An Frauen: Oralsex mit Bart?

Sie seh ich nicht.
Immer diese persönlichen Empfindlichkeiten.
Wen sollte interessieren, was Du siehst?
Ich habe alles ordnungsmäßig erledigt.
aber sie sagen doch was, wenn ihnen was stört!
Geh bitte - das schreiben´s in ein Sexforum, wie ins Sackerl rede und eh schon wissen...

Dass Männer sich gut fühlen, gar ihren "Guten Liebhaber"-Standard bestätigt sehen, wenn Frauen sich nicht beschweren, ist irgendwie Substandard.
Bei der niedrig angesetzten Latte brauch keiner mehr Versagensängste haben.
Noch befreiter sind nur mehr die Solisten, denen kann kaum was passieren, außer event. Selbstkritik. :D

Tja und die Frage nach Cunnilingus & Bart zu stellen, ist wenn man bereits einen weißen Bart hat auch reichlich spät.
Noch nicht selbst drauf gekommen, oder sich noch nicht fragen getraut in den letzten Jahrzehnten?

o.t. Was hingegen schon verfänglich sein könnte. ist bei gröberen Bussi/Bussi treffen, wenn ein Bart erzählt, was der Besitzer innerhalb der letzten Stunden getan hat. Besonders, wenn man weiß, dass die Angetraute gerade auf Rehab ist. ;)

o.t. Oder mag uns Weiber ein Schlingel von TE gar anspitzen mit seinem Bartfoto?
....auf alle Fälle schon mal geringfügig besser, als die Fliesenfotos.

haare haben mich noch nie dabei gestört. ich finde männer mit bärten durchaus attraktiv und wenn es kein kratzender stoppelbart ist, spüre ich das auch gerne auf der haut.
Die Erfahrung hab ich als Mann auch schon öfters gemacht
In der Anfangszeit, wo der Bart noch am wachsen ist, und eher hart und stoppelig ist, wird es nicht so gerne angenommen.
Ist der Bart länger - und dadurch auch weicher, liebt es meine Frau....und sie spürt ihn auch gerne auf ihrer Haut

Zurück
Oben