- Reaktionen
- 182.479
Nur als Naturaliensklave.
Wäre die Stelle frei ?
Und ich such mir einen Geldsklaven.
Na da haben wir schon die richtige Konstellation
Vergesst bloß nicht zu berichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur als Naturaliensklave.
Wäre die Stelle frei ?
Und ich such mir einen Geldsklaven.
Der zahlt ausschließlich in Naturalien, das ist mir in diesem Fall auch viel lieberLass ihn doch blechen, den sardonisch Lachenden..
Die Suche nach dem Geldsklaven könnte sich allerdings als schwierig erweisenNa da haben wir schon die richtige Konstellation
Eine Geldsklavin tät ich notfalls auch nehmen, falls grad kein Sklave am Arbeitsmarkt frei ist.Na da haben wir schon die richtige Konstellation
Eine Geldsklavin tät ich notfalls auch nehmen, falls grad kein Sklave am Arbeitsmarkt frei ist.
Bewerbungen sind ausdrücklich erbeten.
(Am besten gleich mit Anzahlung)
Du solltest dein Geld besser in einen Therapeuten investieren.Sagen wir, er würde sich durch Zahlschweine eine ganz ordentliche Summe pro Monat dazu verdienen.
Fändet ihr das merkwürdig, falsch, faszinierend, aufregend?
Darf ich dem Geldsklaven meinen Mann dafür empfehlen?!Es müsste ihnen unter die Nase reiben wie viel besser er ist als sie und dass er das Geld
mehr verdient als sie selbst.
Da ich kein Boy mehr für meine Lady bin, darf die geforderte Regelung eindeutig flexibel ausgelegt werden.Nee nee es geht um Sklaven für den Number1 Toy Boy der Lady Eindeutig
Ein echter Mann wie du kommt auch bestens mit Hoden tragenden Sklaven zurechtDa ich kein Boy mehr für meine Lady bin, darf die geforderte Regelung eindeutig flexibel ausgelegt werden.
Also her mit den Geldsklavinnen.
Sollte das jemals passieren wechsle ich aus nicht religiösen Gründen zum Schweinefleischverzichtwas ich mich ja schon seit jeher frage:
kann man aus zahlschweinen eigentlich auch schweinebraten machen ...
Doch es wurde dazu verwendet darum nicht mehr vorhanden------->erste Stufe zum "erfolgreichen" Geld Sklaven geschafftGebackenes Hirn geht moi sicher ned
Sklaven werden bei mir prinzipiell kastriert.Ein echter Mann wie du kommt auch bestens mit Hoden tragenden Sklaven zurecht
(Außerdem verdienen Männer zumindest in Deutschland im Durchschnitt noch immer mehr.)
Die wird dann zugetackert?Sklaven werden bei mir prinzipiell kastriert.
Die Arbeit tät ich mir dann bei einer weiblichen ersparen.
Ich wäre voll angepisst wenn seine Sklaven mehr blechn als meine
Geht ja Mal gar nicht!
Nein zugeklebt.Die wird dann zugetackert?
Die Suche nach dem Geldsklaven könnte sich allerdings als schwierig erweisen
…wie die Nadel im Heuhaufen....die Suche ist einfach.........
Jetzt ist es schon drei Stunden her, dass ich die Stelle der Geldsklavin hier öffentlich ausgeschrieben habe,.....
Ach, hör mir auf mit diesen mittelalterlichen Praktiken - nur Bares ist Wahres! Anhang anzeigen 12243345Der zahlt ausschließlich in Naturalien, das ist mir in diesem Fall auch viel lieber
SuperSagen wir, er würde sich durch Zahlschweine eine ganz ordentliche Summe pro Monat dazu verdienen.
Fändet ihr das merkwürdig, falsch, faszinierend, aufregend?