- Reaktionen
- 242
Spannender. Ein Buch beflügelt nur die FantasieSo wie dein Buch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spannender. Ein Buch beflügelt nur die FantasieSo wie dein Buch?
Es gibt "normale frauen"??? I frag für an freund
Ohhhhh Dankeschön!Spannender. Ein Buch beflügelt nur die Fantasie
Die Sekundärliteratur verspricht einen feurigen Inhalt.Ohhhhh Dankeschön!
Dabei hast erst einen Blick aufs Cover des Buches erhascht bis jetzt
Die Sekundärliteratur verspricht einen feurigen Inhalt.
Die Fotos und Bilder sprechen eine eindeutige Sprache die niemanden fremd ist
Immer diese Fremdwörter
Ach Bilder schauen oft schöner aus als sie sind. Es gibt viel interessantere Dinge die eine eindeutige Sprache sprechenDie Fotos und Bilder sprechen eine eindeutige Sprache die niemanden fremd ist
Ich bin so frech und ergänze um BlickeAch Bilder schauen oft schöner aus als sie sind. Es gibt viel interessantere Dinge die eine eindeutige Sprache sprechen
Körperhaltung, Blicke, die Stimmlage, die Wortwahl....das macht es spannender
Ich hab die Blicke nicht vergessen zum aufzählenIch bin so frech und ergänze um Blicke
Oha. mein Fehler. Ich war eindeutig zu sehr auf die akustischen Details fokussiert.Ich hab die Blicke nicht vergessen zum aufzählen
Kann passierenOha. mein Fehler. Ich war eindeutig zu sehr auf die akustischen Details fokussiert.
im Eifer des Gefechts und wenn die Gedanken schon ein wenig den Zeilen vorauseilen.Kann passieren
Kenne das und jetzt? Wohin sind die Gedanken geeilt?im Eifer des Gefechts und wenn die Gedanken schon ein wenig den Zeilen vorauseilen.
das verrate ich dir auf anderem WegeKenne das und jetzt? Wohin sind die Gedanken geeilt?
Gut so!! Wir haben den Beitrag genug verwässertdas verrate ich dir auf anderem Wege
Guter Einwurf.genug verwässert