richtig gute Freunde - gibts die noch?

kann ich nur empfehlen ... :up: Je mehr von den ganzen unnötigen Menschen man im Leben um sich hat, umso g'schissener ist es ... :mrgreen:
Ja, besonders wenn es Leute sind, die wegen Fotos mit Kuchen einen melden und dann wird das Foto ohne Grund gelöscht. Der User wurde zwar gesperrt, aber auch nur, weil ich alle Beleidigungen und Drohungen gemeldet habe.

Ja, besonders wenn es Leute sind, die wegen Fotos mit Kuchen einen melden und dann wird das Foto ohne Grund gelöscht. Der User wurde zwar gesperrt, aber auch nur, weil ich alle Beleidigungen und Drohungen gemeldet habe.
Du glaubst wirklich, da ging es nur um den Kuchen? Ich glaub nicht, dass die Leute hier ein Kuchenfoto löschen, weil irgendjemand sagt, der gefällt ihm nicht :verwirrt:
Ich hab den Kuchen gesehen, keine Datenschutzverletzung oder Personen die nichts davon wissen, dass sie hier präsentiert werden...

in der Tat, ich vermissen das Schokoküchlein in deiner Galerie ... :(:mrgreen:

Ja, jetzt verstehe ich warum manche keine Freunde haben.

Weil ich mir nicht für nichts zu schade bin und ich auch nicht so bin wie irgendwer anderer, ok.
Kann ich damit leben. 🤷‍♀️
So sieht es eben jeder anders, für mich sind es keine Freunde, wenn ich für sie sein muss wie sie oder einfach jemand der ich nicht bin und wenn ich den Hampelmann für sie machen muss.

Zurück
Oben