- Reaktionen
- 82.175
- Checks
- 14
Na ich hab ja an vogel....marionette....magst mein "unser er" sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ich hab ja an vogel....marionette....magst mein "unser er" sein?
gut dann nicht.... @Mitglied #587185 deine chance.Na ich hab ja an vogel....marionette....
TuS...Einfach den Mund zulassen, oder Insektenschutzmittel trinken
....geistig also plAtonisch darfst mich schon füttern...gut dann nicht.... @Mitglied #587185 deine chance.
jetzt fühl ich mich eingeengt....Na ich hab ja an vogel....marionette....
Mitesser ausdrücken.....Nein, einfach nur nein... auch ein Grund warum ich hier explizit keinen Kontakt suche. Ich mein, wo könnt ich mich denn noch anständig ausheulen, wenn der Grund hier rumschwirrt?
Es geht ja ums reinkommenMund zu lassen? Die fliegen mir ja eher aus dem Arsch raus...
Ich bin ein anderes du....nice to me tooich bin erfreut, dass ich nicht den einzigen Vogel hier hab
Ach so. Ich glaub da kommens auch durch den Hintereingang rein.Es geht ja ums reinkommen
Wer kennt des ned, ey du kommst hier ned reinEs geht ja ums reinkommen
Tatsächlich, meine aurafarbe ist kackbraun.Aurafoto ?
...ja beschissen ist des menschleins goldner baum...Tatsächlich, meine aurafarbe ist kackbraun.
Lokalverbot ...ist manchmal eh selbstschutzWer kennt des ned, ey du kommst hier ned rein