richtig gute Freunde - gibts die noch?

Die Admins haben das Album gelöscht. Ich habe erst danach alles gelöscht.
Nur mal zur Klarstellung: Dir wurde von uns kein einziges Album gelöscht,
lediglich ein Bild, wo dir die Begründung für die Löschung mitgeteilt wurde.
Und jetzt darfst du auch wieder aufhören, dich in der Opferrolle zu sehen...

Ja, wir wissens eh... alle anderen sind böse, und die Moderatoren sowieso... :mauer:

Nur mal zur Klarstellung: Dir wurde von uns kein einziges Album gelöscht,
lediglich ein Bild, wo dir die Begründung für die Löschung mitgeteilt wurde.
Und jetzt darfst du auch wieder aufhören, dich in der Opferrolle zu sehen...

Ja, wir wissens eh... alle anderen sind böse, und die Moderatoren sowieso... :mauer:
Und warum habt ihr den User gesperrt, der mich die ganze Zeit verbal attackiert hat?

Ihr hat das Album einfach ohne Grund gelöscht und möchtet mich jetzt als Lügerin vorführen. Das zeigt eindeutig, dass ihr es euch einfach macht.

Und warum habt ihr den User gesperrt, der mich die ganze Zeit verbal attackiert hat?

Ihr hat das Album einfach ohne Grund gelöscht und möchtet mich jetzt als Lügerin vorführen. Das zeigt eindeutig, dass ihr es euch einfach macht.
Sollte es dir entgangen sein, dann war beim Bild der Godzilla-Torte, wo der böse Kommentar war, auch eine entsprechende Antwort von uns (die du btw. sogar geliked hast)

Und verstehe ich deine Logik richtig? Wir sperren einen User, der ausfällig wurde und deshalb machen wir es und leicht und stellen dich als LügNerin hin?

Lass es gut sein, sonst bist du hier noch vor deiner Löschung nur mehr stille Mitleserin...

Sollte es dir entgangen sein, dann war beim Bild der Godzilla-Torte, wo der böse Kommentar war, auch eine entsprechende Antwort von uns (die du btw. sogar geliked hast)

Und verstehe ich deine Logik richtig? Wir sperren einen User, der ausfällig wurde und deshalb machen wir es und leicht und stellen dich als LügNerin hin?

Lass es gut sein, sonst bist du hier noch vor deiner Löschung nur mehr stille Mitleserin...
Ich habe die Löschung meines Accounts schon beim Admin in Auftrag gegeben. Da müsste ihr nicht drohen.

Pass nur gut auf, sonst bist gleich in der EF Clique.

😎

You can talk to her hand ✋:mrgreen:?
ja....das ist ihm ja gelungen...dem @against-the-odds :confused:

was machen diejenigen, denen heute fad ist und die den heutigen tag nicht zum arsch ficken nutzen? :verwirrt:

etwa ....richtig gute freunde suchen? 😑

(für diesen eleganten schwenk zum on topic gebührt mir normal ein goldenes sternchen. :cool: :mrgreen: )

Zurück
Oben