Weiß nicht wo ich stehe

Ohne Bart wãre der doch eh sexy, oder nicht?
Vielleicht. Ich hab ein Problem mit rein visuellen Reizen, das funktioniert bei mir net.
....und langsam glaub i, das wird auch nix mehr.... :)

Generell hab ich ein Problem mit dem Wiederkennen, Namen, Geschichten, Gesten, Ausdrucksweise, Mimik, brennt sich alles ein - aber mit einem Bildl allein fangt mein Hirn nix großartig an. (Ich kann ihn auf diesem Bild ohne Bart auch sehen - kommt dennoch keine Emotion)
Wobei ich diese haarigen Gschichten und Aufreger a net versteh, 10min weg, in 14 Tagen wieder da. Ich hab a Lötn. :(
Ich bin wie meine Raben, denen geht es genauso.

Er ist auch der, der an seinem Geburtstag mit einer Frau beim ersten Date stundenlang Sex in der Therme hat, den die Frau dabei auch anpinkelt, und der am nächsten Tag zu einem anderen Thread schreibt, er hätte (und hatte auch) niemals ungeschützten Sex mit einer Frau mit der er nicht fix zusammen ist. Dann ist seine Tochter in einem Beitrag 8 und im nächsten 10 oder 12, hab ich vergessen.
Er ist ein G'schichtldrucker, hat alles erlebt und offenbar gleich wieder vergessen, sonst würde er sich nicht ständig widersprechen Er ist mir nicht unsympathisch aber ernst könnte ich ihn als Frau, nach allem was ich hier so von ihm gelesen habe nicht mehr nehmen, einmal ganz abgesehen von der "mein Sperma muss leben" Macke.
Ah so, gut... solch krasse Widersprüche sind mir noch nicht aufgefallen. Les ja auch ned alles 😅 dass er gerne was erzählt und bisschen ausschmückt ist mir auch bewusst. Aber wie du sagst, trotzdem ned unsympatisch 🙂 jetzt aber fertig. Mag auch nicht all zuviel über andere Leut quatschen, die mit dem Thema eh nicht viel zu tun haben.

Vielleicht. Ich hab ein Problem mit rein visuellen Reizen, das funktioniert bei mir net.
....und langsam glaub i, das wird auch nix mehr.... :)

Generell hab ich ein Problem mit dem Wiederkennen, Namen, Geschichten, Gesten, Ausdrucksweise, Mimik, brennt sich alles ein - aber mit einem Bildl allein fangt mein Hirn nix großartig an. (Ich kann ihn auf diesem Bild ohne Bart auch sehen - kommt dennoch keine Emotion)
Wobei ich diese haarigen Gschichten und Aufreger a net versteh, 10min weg, in 14 Tagen wieder da. Ich hab a Lötn. :(
Ich bin wie meine Raben, denen geht es genauso.
Naja, für mich gibt's schon ein sexy aussehen...ob das dann grundsätzlich mit der Person, mit ihren Eigenheiten und dem Charakter auch noch passt, dass steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.
Und ganz ehrlich, dass ich mich in eine Person, in das was sie schreibt und das was sie sagt, ganz ohne Optik verliebt hãtte, das ist mir ach noch nie passiert. Hãtte ich zum Beispiel von meiner Ex nur die Stimme gehört, hãtte es auch nie gefunkt. Und eine Frau kann auch noch so lieb und toll sein, wenns Optisch überhaupt nicht passt, wirds auch nix.
Am Ende braucht eh jeder das Gesamtpaket, sofern er nicht einen Klescher hat.

Zurück
Oben