- Reaktionen
- 10.302
- Checks
- 1
Ich bin nicht deine Frau obviously und ich kann auch nicht in die Zukunft sehen und dir sagen, ob das hilft, aber ich würd genau das nehmen, was du gerade geschrieben hast und es in einen Brief umwandeln. Das ist deine Basis für ein Gespräch. Was auch immer du ihr sagen möchtest, zb. dass dir der Sex und die körperliche Intimität fehlen, das würd ich zu dem Positiven relativieren. Das gibt Sicherheit. Und wenn du ihr das sagst, dann verweise sie und erinnere dich an das Geschriebene! Und frag sie, ob sie diese Bedürfnisse auch vermisst oder sie das tatsächlich nicht mehr braucht.Ich denke du hast meine Schilderungen gut zusammengefasst. Ich muss aber zu bedenken geben das ich hier ein sehr einseitiges, auskotzendes Bild der Beziehung zeichne. Ich wende mich ja nicht in ein Forum (warum ich eigentlich hier jetzt mit dem Thema picken geblieben bin weis ich auch nicht, vielleicht weil man hier fluchen darf) um zu schreiben was alles gut bei uns rennt.
Warum wir zusammen sind? Obwohl die Quantität und Qualität des Sex zumindest mir nicht ausreichen um damit auch nur annähernd zufrieden zu sein? Ja ist eine gute versöhnliche Übung, danke für die Anregung:
Ich mag ihren Humor. Ich liebe es wenn ich sie zum lachen bringen kann, dass sie über meine Witze lacht und wie sie darüber lacht. Ich mag es wie sie mich mit wenigen Worten und Gesten aus meinen depressiven Löchern holt. Ich liebe ihr Gesicht beim Sex. Ich mag es wenn sie 2. Oder 3. Runden "einfordert". Ich mag es wenn sie tanzt. Ich sehe ihr gerne bei der Gartenarbeit zu. Ich liebe es, wenn wir über Politik, Wirtschaft, Fantasy, Sciene-Fiction oder Computerspiele reden. Ich gebe es ungern zu - aber ich lästere mit ihr gerne über andere. Ich mag es wie sie sehr schlecht so tut als würde ihr mein Essen schmecken. Ich liebe ihren Körper, von den Füßen, über die Beine, den Arsch (den sie leider gar nicht mag, also ihren), Rücken, Bauch, Arme, Brüste und ihr ausgesprochen schönes Gesicht und auch ihre kleinen Fältchen. Ich mag es wenn ich sie auf Händen tragen kann, wenn ich ihr Held sein kann der gefährliche Spinnen bändigt und ich mag es das sie so tut als hätte ich ihr dann das Leben gerettet. Ich mag es das sie mir absolut kein schlechtes Gewissen und Gefühl vermittelt, dass ich Handwerklich eine Null bin und sie die meisten Möbel bei uns zusammengebaut hat. Ich liebe sie dafür das sie das kann. Ich könnte sie die ganze Nacht durch anschauen. Ich mag es wie sie sich mit den Kindern zusammen aufrichtig freuen kann. Ich mag wie in aufgeregt und friedlich sie mit den Kindern umgeht. Ich liebe sie dafür das sie mir zwei wunderbare Kinder geschenkt hat. Ich liebe unsere Kinder. Ich liebe unser Familienleben. Ich liebe es wenn wir alle gemeinsam spiele spielen, Ausflüge und Urlaube machen oder Zeit mit Freunden verbringen. Ich mag es das ihre Freunde zu unseren Freunden geworden sind. Ich liebe ihre feminine Ausstrahlung, die Art wie sie geht, steht, oder mir lachend mit abgeknickter Hand auf die Brust oder Schulter klopft und "du bist blöd" lacht. Ich mag es das sie weiß wie man beim Auto einen Ölwechsel macht und das sie mir nicht das Gefühl gibt ich sollte das auch können. Ich liebe es wenn sie mir sagt das sie mich liebt. Liebe ist vielleicht nur ein Sammelbegriff für Hormone, Gefühle wie Dankbarkeit, Freude, Lust, gemeinsame Erinnerungen und Erlebnisse, eingebettet in ein soziokulturellen Frame, aber davon abgesehen lieben wir uns und unsere Kinder und uns als Familie. Und das hier zu schreiben tat sehr gut. Und ach du scheiße wie spät ist es bitte schonAber ich sollte wieder mein Dankbarkeitstagebuch schreiben. Gute Nacht
![]()
Unabhängig davon, ob das zu Sex führt oder nicht, ist das eine sehe schöne Liebeserklärung, von der ich mir nicht vorstellen kann, dass sie deiner Frau nicht gefällt. Hast du beinahe poetisch gemacht.