Die Arbeitskollegin

Nochmal, und das habe ich schon mehrmals gesagt - will sie nicht flachlegen ;)
Ich fasse mal kurz zusammen, was du selbst so geschrieben hast.
Ihr versteht Euch sehr gut im sozialen Kontext, ihr hattet keinen Sex, du bist nicht in sie verliebt, willst keinen Sex mit ihr und schon gar keine Beziehung.
Wo ist das Problem??? Erstens scheinst du keinerlei Ahnung zu haben, was SIE genau will - oder habt ihr schon mal offen darüber gesprochen? Denke ich nicht, denn sonst wüsste sie schon, dass DU von ihr gar nichts willst in erotischer und liebestechnischer Hinsicht.
Und sonst ist das ein Fall, mit dem jeder Erwachsene umzugehen gelernt hat: Einer will vielleicht ein bisserl mehr, man selbst aber nicht. Und deshalb geht man auf den Flirt nicht weiter ein. Der andere ist ja auch nicht auf die Birne gefallen und es wird auch nicht das erste mal sein, dass ihre Gefühle wenn überhaupt vorhanden, nicht erwidert werden.

Alles Gute jedenfalls.

PS: Es soll auch schon passiert sein, dass Leute, die sich gegenseitig unwiderstehlich fanden, einmalig dann so richtig schlechten Sex hatten - was dann meist auch eine "Lösung" ist.

Weiß ma was? Habens scho gevögelt miteinand?🤔
Genau! Wie ist denn der Spielstand? 1 - 2 oder X?
Ich habe sicherlich auch schon des öfteren mit einer Kollegin zu tun gehabt, wo man sich was vorstellen hätte können, wäre man nicht schon verheiratet/in Beziehung. Und es hat auch schon einige Kolleginnen gegeben, die sich ein wenig in mich verguckt haben und ich hab so getan als merke ich das nicht und sie haben es gecheckt, dass da nix passieren wird. Ist das nicht das ganz normale Leben??
Ich würde jeden bedauern, der/die das noch nicht erlebt hat.
LG Gorplay

Ich denke an den Film "Harry und Sally": Freundschaft zwischen Männern und Frauen funktioniert einfach nicht. Irgendwann kommt das Verlangen nach Sex mit dieser Frau dazu - je länger man wartet, desto machtvoller wird der Wunsch.

Ich denke an den Film "Harry und Sally": Freundschaft zwischen Männern und Frauen funktioniert einfach nicht. Irgendwann kommt das Verlangen nach Sex mit dieser Frau dazu - je länger man wartet, desto machtvoller wird der Wunsch.
Ist bei dir vielleicht so. Es gibt Männer, die haben ihren Trieb unter Kontrolle und wollen nicht alles besteigen, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Ganz ehrlich, @Mitglied #697964 verstehe ich dein Problem nicht ganz. Du schreibst, du hast Gefühle für sie entwickelt, bist aber weder verliebt noch willst du sie vögeln. Das alleine ist ja schon ein Widerspruch an sich. Wenn du sie nur freundschaftlich magst, wäre es doch widerum kein Problem?

Zurück
Oben