Ich erkläre es dir gerne
Schau, meine eine Erfahrung, die mich jetzt das Ganze aus einem anderen Blickwinkel betrachten lässt, war vor genau drei Wochen. Zu dieser Zeit war ich eigentlich noch in einer Kennenlernphase mit einem anderen Mann. Der war da aber bereits drei Wochen in den Ferien. Ich habe halt an einem Festival jemanden kennengelernt, den ich von Anfang an recht interessant fand, mir aber nichts dabei gedacht habe, als es wirklich zum Kontakt kam. Wir haben den ganzen Abend zusammen verbracht, gequatsch, gelacht, auf einer Wellenlänge. Schön... dann kams zu dem Punkt, dass er mich gerne küssen wollte. Ich habe erst abgelehnt, weil naja, ich bin ja in einer Kennenlernphase und der Typ, so kam raus, sogar schon in einer festen Beziehung. Schlussendlich gings kaum mehr anders, weil die Anziehung so extrem war, wie ich sie übrigens selten zu einem Menschen spüre. Es war von Anfang an klar, das wird nur diese Nacht sein. Wir wohnen 6h von einander entfernt, er ist 10 Jahre jünger als ich, hat eine Freundin, ich in einer Kennenlernphase...
Tja, so eine Erfahrung ist mir neu. Es ist der einzige ONS, bei dem ich mit sehr gutem Gefühl zurückschaue und sagen kann, das hat sich mal wirklich gelohnt. Am liebsten würd ich das nochmals wiederholen wollen, aber wie es halt so oft ist, wenn man es darauf anlegt, kann man eigentlich nur entäuscht werden.
Die Kennenlernphase zum anderen Typen endete kurz darauf im Nichts. Hab einen Moment dran gekaut, weil ich ihn doch mocht. Aber hat halt nicht gepasst, auch gut. Zuvor hatte ich über 7Monate keinen näheren Kontakt zu einem Mann und auch nicht wirklich gesucht (eh viel um die Ohren gehabt). Eine lange Zeit für mein Verhältnis und ja, da kribbelts dann schon auch zwischen den Beinen.
Eine Beziehung tät ich gerne haben, halt nur nicht irgendeine, weil die meisten Männer mir eh recht schnell auf die Nerven gehen und die Schmetterlinge meist rasch wieder ausfliegen. Dazu ist dieses Gedate und Co echt auch zeitaufwendig. Wirklich Bock darauf habe ich nicht. Gleichzeitig mag ich Sex und mit der kürzlich gemachten Erfahrung zeigt sich auch, dass nur Sex durchaus auch funktionieren könnte. Die Frage ist halt nur, welcher Rahmen da gegeben sein muss, damits funktioniert. Das möchte ich jetzt für mich nochmals neu rausfinden. Man verändert sich, Bedürfnise ändern sich, es gibt entsprechende Entwicklungen... wenn man da an bestimmte Glaubenssätze festhält, könnte man sich schlussendlich gar selbst im Wege stehen. Auch gehe ich ja nicht gleich kaputt, wenns mir dann halt doch wieder nichts bringt mit dem ungezwungenem Sex.
So, hoffe das war genug Erklärung