- Reaktionen
- 110.102
- Checks
- 79
Weiß ma was? Habens scho gevögelt miteinand?
Ma fiebert richtig mit, goi...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß ma was? Habens scho gevögelt miteinand?
Ma fiebert richtig mit, goi...
Ich fasse mal kurz zusammen, was du selbst so geschrieben hast.Nochmal, und das habe ich schon mehrmals gesagt - will sie nicht flachlegen
Genau! Wie ist denn der Spielstand? 1 - 2 oder X?Weiß ma was? Habens scho gevögelt miteinand?
Ist bei dir vielleicht so. Es gibt Männer, die haben ihren Trieb unter Kontrolle und wollen nicht alles besteigen, was nicht bei drei auf dem Baum ist.Ich denke an den Film "Harry und Sally": Freundschaft zwischen Männern und Frauen funktioniert einfach nicht. Irgendwann kommt das Verlangen nach Sex mit dieser Frau dazu - je länger man wartet, desto machtvoller wird der Wunsch.
Ist bei dir vielleicht so. Es gibt Männer, die haben ihren Trieb unter Kontrolle und wollen nicht alles besteigen, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Manch einer hat wohl sonst keine ChanceManche warten auch gar nicht so lange ab...
Manch einer hat wohl sonst keine Chance
Du meinst, damit der Vorsprung größer wird?Du meinst also, ich sollte ihnen mehr Zeit geben?
:Manch einer hat wohl sonst keine Chance
ich hab auch mehr freundinnen als freunde. sex ist da nie ein thema.Ist bei dir vielleicht so. Es gibt Männer, die haben ihren Trieb unter Kontrolle und wollen nicht alles besteigen, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Sinnlos, der TE hat sich zuletzt einen Tag nach der Threaderstellung zu Wort gemeldet...Sag Ihr die Wahrheit
Alles andere ist Wischi Waschi
Im Absatz .............. Daher habe ich...............Behalten.......,ist eh schon die Antwort was du tun sollst