Mehr Mühe geben und/oder mein Verlangen runterfahren?
Du hast mich gefragt, wie es bei uns funktioniert hat und ich habe es Dir gesagt.
Wie erwähnt ich kenne, mir scheinen Deine Dankeposts auf konstruktive und nette Posts bereits bekannt.
Ebenso diese als "Eiei" wahr zu nehmen, aber nicht mal im Ansatz wahr zu nehmen oder gar über den Inhalt nachzudenken.
Du gehst stur den Opferweg weiter und sammelst.
Du willst doch gar nicht umdenken, Du willst keine Veränderung.
Wenn Du tatsächlich nach einem Freundestod nach zwei Jahren noch immer unter einem belastenden Traum leidest, sagt das mehr als Du denkst über Dich aus.
Wie erotisch.
aber unser nicht vorhandenes Sexleben macht mich so unglücklich das ich fast Affären begonnen hätte
Das ist feig.
Und ich fände es supi wenn du unserer Paarbeziehung mehr Gewicht in unserer Beziehung einmessen würdest, denn langsam kotzt es mich trotz aller liebe ziemlich an.
Tu ich.
Pseudopsychologisxhe Wischwaschi Red ich mir selbst nur ein weilD ich eigentlich endlich mal wieder ordentlich und regelmäßig ficken möchte bevor ich mir noch mein zerdenktes Gehirn und meinen Hoden platzen.
Tust Du nicht.
Wenn ihr (Du, sie weiß ja nichts) es nicht hinkriegt, dann kannst, wenn Du integer bist eine Entscheidung treffen.
Alles super, kein Sex, ich verzichte.
Alles super, kein Sex, ich stell mich.
....wäre ganz einfach, wenn Du sie rein lesen lassen würdest - kannst es ja als PDF ausdrucken.
Das mit dem Liebesbrief würde ich lassen, ich kann die bedürftige Drängelei drin erkennen.
o.t.
Ich hab sie mit meinen ganzen Baustellen nie belastet. Alles mit mir, Therapeuten, Psychiatern, oder sofern vorhanden, Freunden besprochen. Aber meist in mich hineingefressen. Das ich meine Probleme überhaupt mitteile ist Ergebnis davon. Aber vielleicht hätt ich das lieber bleiben lassen sollen
Der Stoff, der eine Frau vor Erregung erbeben lässt und ihre Wangen röten?
Souveränität und Integrität ist geil - aber sowas von.
Möglich. Ich hätte ja Paar und oder Sexualtherapie vorgeschlagen um dies moderiert zu besprechen. Wollte sie nicht.
Fang mal mit Dir selbst an.
Vielleicht eh aus Angst war rauskommt.
Du verkennst die Realität.
Sie müsste da weniger Angst haben als Du.
Wenn die Kiste aufgeht, muss sie nachdenken, ob das noch für sie passt oder je wieder wird.
Sexualtherapeuten sind für gewöhnlich nichts anderes als spezialisierte Psychotherapeuten.
Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass man jemand in Richtung Sex therapieren kann ohne das Grundlegende vorab zu erledigen.
Wenn Du bereits Psychiater beigezogen hast, scheint eine medikamentöse Therapie von Nöten zu sein, die eine Basis bildet, damit deine Psychotherapie überhaupt sinnvoll statt finden kann.
Du pflanzt uns, Dich und Deine Frau.
Zeit sich in Selbsterkenntnis zu üben.
Übrigens, die Mrs. Floppy scheint ein äußerst feiner Kerl zu sein, wenn sie mit Deinem aus den Fugen geratenen seelischen Gleichgewicht, leben kann und will.
Je mehr Du schreibst, desto mehr werde ich zum "Mrs. Floppy"-Fan, eine Heldin des Alltags.
....die sich Deiner Meinung nach von jedem Scheiß zu viel stressen lässt...Du bist purerer Stress. Lies Deine eigenen Posts.
Am Besten läufts bei uns eh wenn mir alles mehr wurscht ist. Ich sollte mir zeitnah wieder eine andere Beschäftigung suchen als hier zu schrieben und hirnzuwichsen.
Wie wahr.
Es wird immer schlimmer, wirrer und vor allem jämmerlicher.
Wenn Du so weiter machst, verschreckst nicht nur Mrs. Floppy sondern die ambitionierten Fremgängerinnen oder F+Suchenden gleich mit.
Ich wüsste nicht wann. Außer sie faket ihre Arbeitszeiten. Aber da Frage ich immer wieder mal eine gemeinsame Freundin / Arbeitskollegin von ihr, die scheinen im Großen und Ganzen zu stimmen.
Unsicher?
als auch an meinem Verhalten und Denkmustern arbeite.
Und Erfolge?
Arbeiten ohne Struktur und erkenntlichen Erfolg, ist original nichts.
hier werde ich als konservativer LuLu
Wo bist Du konservativ?
Bei Zweitem können wir reden.
Aber so war ich vor 20 Jahren als wir uns kennengelernt haben. So war ich vor 18 Jahren als wir ein Paar wurden.
Bingo.
Volltreffer!
Also friss Vogel.
So warst Du und so bleibst Du.
Wozu der ganze Schamfu und das Gequatsche?
Dass Du trotzdem zum Vögeln kommst?
Mal ehrlich wer steht auf wen, der 18 Jahre lang am selben Level nur mit noch mehr Problemen steht, noch dazu taub ist bzw. nichts, das er hört verarbeiten kann.