Frage an die Männer:Sex, Kuchen, oder beides?

Sex, Kuchen, oder beides?

• Umfrageteilnehmer
    87
Das Futterding verstehe ich nicht.
Diskutiert man auch wann und in welcher Konsistenz man Stuhlgang hat?
Kackst Du lieber fest oder trinkst morgens Kaffee und rauchst vielleicht eine dazu?

Wie blöde müssen Männer sein um ihnen solch eine Frage zu stellen.
Ich glaube, dass so mancher Mann lieber eine Riesen-Picksiaße-Torte runterwürgt bevor er mit so mancher Frau Sex hat.
Da ich sowieso nur mit Sahneschnitten Sex habe, erübrigt sich wohl eine detaillierte Antwort. 😜🤣
Sahneschnittchen trifft Sahneschnittchen.
So einfach kann es gehen.

Gehört so ein Thema nicht eher in den Futter-Fetisch-Bereich?

Das Futterding verstehe ich nicht.
Diskutiert man auch wann und in welcher Konsistenz man Stuhlgang hat?
Kackst Du lieber fest oder trinkst morgens Kaffee und rauchst vielleicht eine dazu?

Wie blöde müssen Männer sein um ihnen solch eine Frage zu stellen.
Ich glaube, dass so mancher Mann lieber eine Riesen-Picksiaße-Torte runterwürgt bevor er mit so mancher Frau Sex hat.

Sahneschnittchen trifft Sahneschnittchen.
So einfach kann es gehen.

Gehört so ein Thema nicht eher in den Futter-Fetisch-Bereich?
A Frau die solch eine Frage stellt hat wahrscheinlich keines von Beiden. 🤣

Ahja, zum Thema - heute nur noch Wasser bitte, - nach ausgiebigem Morgenkuscheln und 2 Geburtstagspartys bin ich jetzt mindestens 3 Tage auf Zuckerdiät.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Blödelei hat mich zum Thread inspiriert.

Ihr könnt ihn lesen, oder auch einfach ignorieren :)
Es fehlt aber noch...
aber bitte mit Sahne...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wer das Thema mit Stuhlgang assoziiert, hat möglicherweise eine ganz andere Geschichte am Laufen ..

Ich liebe Schokolade. Aber nur im/auf dem Kuchen. Beim Sex nicht!🤘Sex davor, danach oder auch beim Kuchen machen ist trotzdem nicht verkehrt.

Zurück
Oben