Glücklich im Leben und auch im Sexleben ?

Mit deinem hübschen Körper kann es an zu wenig Verehrer nicht liegen, oder?
Na is ja ned so, dass man im Alltag jeden Tag auf 20 Typen treffen würde und dann täts auch noch mind. einmal funken...

Edit: Alternative Antwort wäre noch gewesen: ich hab halt ne Hackfresse :D

Glücklich? Leider nein. Es wird einfach nur täglich so vor sich hin gelebt. (...wenn man täglich roboten geht)
Gerade eben wegen des fehlenden Sexlebens. Da bleibt dann wirklich nur noch die Arbeit und nichts, was einen sonst so motivieren täte
So vor sich hin leben weil man kein Sex hat? Das ist das einzige, was glücklich machen würde? Falsche Einstellung, sorry.

Öhm...dann Sex ohne Beziehung oder Beziehung ohne Sex? Du wirkst ambivalent in deine Aussagen.🤷‍♀️
🤔 "...Sex ohne Beziehung oder Beziehung ohne Sex?"

Meine ehrliche Meinung dazu: Sex ohne Beziehung hat seine Daseinsberechtigung, eine Beziehung ohne Sex jedoch nicht. (Ausgenommen selbstverständlich wenn es medizinische bzw. gesundheitliche Gründe gibt)

Na is ja ned so, dass man im Alltag jeden Tag auf 20 Typen treffen würde und dann täts auch noch mind. einmal funken...

Edit: Alternative Antwort wäre noch gewesen: ich hab halt ne Hackfresse :D
Okay, ist das nicht so :fragezeichen:
Ich hab da wohl ein falsches Weltbild vom Erotikforum bekommen. :hmm:

PS: Um dein Gesicht objektiv beurteilen zu können, bräuchte ich bitte ein besseres Foto davon 🤣

Es hat jeder andere Bedürfnisse und Vorlieben.
Dies sollten in einer Beziehung schon so etwa übereinstimmen.
Es wird über die Dauer nicht gut gehen, wenn einen Sex nichts wert ist und der andere kann nicht genug bekommen oder hat andere Vorlieben.

Wenn der Sex für beide passt ist man sicher glücklicher und Ausgeglichen im Leben!

Hi,

Wir glauben, dass Sex in einer Beziehung besser ist, als Sex ohne Beziehung.
Voraussetzung ist natürlich, dass die Beziehung passt.

also abgesehen von einem ONS ist Sex immer mit einer Beziehung verbunden. Ob Paarbeziehung, Sexfreundschaft, F+, gelegentlicher Sex mit der verheirateten Nachbarin, ..., eine Beziehung ist es immer.

Und "besser", tja, das ist die Frage, was man will. Wenn man sich einmal im Monat mit einer verheirateten Frau trifft, drauf hin fiebert, kann der Sex schon besser sein, als der tägliche Sex mit der Partnerin. Das ist einfach eine Kopfsache.

Auch wenn Du dreimal die Woche mit der Nachbarin vögelst, wenn deren Mann außer Haus ist, kann das toller Sex sein.

In der Paarbeziehung gibt es aber eben viel mehr als Sex.

LG Tom

Ich bin meistens recht zufrieden, sowohl mit meinem Leben als Gesamtes als auch mit meinem Sexleben … würde das nicht passen, wär ich nicht zufrieden. Manchmal hab ich das Gefühl dass ich meinem Sexleben zu viel Gewicht und Fokus geb, aber dann hab ich Sex und denk mir:„Na, des passt scho so.“ Einen schönen Tag zusammen und mindestens einen Orgasmus vorm Schlafengehen. :-*

Hi,

also abgesehen von einem ONS ist Sex immer mit einer Beziehung verbunden. Ob Paarbeziehung, Sexfreundschaft, F+, gelegentlicher Sex mit der verheirateten Nachbarin, ..., eine Beziehung ist es immer.

Und "besser", tja, das ist die Frage, was man will. Wenn man sich einmal im Monat mit einer verheirateten Frau trifft, drauf hin fiebert, kann der Sex schon besser sein, als der tägliche Sex mit der Partnerin. Das ist einfach eine Kopfsache.

Auch wenn Du dreimal die Woche mit der Nachbarin vögelst, wenn deren Mann außer Haus ist, kann das toller Sex sein.

In der Paarbeziehung gibt es aber eben viel mehr als Sex.

LG Tom
Huch Tom, welch sanfte Zeilen. Hab 2 mal schauen müssen, wer das geschrieben hat.🙃

Ich bin nicht Single und das nervt, irgendwie, auch 🤔 Also ich will dir nicht die Freude an einer Beziehung verderben, aber das Single Dasein hat schon Vorteile auch ☝️
Glücklich? Leider nein. Es wird einfach nur täglich so vor sich hin gelebt. (...wenn man täglich roboten geht)
Gerade eben wegen des fehlenden Sexlebens. Da bleibt dann wirklich nur noch die Arbeit und nichts, was einen sonst so motivieren täte

Wozu bist du in dieser Beziehung?
Du entscheidest dich jeden Tag aufs Neue für dieses Leben, es zwingt dich wohl niemand in dieser Beziehung zu bleiben.
Und das "tägliche vor sich hin Leben" ist niemandes Schuld außer deine eigene, oder was hält dich davon ab Dinge zu unternehmen?

Zurück
Oben