- Reaktionen
- 105.672
- Checks
- 40
..... Lachanfälle.....
.. Das ist wichtig! Die Quintessenz des Forums........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..... Lachanfälle.....
Jep, des öfteren muss man wirklich den Kopf schütteln, da bleibt nur die Hoffnung der/die Kommentarschreiber sind beeinträchtigt durch Alk oder lustige Kräuter, dadurch nicht wirklich Herr der Sinne, und nüchtern schreibens eh nix.So wirds sein. Seit ich hier bin erschütterd mich gar nichts mehr. Von anfänglichen Staunen über Lachanfälle bis zum angeekelt sein und unglaublig den Kopf schütteln. Mittlerweile verdrehe ich nur noch meine Augen und traller das Lied von die Ärtzte: Männer sind Schweine. Nicht immer, aber oft.
....
Was mich jedoch immer wieder verblüfft ist, wie austauschbar Frauen für die meisten Männer sind.....
Ja denke oft an die ex und ihre geile haarige Fotze.
..... kann mir nicht erklären wieso...
Geht es sonst noch jemand so?
Sagt mann den Partner überhaupt, zu welchen Bildern im Kopf "gehobelt" wird? SB ist me time, da kann ich denken an was und wem ich möchte. Das ist MEIN Kopfkino und das soll auch so bleiben.Grundsätzlich sind Gedanken tatsächlich frei, aber würdest du deiner Partnerin sagen, dass du an eine Ex denkst wenn du dir einen abhobelst ?
Und wenn ja, wie wäre ihre Reaktion?
Ich meinte, gesetzt den Fall man würde gefragt.Sagt mann den Partner überhaupt, zu welchen Bildern im Kopf "gehobelt" wird
Ich vermute das häuft sich in diesem Forum geballt, aber glücklicherweise gibt es genug Ausnahmen.So wirds sein. Seit ich hier bin erschütterd mich gar nichts mehr. Von anfänglichen Staunen über Lachanfälle bis zum angeekelt sein und unglaublig den Kopf schütteln. Mittlerweile verdrehe ich nur noch meine Augen und traller das Lied von die Ärtzte: Männer sind Schweine. Nicht immer, aber oft.
Aber sicher, kann mir kaum vorstellen das sich wer ein wedelt und dabei an seine Frau denkt, da regiert das Kopfkino andersDer Titel sagt, glaub ich, schon alles aus...
Ich bin seit ca. vier Jahren glücklich in einer Beziehung, wo es mir in Sachen Sex an absolut nichts fehlt. Sie weiß von meinem Kink/Fetisch für Pelzmäntel/Rollkragenpullover Bescheid und den kann ich mit ihr ausleben.
Wenn ich allerdings ab und zu masturbiere, denke ich oft an ehemalige Sexpartnerinnen und kann mir nicht erklären wieso...
Geht es sonst noch jemand so?
An ExenWenn man in einer Beziehung ist und beim masturbieren an Exen denkt,
Nicht alle Männer haben zum Glück den gleichen Sexualtrieb und sind im Kopf blutleer. Aber leider ist es nun mal so, dass Männer sich nur von der Optik einer Frau erregen lassen können. Scheint mir auch nicht immer ganz einfach. Liebe und Sex ist für uns Frauen nicht so trennbar wie es für Männer scheinbar möglich ist. Also ja, Frauen können austauschbar sein in sexuellen Hinsicht für einen schnellen Kick. Aber mehr wie das wird es in den meisten Fälle nicht sein. Hoffe ich zumindest.Was mich jedoch immer wieder verblüfft ist, wie austauschbar Frauen für die meisten Männer sind. Weil es nie um die Frau geht, sondern entweder um ein körperliches Merkmal oder um eine bestimmte Praktik. Es scheint oft so, dass der Mensch, mit dem irgendwas gemacht werden möchte, absolut egal ist.
Das finde ich erschreckend und traurig.
Meinst du, da gäbe es eine ehrliche Antwort? Es sei denn, der Mann ist lebensmüde.Ich meinte, gesetzt den Fall man würde gefragt.
Der Camus. SeufzIch vermute das häuft sich in diesem Forum geballt, aber glücklicherweise gibt es genug Ausnahmen.
warum sollte ich das tun? das wuerde sie vielleicht verletzen. ich gehöre nicht zu der „seelenverwandten, schatz ich muss mit dir alles teilen was ich denke“ fraktion. gnadenlos ehrlich sollte man nur zu sich selbst sein.Grundsätzlich sind Gedanken tatsächlich frei, aber würdest du deiner Partnerin sagen, dass du an eine Ex denkst wenn du dir einen abhobelst ?
Und wenn ja, wie wäre ihre Reaktion?
ich seh das nicht so eng, ich hatte natuerlich sehr schoene zeiten mit meiner ex frau, in summe ist es sich aus bestimmten gründen nicht mehr ausgegangen, aber deswegen muss ich ja nicht alles gleich verteufeln.Wenn ich in einer Beziehung bin, interessieren mich keine anderen Männer. Weder Exen noch andere. Nicht, weil ich muss, sondern weil ich einfach kein Bedürfnis danach habe.
Wenn ich in einer Beziehung sexuelle Gedanken an andere Männer hätte, würde ich meine Beziehung hinterfragen.
Das hat nix mit dem Vorleben zu tun, sondern mit Verarbeitung der Vergangenheit.
Danke meine liebeDer Camus. Seufz. Den hast du dir angeleckt, ich weiss. Sei dir vom Herzen gegönnt.
![]()
Ich bin ganz weit davon entfernt als Vorbild an Anstand und Keuscheit zu dienen, muss ich doch gestehen, unlängst Hand an mich gelegt und an eine andere als dich gedacht zu haben.Danke meine liebe
Aber es wäre wirklich schlimm, wenn er da die einzige Ausnahme wäre![]()
Dir sei verziehen, mit so einer Schönheit kann niemand konkurrierenIch bin ganz weit davon entfernt als Vorbild an Anstand und Keuscheit zu dienen, muss ich doch gestehen, unlängst Hand an mich gelegt und an eine andere als dich gedacht zu haben.
Im ewigen Fegefeuer werde ich ob meiner Verfehlung dafür wohl brennen und so Buße tun.
Dieser ach so schändliche Betrug betrug sich folgendermaßen:
Durch seltsame Geräusche nächtens aus meinem Schönheitsschlaf gerissen, begab ich mich in den Keller meines Chalets um nachzuforschen was den der Ursprung derselben sei.
Und da stand sie im trüben Licht der Kellerbeleuchtung, eine Schönheit in Cognacfarben und ihre üppigen Rundungen verzückten mich binnen Sekunden.
Ein wahres Geschenk der Götter.
Eine jungfräuliche Flasche Bowmore Limited Edition Aston Martín 52.
Mit rauchiger Stimme sagte sie zu mir:
„Ich bin dein, komm und nimm mich !“
Da wars um mich geschehen und wenige Minuten später ergossen sich Lavaströme (Copyright @Mitglied #680345) in mein bisher noch blütenweißes Bettzeug.
(Handtuch muss ich mir erst kaufen)
Ich hatte vor kurzem die Erkenntnis, dass ich gewisse Fragen einfach erst gar nicht mehr stellen will, auch wenn ich recht neugierig bin.warum sollte ich das tun? das wuerde sie vielleicht verletzen. ich gehöre nicht zu der „seelenverwandten, schatz ich muss mit dir alles teilen was ich denke“ fraktion. gnadenlos ehrlich sollte man nur zu sich selbst sein.
ich sehe es ähnlich. in einer beziehung auf augenhöhe akzeptiert man das der andere partner ein eigenständiges individium ist und nicht alles mit einem teilen muss. das was viele hier als beziehung definieren, geht mir zuviel ins besitzdenken. alleine die frage, „was denkst du gerade?“ ist imo übergriffig. da bekommt mein gegenüber sofort ein „warum willst du das wissen?“ zurück. anders natürlich „was denkst du darüber?“ in einem gespräch über ein thema.Ich hatte vor kurzem die Erkenntnis, dass ich gewisse Fragen einfach erst gar nicht mehr stellen will, auch wenn ich recht neugierig bin.
Ich finde, gewisse Dinge darf jeder so für sich in seiner Phantasie haben. Wie es @Mitglied #720435 so schön ausgedrückt hat - grad auch SB soll und darf "me time" sein und bleiben.