- Reaktionen
- 111.483
- Checks
- 79
Sex... ich bin kein Süßer...
Du bist ein Sexler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sex... ich bin kein Süßer...
na.... aber lieber als ein Süßler...Du bist ein Sexler?
Sahneschnittchen trifft Sahneschnittchen.Da ich sowieso nur mit Sahneschnitten Sex habe, erübrigt sich wohl eine detaillierte Antwort.
A Frau die solch eine Frage stellt hat wahrscheinlich keines von Beiden.Das Futterding verstehe ich nicht.
Diskutiert man auch wann und in welcher Konsistenz man Stuhlgang hat?
Kackst Du lieber fest oder trinkst morgens Kaffee und rauchst vielleicht eine dazu?
Wie blöde müssen Männer sein um ihnen solch eine Frage zu stellen.
Ich glaube, dass so mancher Mann lieber eine Riesen-Picksiaße-Torte runterwürgt bevor er mit so mancher Frau Sex hat.
Sahneschnittchen trifft Sahneschnittchen.
So einfach kann es gehen.
Gehört so ein Thema nicht eher in den Futter-Fetisch-Bereich?
Danach selbstverfreilich, davor eher ned .Hallo ihr lieben Männer!
Was bevorzugt ihr?
Sex
Kuchen
Oder doch lieber beides?
Umfrage ist im Anhang
Bist du auch so ein kuchenjunkie wie viele der männer hier?
Nur der @Mitglied #705964, die anderen bevorzugen Sex
Diese Blödelei hat mich zum Thread inspiriert.Warum.ned beides...
Es fehlt aber noch...Diese Blödelei hat mich zum Thread inspiriert.
Ihr könnt ihn lesen, oder auch einfach ignorieren
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Viel Trinken dann kannst einiges rausspülen,A Frau die solch eine Frage stellt hat wahrscheinlich keines von Beiden.
Ahja, zum Thema - heute nur noch Wasser bitte, - nach ausgiebigem Morgenkuscheln und 2 Geburtstagspartys bin ich jetzt mindestens 3 Tage auf Zuckerdiät.
Natürlich Sex..Kuchen kann ich zu jeder Zeit habenHallo ihr lieben Männer!
Was bevorzugt ihr?
Sex
Kuchen
Oder doch lieber beides?
Umfrage ist im Anhang
Hansi wanns Dich nicht gäbe, müsst man Dich erfindenSex mit einer Frau, aber Kuchen von der Mutter.
Was für ein Fame ist das?....und wieder kein Kuchen
Anhang anzeigen 13044573
Vl ist a gute Mehlspeis schwerer zu findn als schnöder Sex.Das Futterding verstehe ich nicht.
Umkehrt!Natürlich Sex..Kuchen kann ich zu jeder Zeit haben
Danach selbstverfreilich, davor eher ned
Einfach aus dem Netz kopiert. Da gibt's zig Bilder zu "schon wieder nix gekocht"Was für ein Fame ist das?
Für mich bitte auch das ist mein Lieblings GebäckKardinalschnitte bitte für mich