- Reaktionen
- 374
Zuerst Sex dann der Kuchen, so jedenfalls passierts imma, auch wenn der Plan zuerst a anderer is ![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als Wunsch akzeptiert.Umkehrt!
War er "wieder" schlimm ??Momentan bekommt er eh nur Kekse.
Also keine Auswahl.
Zick net so rum!!Das Futterding verstehe ich nicht.
Diskutiert man auch wann und in welcher Konsistenz man Stuhlgang hat?
Kackst Du lieber fest oder trinkst morgens Kaffee und rauchst vielleicht eine dazu?
Wie blöde müssen Männer sein um ihnen solch eine Frage zu stellen.
Ich glaube, dass so mancher Mann lieber eine Riesen-Picksiaße-Torte runterwürgt bevor er mit so mancher Frau Sex hat.
Sahneschnittchen trifft Sahneschnittchen.
So einfach kann es gehen.
Gehört so ein Thema nicht eher in den Futter-Fetisch-Bereich?
Mir sind Männer, die ned gern Kuchen und Süßigkeiten essen von Grund auf suspekt und unheimlich...![]()
![]()
... und mit Frauen von denen du keinen Kuchen willst ist der Sex besonders gutKommt drauf an. Von Frauen mit denen ich keinen Sex will schmeckt der Kuchen für gewöhnlich besonders gut![]()
Vor dem Sex: SexHallo ihr lieben Männer!
Was bevorzugt ihr?
Sex
Kuchen
Oder doch lieber beides?
Umfrage ist im Anhang![]()
erinnert mich irgendwie an "Rotkäppchen".Kuchen
Die hatte Sex mit dem Wolf?erinnert mich irgendwie an "Rotkäppchen".
Aber war da nicht noch eine Flasche Wein dabei? ;-)
Sorry, ich hab keine Ahnung wie Sex und/oder Kuchen einen Zusammenhang haben.Zick net so rum!!Bist doch eh a Prüderantin!!
![]()
Sorry, ich hab keine Ahnung wie Sex und/oder Kuchen einen Zusammenhang haben.
Da braucht man nicht prüde dafür sein, einfach "net ganz deppert" tät schon reichen.
Wääähhhhh - du bist echt a S.u.na, wenn er nicht aufpasst, hast in 9 Monaten einen Mutterkuchen ....