Ja, nein, vielleicht... Wenn nach schluss doch noch nicht schluss ist

Echt jetzt? Vom Penis zum Anzug? Ich bin bisschen entäuscht :unsicher:

Frag ihn beim Treffen einfach ob er was dagegen hat wenn du das Gerpäch aufzeichnest und lad es hier hoch. Erspart das Tippen.
Das bisschen Gespräch mag ich auch noch tippen. Ein Aufnahmegerät für meine Gedanken wär... oh Eichhörnchen... wo war ich?

Ein neues Glück hat grad heute Mittag scheu gewunken. Mal schauen, in zwei Monaten dann wieder ein neuer Thread von mir. Ev sollt ich mir gleich ein Aufnahmegerät zulegen :mrgreen:
oder ein Tagebuch! Führ hier ein Tagebuch! Dann können wir alle mitreden und unseren Senf dazugeben und das Live... das wär BigBrother 2.0!!

oder ein Tagebuch! Führ hier ein Tagebuch! Dann können wir alle mitreden und unseren Senf dazugeben und das Live... das wär BigBrother 2.0!!
Nene, weil die guten Momente behalte ich eh mehr für mich. Ich komm nur ins EF angekrochen, wenn ich irgendwelche Schmetterlinge zu verdauen hab. :mrgreen:

:cautious: schlaf nochmal drüber... ich find das eine super Idee.... So Schwarmwissen kann in so eine angehenden Beziehung doch recht hilfreich sein...
ja genau, dann werden meine Trallalas statt zwei Monate, noch eine Woche halten :vorsichtig: aber keine Sorge, bisserl kommt auch hier vom Guten an, einfach in so Threads wie "Hast du heute schon gefickt?" und co.

ja genau, dann werden meine Trallalas statt zwei Monate, noch eine Woche halten :vorsichtig: aber keine Sorge, bisserl kommt auch hier vom Guten an, einfach in so Threads wie "Hast du heute schon gefickt?" und co.
da schau ich doch nicht rein... ich will schon auch mitreden können.... :rolleyes:

und bald hast einen paaraccount.... dann kannst deine postings auch beginnen mit:
unser er.... und unsere sie....

der neid wird mich dann fressen... 😑
Nein, einfach nur nein... 🥴 auch ein Grund warum ich hier explizit keinen Kontakt suche. Ich mein, wo könnt ich mich denn noch anständig ausheulen, wenn der Grund hier rumschwirrt?

Zurück
Oben