Unser Sexleben ist seit den Kindern fast tot – was kann ich tun?

das ist richtig also das Pferd führen führt zum Ziel
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

#isso

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#isso
Meinst das die Frauen auf so ein Abenteuer aus sind

@Mitglied #727514 du kannst jetzt den Thread auf 1000 Seiten aufblasen und weiter in deiner Opferrolle ausharren bis am Sterbebett liegst und dir denkst "Olta warum hatte ich damals nicht die Eier das Thema zu besprechen" oder DU ALLEINE veränderst etwas an DIR SELBST. Deine Wahl mit all ihren Konsequenzen.

Aber hör auf darauf zu warten dass sich die Situation von alleine verändert. Ist auch möglich, nur dafür hast selbst zuviele offene "Baustellen".

Achja und alle die Paartherapie vorgeschlagen haben, bitte mir jedes Mal den 100er überweisen. :mrgreen:

Sowohl in beziehungen als auch in echtenfreundschaften! Wer sollte es dir sagen wenn nicht deine freunde oder dein partner...und das is keine einbahnstrasse...
Du willst ja auch hören/wissen was du wissen solltest/musst....gerade wenns um das innenleben vom partner geht...oder auch freunden...da is halt nen "wie gehts?" Keine floskel auf die man nichtmal ne antwort erwartet geschweige denn haben will...und ein gut die höfliche leere antworthülse ist..
Bei freunden und partner (hoffentlich) das gegenteil! Da fragt man es wenn man es wissen will...oder spürt das was nich stimmt und wissen muss...auch wenn nicht erfreulich...oder mit folgen...
Und im allerbesten fall muss man die frage nicht stellen sondern bekommt es mitgeteilt
"Ich brauch dich, wir müssen reden..."
Mir is nich gut...grosse scheisse is passiert...

Und die einzig passende antwort darauf ist:
"Okay ich bin sofort da, sag mir nur:flasche rotwein oder spaten müllsack und panzertape?
@einhandspatenstich.... :mrgreen:

soll es schon geben die es so mögen ist nicht die Norm
Gibt die seltsamsten vorlieben und fetische....

Gibt die seltsamsten vorlieben und fetische....
Ich lebe meinen kellnerinnen fetisch eigentlich gar nicht aus....

Ich lebe meinen kellnerinnen fetisch eigentlich gar nicht aus....
Dammit..du hast es so gewollt:/

Zurück
Oben