- Reaktionen
- 19.615
- Checks
- 6
Sowas geht ja aber auch mal so gar nicht (Sowas isst man höchstens).Deppat gredt über Kuchn und ihre Katzerl, net gedroht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sowas geht ja aber auch mal so gar nicht (Sowas isst man höchstens).Deppat gredt über Kuchn und ihre Katzerl, net gedroht.
Wegn einem Deppen kannst net aufs Ganze schliessen.Gute Freunde wird man hier bestimmt nicht finden, wenn ein Foto mit Kuchen ein Grund ist, um jemanden zu drohen.
Ein Album von mir wurde gelöscht nur weil einer meint ausflippen zu müssen.Sind nicht alle so. Hier gibt es viele gefrustete Gestalten, die meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gegessen.
Komisch nur, dass wegen diesem User ein Album von mir gelöscht wurde.Wegn einem Deppen kannst net aufs Ganze schliessen.
Ich finde es schade, dass Du was gelöscht hast, es wird immer Querschläger geben.Ein Album von mir wurde gelöscht nur weil einer man ausflippen zu müssen.
Wer sagt das?Stimmt, immer so viele Gefrustete
Immer sans die anderen…
Wer hat denn nun womit gedroht?Komisch nur, dass wegen diesem User ein Album von mir gelöscht wurde.
?Verleumdung auch.
Die Admins haben das Album gelöscht. Ich habe erst danach alles gelöscht.Ich finde es schade, dass Du was gelöscht hast, es wird immer Querschläger geben.
Na ich! Hast es ja zitiertWer sagt das?
Mit welcher Begründung denn?Die Admins haben das Album gelöscht. Ich habe erst danach alles gelöscht.
Ja des werd auch nicht gelöscht sondern verputzt..Mit welcher Begründung denn?
Das wäre mir neu, dass sie grundlos löschen. Hier haben viele Fotos von Essen, Landschaften oder dergleichen drin.
Fakt ist, es wurde ohne Grund gelöschtMit welcher Begründung denn?
Das wäre mir neu, dass sie grundlos löschen. Hier haben viele Fotos von Essen, Landschaften oder dergleichen drin.
Hast nachgefragt warum weshalb wieso?Fakt ist, es wurde ohne Grund gelöscht
Die Mühe spare ich mir. Ich habe die Löschung meines Accounts in Auftrag gegeben und ich hoffe, dass das heute noch passiert.Hast nachgefragt warum weshalb wieso?
oder wie seht ihr dass?
kann ich nur empfehlen ... Je mehr von den ganzen unnötigen Menschen man im Leben um sich hat, umso g'schissener ist es ...Die Silberfüchsin ist an einem Punkt angelangt, wo sie das Leben als Einzelgängerin bevorzugt.
mich z.b. ...hier findet man viel schönes, wenn man die Augen offen hält....
Ich bin mit einem recht hohen IQ (verflucht) gesegnet.