- Reaktionen
- 167.815
- Checks
- 179
Ganz ehrlich. Mag dich ja aber hätte jetzt nichts negatives sowohl am Beitrag als auch im Profil gefundenLaut deinem Profil bist du Single und suchst Kontakte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz ehrlich. Mag dich ja aber hätte jetzt nichts negatives sowohl am Beitrag als auch im Profil gefundenLaut deinem Profil bist du Single und suchst Kontakte.
Ich habe nichts negatives geschriebenGanz ehrlich. Mag dich ja aber hätte jetzt nichts negatives sowohl am Beitrag als auch im Profil gefunden
Da ich es von immer mehr Leuten höre würde ich gerne mal meine erste Fragerunde hier Starten !
Seid ihr momentan Glücklich wie euer Leben so läuft oder lebt ihr einfach so dahin ?
Und wenn das Leben für euch perfekt ist oder auch nicht ! Habt ihr dann ein aufregendes Sexleben ?
Vielleicht ist es für dich gut, einen ersten Schritt zu tun, wenn man dir nahelegt, einen Ava zu verwenden, der nicht gleich die Damenlaufschuhe aus dem Regal holt.Hi,
Leider bin ich in beiden Fällen nicht glücklich und kann auch selbst nichts an dieser Situation ändern. Stehe mir selbst im Weg oder sehe keinen Sinn darin. Kenne diese Seite auch nicht von mir, denke aber das ich zulange Single war und immer nur alleine bin. Das tut keinen Menschen auf Dauer gut. Weiß im Moment auch nicht wo das Ende dieser Phase liegen soll. Eine neue Beziehung wäre die beste Lösung dafür müsste ich nur unter die Leute gehen. Aber leichter gesagt als getan
Offenbar hat er ja sonst nix, er heißt 21x6cmVielleicht ist es für dich gut, einen ersten Schritt zu tun, wenn man dir nahelegt, einen Ava zu verwenden, der nicht gleich die Damenlaufschuhe aus dem Regal holt.
Neuer Nick, weg mit dem Ava, das wäre zumindest mal der bescheidene Anfang und eine Änderung. Gleich weitermachen wirds nicht ándern.Hi,
Leider bin ich in beiden Fällen nicht glücklich und kann auch selbst nichts an dieser Situation ändern. Stehe mir selbst im Weg oder sehe keinen Sinn darin. Kenne diese Seite auch nicht von mir, denke aber das ich zulange Single war und immer nur alleine bin. Das tut keinen Menschen auf Dauer gut. Weiß im Moment auch nicht wo das Ende dieser Phase liegen soll. Eine neue Beziehung wäre die beste Lösung dafür müsste ich nur unter die Leute gehen. Aber leichter gesagt als getan
Es gibt eben Menschen, welche sich am Weg zu ihrem Glück selbst am meisten im Weg stehen.Offenbar hat er ja sonst nix, er heißt 21x6cm.
Hat er ja geschrieben, dass er sich selbst im Weg steht. Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.Es gibt eben Menschen, welche sich am Weg zu ihrem Glück selbst am meisten im Weg stehen.![]()
Vielleicht solltest du deinen Fokus nicht auf eine Beziehung legen, denn ein anderer Mensch ist nicht für dein Glück und Seelenheil zuständig, sondern nur du allein. Ein Partner kann das ganze nur abrunden.. Eine neue Beziehung wäre die beste Lösung dafür müsste ich nur unter die Leute gehen. Aber leichter gesagt als getan
Er hat es jedoch mit den Worten "..., oder sehe keinen Sinn darin" wieder ausgeschlossen.Hat er ja geschrieben, dass er sich selbst im Weg steht
Also ganz ehrlich, so ziemlich überhaupt net.... und i muß sagen, die Lust, am Sexleben ist dann sicher auch net so groß als sie sein könnte... des Hochgefühl ghört total dazu.... find´ ich halt...Da ich es von immer mehr Leuten höre würde ich gerne mal meine erste Fragerunde hier Starten !
Seid ihr momentan Glücklich wie euer Leben so läuft oder lebt ihr einfach so dahin ?
Und wenn das Leben für euch perfekt ist oder auch nicht ! Habt ihr dann ein aufregendes Sexleben ?