- Reaktionen
- 1.126
Also Deiner Meinung nach soll er sich weiter emotional ausbeuten und hinhalten lassen? Bravo. Sehr toxisch.
Klar dass es einer toxischen Frau nicht gefällt wenn Männer sich verbrüdern. Ohne Bros sind sie verletzlicher und leichter manipulierbar. Haben niemanden der Ihnen sagt was Sache ist, und wo schluss zu sein hat. So kann man einen "Good Guy" noch ewig bei Stange halten und seine wohltuende Aufmerksamkeit "konsumieren", ohne ihm etwas Handfestes zurückgeben zu müssen. Hab ich selber auch mal mit mir machen lassen. Bin aber gewachsen. Heute ekelt mich so ein Verhalten an. Ich werde diesen Rat immer und immer wieder geben. Lasse los was nicht fließt.
Meine Worte sind unangnehm und tun weh. Aber es ist die Wahrheit. Kein Mann mit Selbstwert lässt das mit sich machen.
Jetzt wendet er sich hilfesuchend ans Forum, und alles was Dir einfällt ist, dich über meine Hilfe lustig zu machen. Bravo. Er kann tun was er will, es ist sein Leben. Aber jede Sekunde die er in diese "Beziehung" steckt ist verloren und zerstört seinen Selbstwert. Wie heißt es so schön? Die Fahrt gegen die Betonmauer ist kostenlos. Aber sinnlos. Und Leute wie Du, die einen gut gemeinten (und logisch richtigen) Rat niedermachen, braucht echt niemand.