- Reaktionen
- 930
Der Michael NIavarani würde dazu sagen: "Herr Ober, a Tiramisu geht no..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles was es gibt wird konsumiert
I hob gern wos siasses und die DickmadameMir sind Männer, die ned gern Kuchen und Süßigkeiten essen von Grund auf suspekt und unheimlich...
I hob gern wos siasses und die Dickmadame
Mir sind Männer, die ned gern Kuchen und Süßigkeiten essen von Grund auf suspekt und unheimlich...
Speckkuchen, Zwiebelkuchen und Flammkuchen können ein guter Ersatz sein, vor allem, wenn das Bier dazu passt. Aber besser für die Laune und die Figur ist gewiss SexHallo ihr lieben Männer!
Was bevorzugt ihr?
Sex
Kuchen
Oder doch lieber beides?
Umfrage ist im Anhang
Ich hör da eine Politikerin raus, die vor laufender Kamera sagte, das ihr Leute verdächtig sind, die nicht rauchen und nicht trinken.Mir sind Männer, die ned gern Kuchen und Süßigkeiten essen von Grund auf suspekt und unheimlich...
Futterneid?
Ich hör da eine Politikerin raus, die vor laufender Kamera sagte, das ihr Leute verdächtig sind, die nicht rauchen und nicht trinken.
Na nur gut, das ich Antialkoholiker und Nichtraucher bin, ewig schade das ich nie so etwas live höre. Da gäbs schon Kommentare meinerseits.
Wer will schon krank leben.... .Wer will schon gesund sterben....
Deine Dessert Bilder sind nur Lockmittel?Sex... ich bin kein Süßer...