Glücklich im Leben und auch im Sexleben ?

Da ich es von immer mehr Leuten höre würde ich gerne mal meine erste Fragerunde hier Starten !
Seid ihr momentan Glücklich wie euer Leben so läuft oder lebt ihr einfach so dahin ?
Und wenn das Leben für euch perfekt ist oder auch nicht ! Habt ihr dann ein aufregendes Sexleben ?

Ich bin glücklich. Ich habe eine tolle Spielpartnerin. Bekomme viel Aufmerksamkeit wenn ich unterwegs bin. Mein Herz ist frei. Ohne Kummer und ohne Sorgen.

Mein Sexleben ist im Moment nicht so aufregend wie mit meiner Ex. Nichtmal 10% 😅. Aber wir hatten auch eine ganz besondere Verbindung, die über viele Jahre gereift ist. Das war absolut tabulos, innig und liebevoll. Ich musste 2024 lernen sie loszulassen. Und meine Fetische, die ich mit ihr ausgelebt habe. Die Vorstellung von einem gemeinsamen Leben in sexueller und emotionaler Erfüllung und harmonischer Partnerschaft. Das war echt schwer. Ich habe geweint und viel geschrieben um meine Gedanken zu sortieren.

In den letzten Wochen und Tagen durfte ich begreifen dass es nie wieder exakt so sein wird. Aber dass es mit einer anderen Partnerin mit Sicherheit genauso schön oder sogar besser werden kann. Wenn man Geduld hat. Und Zeit. Viiiieeeel Zeit. Ich lerne gerade geduldig zu werden, vom Gas zu gehen, meine Fetische und meine Lust zu kontrollieren, und wieder zu meiner alten Version zu werden. Der Dezember ist ein kompletter RESET meiner Hoffnungen und Erwartungen.

Ich freue mich auf 2025. Frohe Weihnachten :giggle:❤️

Ja glücklich kann man ja schon sein wenn man gesund ist und man alles hat was man zum Leben braucht aber wenn da ein Partner fehlt, fühlt es sich doch nicht ganz so gut an, auch wenn das davor gesagte schon alles passt.
Natürlich braucht der Mensch auch Nähe und Liebe und da kommt der unglückliche Part, wie soll man als Mann der hin und wieder gern mal im privaten Rahmen DW trägt, ein passendes Gegenstück finden dass ihn dafür nicht verurteilt, das ist wirklich schwierig.
In jungen Jahren kann sich sowas spielerisch entwickeln aber im reifen Alter jemanden zu finden der sowas akzeptiert und im besten Fall auch mal gut findet, fast unmöglich.
Es ist schwierig auf der einen Seite möchte ich eine Partnerin finden und gleich darauf denke ich an den Verzicht der dadurch entsteht was die Neigung angeht, bin ja auch Bi und so verbiete ich mir gleichzeitig mich auf jemanden einzulassen, was am Ende des Tages bleibt ist, Single zu bleiben.

Zurück
Oben