Ja, nein, vielleicht... Wenn nach schluss doch noch nicht schluss ist

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Wenn die Männer was gemeinsam haben, dann dass sie alle nicht die einfachst gestrickten Typen sind. Das wird wohl ein Grund sein. Allerdings werden es mir simple Gemüter wohl auch nie antun können...

Mein Bauchgefühl sagt momentan nicht viel und verweist auf das Hirn. Hirn sagt, dass ich ihn wohl treffen möchte, aber mit dem Hauptgrund die ein oder andere Frage zu klären, die durch die abrupte und kommunikativ arme Trennung offengeblieben ist. Auch habe ich noch Sachen von ihm, die ich eh noch zurückgeben möchte. Fals von seiner Seite tatsächlich die Absicht besteht, das Ganze nochmals zu versuchen, werde ich wohl nochmals meine Bedenkzeit brauchen und der Sache mal sicher skeptisch gegenüber stehen. Auch weiss ich momentan nichtmal so recht, ob ich wirklich eine Beziehung möchte. Ich habe mein Singleleben grad sehr genossen. Aber auf ein Treffen lasse ich mich sicher mal ein.
Meine Erfahrungen in diesem Bereich waren meist eher so
Es kam zu Trennung - ihrer Seits wurde klar und deutlich kommuniziert, dass sie sich nicht mehr sehen möchte - es fix aus ist.
Ein halbes Jahr später steht sie wieder auf der Matte mit Lob und Süßholzraspeln, dass sich die Balken biegen.
Mein Fazit: Sie hat wohl nix besseres gefunden für sich - aber auf solche Spielchen hab ich mit (gottseidank) nicht mehr eingelassen

Also aus ist aus and never come back.
Trennung passiert nicht so und dem Expartner die Show zu geben, nein danke.
Da müsste schon viel passieren.
Es gibt soviele tolle Menschen zum kennenlernen, da muss man sich nicht auf ein Aquarium mit ein paar Karpfen verlegen. Du bist jung, siehst gut aus, mit wenig Mut findest immer und überall einen Partner.
Dein Abspringer springt bei der nächsten Gelegenheit wieder ab, Du bist zerknirscht und wenn ihm langweilig ist kommt er wieder. Du bist sensibel, nett und empathisch, da ist mehr drinnen als ein bindungsunfähiger Psycho- oder Soziopath!

Zurück
Oben