Unser Sexleben ist seit den Kindern fast tot – was kann ich tun?

Dammit..du hast es so gewollt:/
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich schau nimmer ob dicht bist :mrgreen:
Aber die können mit ner kelle umgehen
Beim anschliessenden fressflashbuffet....schaufelt sie richtig ein

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#isso
Scheisse, wo grabst du dieses Zeug blos immer aus? 🤣

Scheisse, wo grabst du dieses Zeug blos immer aus? 🤣
Mein fundus an sowas ist unerschöpflich...ich hab über 15jahre mit kollegen gearbeitet mit denen ich die liebe zum baustellenspiel "hänge jedem möglichst grausame ohrwürmer an" mein chef in der messebaufirma hat mich 2mal mündlich gekündigt weil ich ihm atemlos durch die nacht ins ohr gesetzt hab🤣

Dabei war der bei anderen dingen ganz entspannt🤣 eir hatten da mal nen dude eingestellt ders geschafft hat jeden tag mindestens ne std zu spät zu kommen(der bus kam dort nur alle 60min..unf wir haben jeden tag stress bekommen..und irhendwann gabs schon die ansage ab jetzt gibts jedesmal ne abmahnung..ich als teamleiter und nr3 nach den beiden chefs musste mir jeden tag den mund fusselig reden..jeden tag seine aussahe: ja ich habs ja verstanden, ab morgen kommts nie wieder vor..dann kam der tag vor einer bauabnahme und gebuchtem kran zum dächer setzenvierer team aufm dach(3 setzen die dachelemente und einer mit funke dirigiert den kran-der kranfahrer sah nix und hat nur auf kommandos blind gesteuert- und leitet an, was ich war...)
Kranstunde kostet etwa 6bis 8hundert euro plus anfahrt plus abfahrt etc..aber ohne vierten mann zum setzen der elemente stehen kran,kranfahrer und drei kollegen rum...sprich mind. Z
Tausend euro pro std für nix...und eben bauabnahme mit den bauherren der hansestadt hamburg-wir haben flüchtlingscontainerunterkünfte gebaut..also...senatsmitglieder da..also schärfte ich ihm ein..egal was passiert..morgen darf er auf garkeinen fall zu spät kommen..das kann der ganzen truppe den auftrag kosten und obendrauf viel geld...
Er "ja versprochen! Ich schwöre!"
Und ...er kam zu spät..ich nen spontananfall von tourette bekommen und ihn angebrüllt..er: "das kann doch MAL passieren"
Ich: spontanreaktion: hau ihn um...(tatsächlich hab ich ihn ganz schön verbeult..aber da brannte mir ungewollt echt hart in sekundenbruchteilen die sicherung durch) er: mimimi anzeige..dings...
Ich: schnauze! Ruf marcus oder thomas an und sag was passiert ist..ich bin nich der mit den zuvielen abmahnungen"
Er: " das kannste schön selbst machen"
Ich: ruf in der firma an..
CHef:"was los?"
Ich:"ich hab den mettmann niedergeschlagen/umgehauen/verprügelt"
Er:"hat ers verdient?"
Ich:"ja"
Er:"warum rufst du mich dann an?"
Thema durch🤣

du verwechselst geisel sein mit selbstgeißelung, welche von der kasteiung abstammt.

kurzfassung:

geisel sein - gewaltsam festgehalten werden.
sich geißeln - sich selbst leid zufügen.
Nein tu ich nicht, ich kenne beide bedeutungen, aber das würde den wortwitz zerstören...du weisst schon..absicht und so...☝️

Ja, sie missverstehen mich richtig☝️

jeniich tät sie dauerhaft mit den kindern allein lassen ... :mrgreen:
Win/Win für alle?
Ja, das kann durchaus sein.
Besonders für die Kinder.

Es gibt soviele, die auf den "ich hab ein Trauma", "grad eine Depression", "werde ja geradezu zum Verrat gezwungen" reinfallen.
Die verständnisvolle Helferleins wollen es wissen, bis ihnen die Lust vergeht und die gemeinsamen Verpflichtungen hoch sind.

Das hat jetzt nichts mit der Geschlechtsbesetzung zu tun.
Zu erkennen, dass man nicht beziehungsfit ist, scheint wahrlich eine Kunst zu sein.
Der Glaube in einer Beziehung in die man mit Lötn geht, das Heil zu finden, gar ein wertvoller Partner zu sein, ist fatal.

Mein Respekt gehört allen, die das erkennen und auch so kommunizieren können.
Keine Sorge, es gibt immer jemand, der drauf abfährt und heilen will.
Diejenigen, die immer "Pech" haben obwohl sie sich eh so bemühen, sind die perfekte Gegenstückerln dazu.

Ungern: Wo Du recht hast, hast Du recht.

Ich tät sie mal 14 tag mit den kindern allein lassen...bissl verantwortung abgeben...
Das ist ein guter Tipp.
Ich würde es der Mrs.Floppy wünschen.
Ein Monat wäre besser. Die schafft das schon und das würde ihr und ihrem Libido verdammt gut tun. :)
Wie erwähnt, sie wird sich mit ein bisserl Glück wieder einen der "schwierigen Jungs" suchen und mit noch mehr Glück hier aufschlagen.

Ohne die letzten zwei Seiten gelesen zu haben (zu viel Müll dazwischen), vielleicht solltest du etwas mehr auf dich selbst schauen. Nicht was die Sexualität angeht, sondern die anderen Baustellen. Zum Beispiel das in dich reinfressen. Red Tacheles, auch auf die Gefahr hin, dass es eben nicht das ist was dein Gegenüber gerade hören will.
Du scheinst deine Frau ja wirklich zu lieben und nicht einer von denen zu sein - Die will nicht ficken? Such ich mir halt ne andere dafür. Das sollte mMn jede Frau zu schätzen wissen, nicht einfach ein austauschbares Stück Fleisch zu sein.
Ich wünsche dir wirklich, dass dein Problem lösbar ist. Aber dafür braucht es wben zwei, die daran arbeiten wollen. Wenn deiner Frau noch etwas an dir liegt, würde sie das wohl auch tun.

Zurück
Oben