein, um eine Meinung haben zu dürfen?
Beispiel: Wenn man immer nur Beziehungen von z.B. 4 Jahren gehabt hat und dann immer seriell neue exklusive Beziehungen eingeht - wo man damit ausgelastet ist, den Partner erst einmal kennenzulernen, sich gegenseitig zu erforschen und gemeinsam erste Herausforderungen zu bewältigen - ist das etwas andere, als wenn man schon mehrere Jahrzehnte zusammen verbracht und all Das - und Mehr - bereits erfahren hat.
Das impliziert indirekt dann ein mehr an Lebensjahren ... nur kann man, je nach Lebensstil dann auch mit 60+ einfach in gewissen Situationen, Szenarien noch nicht gewesen sein ...
Wir/Ich kenne zum Beispiel trotz unserer Lebens- und Beziehungsjahre Poly-Szenarien nur aus externer Sicht aus dem Freundeskreis so wie diverse andere Lebensweisen die unter dem Aufhänger "Offene Beziehung" laufen ...
Persönlich: Auch bei uns haben sich ja der Lebensstil und dann die Details dahinter über die Jahre geändert .... was glaubst, warum die Signatur so ausfällt ...
LG Bär