Weiß nicht wo ich stehe

Also Deiner Meinung nach soll er sich weiter emotional ausbeuten und hinhalten lassen? Bravo. Sehr toxisch.

Klar dass es einer toxischen Frau nicht gefällt wenn Männer sich verbrüdern. Ohne Bros sind sie verletzlicher und leichter manipulierbar. Haben niemanden der Ihnen sagt was Sache ist, und wo schluss zu sein hat. So kann man einen "Good Guy" noch ewig bei Stange halten und seine wohltuende Aufmerksamkeit "konsumieren", ohne ihm etwas Handfestes zurückgeben zu müssen. Hab ich selber auch mal mit mir machen lassen. Bin aber gewachsen. Heute ekelt mich so ein Verhalten an. Ich werde diesen Rat immer und immer wieder geben. Lasse los was nicht fließt.

Meine Worte sind unangnehm und tun weh. Aber es ist die Wahrheit. Kein Mann mit Selbstwert lässt das mit sich machen.

Jetzt wendet er sich hilfesuchend ans Forum, und alles was Dir einfällt ist, dich über meine Hilfe lustig zu machen. Bravo. Er kann tun was er will, es ist sein Leben. Aber jede Sekunde die er in diese "Beziehung" steckt ist verloren und zerstört seinen Selbstwert. Wie heißt es so schön? Die Fahrt gegen die Betonmauer ist kostenlos. Aber sinnlos. Und Leute wie Du, die einen gut gemeinten (und logisch richtigen) Rat niedermachen, braucht echt niemand.

Er ist doch der große Checker, der alle Bunnys aufreißt 🤣
Tut er wirklich so? Was ich von ihm lese ist, dass er selbst auch immer mal seine Fehlgriffe hat und darüber offen spricht, dass er hier auch sehr offen und ungeschönt über seine Fetischs spricht, obwohl das für die meisten Frauen wohl eher abschreckend wirkt (ein echter Checker tät das verbergen).

Mir kommt er nur so vor, als suche auch er nur die eine und keine andere. Ich verstehe die harten Reaktionen auf ihn hier meist einfach nicht ganz... ned dass ich mit allem einverstanden wäre, was er schreibt, aber das bin ich auch mit anderen nicht immer. Trotzdem bleibt mein Ton respektvoll ohne zu verhöhnen.

Übrigens, die steigerungsform von Bro ist Brudi. Ich nenne meine Schüler ab und an so und die feiern das. (Ey Brudi, hier! konzentrier dich auf deine Aufgaben :mrgreen: ).

Tut er wirklich so? Was ich von ihm lese ist, dass er selbst auch immer mal seine Fehlgriffe hat und darüber offen spricht, dass er hier auch sehr offen und ungeschönt über seine Fetischs spricht, obwohl das für die meisten Frauen wohl eher abschreckend wirkt (ein echter Checker tät das verbergen).

Mir kommt er nur so vor, als suche auch er nur die eine und keine andere. Ich verstehe die harten Reaktionen auf ihn hier meist einfach nicht ganz... ned dass ich mit allem einverstanden wäre, was er schreibt, aber das bin ich auch mit anderen nicht immer. Trotzdem bleibt mein Ton respektvoll ohne zu verhöhnen.

Übrigens, die steigerungsform von Bro ist Brudi. Ich nenne meine Schüler ab und an so und die feiern das. (Ey Brudi, hier! konzentrier dich auf deine Aufgaben :mrgreen: ).
Eigentlich hängt er ja noch an seiner Ex die so perfekt war, gat aber hier angeblich alle vier Wochen eine neue (die ign natürlich vergöttert, aber nicht genug).
Auf mich wirkt er einfach wie ein pubertierender Junge der sich mehr auf seinen Fetisch konzentriert als auf alles andere und auf Kritik trotzig reagiert und nicht damit umgehen kann (alle blockieren die ihm nicht den Bauch pinseln).
Kennst sicher auch von deinen Schülern 😁

Bin jetzt mal so frei und erzähl mein Malheur.
Hab vor ein paar Monaten eine Frau kennengelernt, haben uns sehr gut verstanden und alles.
Leider ists so das es Schwierigkeiten mit den treffen gib, wir sehen uns und gehen essen, kaffee trinken etc. Da läuft alles ganz gut, danach wird auch immer süß geschrieben und das sie sich aufs nächste freut und so. Es ist halt immer so das ich sie frage wann sie wieder Zeit hat dann wird was ausgemacht und am tag davor abgesagt weil keine Ahnung oder sie sagt sie muss nachschauen und dan ist das Thema schon wieder auf eis gelegt.
Mein problem ist eben das das soweit ist das in den 4 monaten was ich sie jetzt kenne wir uns 4 mal gesehen haben. Ka ich hab das schon angesprochen und laut ihr ist es ihr auch ernst und alles aber irgendwie bekomm ich das Gefühl nicht weg das es nicht so ist, vielleicht bin ja falsch aber meiner Meinung nach wenn ich jemanden gern hab dan will ich denjenigen auch oft sehen.
Sie hätte mir auch mal angeboten das wenn ich es will bei mir Zuhause vorbeikommt um bissl spaß zuhaben, dass hab ich abgelehnt, einmal weil ich (ist ein anderes Thema) momentan wieder bei meinen Eltern wohn und das für mich was eher persönliches ist und da nicht jeden heim bring und zum anderen mag ich sie gern daher will ich irgendwie nicht das es dan so abläuft(fragt mich nicht genau wiso).
Jetzt bin ich halt schön langsam mit meiner Euphorie bissl am ende, will auch nicht mehr länger nachlaufen und alles und bin mir nicht sicher ob ich das nun weiterverfolgen soll oder obs besser ist es einfach beenden.
Du stehst nicht auf ihrer Prio-Liste :schulterzuck:

Wenn sie keine Zeit für dich hat, und das regelmäßig, dann bist du ihr entweder egal, oder sie hat andere Verpflichtungen, die sie davon abhalten, dass sie dich trifft (Familie, Ehemann, irgendein Typ, der ihr wichtiger is...)
Pfeif drauf, besser wirds nicht...

Also Deiner Meinung nach soll er sich weiter emotional ausbeuten und hinhalten lassen? Bravo. Sehr toxisch.

Klar dass es einer toxischen Frau nicht gefällt wenn Männer sich verbrüdern. Ohne Bros sind sie verletzlicher und leichter manipulierbar. Haben niemanden der Ihnen sagt was Sache ist, und wo schluss zu sein hat. So kann man einen "Good Guy" noch ewig bei Stange halten und seine wohltuende Aufmerksamkeit "konsumieren", ohne ihm etwas Handfestes zurückgeben zu müssen. Hab ich selber auch mal mit mir machen lassen. Bin aber gewachsen. Heute ekelt mich so ein Verhalten an. Ich werde diesen Rat immer und immer wieder geben. Lasse los was nicht fließt.

Meine Worte sind unangnehm und tun weh. Aber es ist die Wahrheit. Kein Mann mit Selbstwert lässt das mit sich machen.

Jetzt wendet er sich hilfesuchend ans Forum, und alles was Dir einfällt ist, dich über meine Hilfe lustig zu machen. Bravo. Er kann tun was er will, es ist sein Leben. Aber jede Sekunde die er in diese "Beziehung" steckt ist verloren und zerstört seinen Selbstwert. Wie heißt es so schön? Die Fahrt gegen die Betonmauer ist kostenlos. Aber sinnlos. Und Leute wie Du, die einen gut gemeinten (und logisch richtigen) Rat niedermachen, braucht echt niemand.
"Verbrüderung" ist sinnlos ... selbst als langjähriger und bester Freund bis Du oft weitgehend machtlos ... es ist halt auch so dass einige Männer sich zum Affen machen und oft durch die Karotte Sex und Sicherheit dann flugs zu Fotzenknechten mutieren .... "Manipulierbar" ist die Person aus sich selbst heraus ... ans falsche Gegenüber gekommen wird da die ganze Bandbreite der Manipulationsklaviatur gefahren ...

Was erwartest von "Verbrüderung" ... beim Bierchen sitzen und sich gegenseitig über die Suppe[n] an- und ausheulen die man sich selbst eingebrockt hat und jetzt Auslöffeln muss ... sich gegenseitig in der Bubble darin bestärken dass Frauen das Phöse der Welt an sich sind ... anstatt die eigenen Unzulänglichkeiten bei der Auswahl der Partner ins Auge zu fassen ..

Anregung zur Verhaltensänderung über Reflektion prallt vom Frosch .... (oder sollte ich den Ausdruck Fotzenknecht nochmals bemühen) ... im Brunnen mangels rationaler Unerreichbarkeit ab, wie von einer Betonwand ... Schadensbegrenzung durch Beweihräucherung und Bemittleidung ist useless.

Übrigen Geschlechtsneutral .... Funktioniert auf Frauenseite ebenso :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Klar dass es einer toxischen Frau nicht gefällt wenn Männer sich verbrüdern. Ohne Bros sind sie verletzlicher und leichter manipulierbar. Haben niemanden der Ihnen sagt was Sache ist, und wo schluss zu sein hat.
Wenn ein Typ sowas braucht, ist er kein Mann und vor allem nicht erwachsen und selbständig 🙄

Du bist emotional in jemanden investiert der das nicht schätzt.
Lass es mich mal umdrehen.
Wenn jemand mehrmals dieselben Erfahrungen bzw. Negativerfahrungen hat, könnte er sich überlegen, ob es nicht eventuell an seinem Wesen und Auftreten liegt.

Beruflich weiß man das.
Das ist privat nicht anders.

Dankeschön .... das ist mein Beitrag zur Political correctness, Gutmenschentum samt "Schönsprech" und Wokeness :fies:
Sagt klar aus, was jeder versteht.
Die neuen Umschreibungen sind mitunter extremer und nicht sonderlich korrekter.

Ich vermisse den "Bauknecht", denn der wusste noch was Frauen wünschen. :)

1739019098425.png

Net schlecht Herr Specht. :)

Zurück
Oben