Frage an die Männer:Sex, Kuchen, oder beides?

Sex, Kuchen, oder beides?

• Umfrageteilnehmer
    52
Hi,

Mehlspeise, und es muss eine Erdbeerkaesinal sein. Wobei, Himbeerkardinal hatte ich noch nie, klingt aber köstlich.

LG Tom
Es gibt ja verschiedenste Füllungen wobei Deine Variante sehr köstlich klingt, ich mag sie am liebsten mit einer Kaffeecreme Füllung und dazu einen Feuer Kakao,

Das Futterding verstehe ich nicht.
Du bist doch schon länger hier als ich.
"Futterdinge" tauchen unvermutet in vielen Threads auf. :lalala:
Es ist doch erfrischend, gleich offen damit zu beginnen.

Gehört so ein Thema nicht eher in den Futter-Fetisch-Bereich?
Ich hab es als common understanding aller Alteingesessenen hier gesehen, dass Futter in praktisch jede Rubrik passt. :mrgreen:

Außerdem, ich bin ja nimmer ganz so jung:
Gut essen ist der Sex des Alters .... sagt man. :undweg:

Die bringt den Kuchen ich hab die Sahne.

Blöder Witz. Aber im ernst.
Warum soll ich mich entscheiden? Ich kann Kochen ich kann Backen und ich bin Potent. Will sie mir keinen machen Fick ich sie und back mir selbst einen XP

Du bist doch schon länger hier als ich.
"Futterdinge" tauchen unvermutet in vielen Threads auf. :lalala:
Es ist doch erfrischend, gleich offen damit zu beginnen.

Ich hab es als common understanding aller Alteingesessenen hier gesehen, dass Futter in praktisch jede Rubrik passt. :mrgreen:

Außerdem, ich bin ja nimmer ganz so jung:
Gut essen ist der Sex des Alters .... sagt man. :undweg:
Die 2. Interpretation on EF ist Essforum :rofl: :hahaha:

Ich glaube, dass so mancher Mann lieber eine Riesen-Picksiaße-Torte runterwürgt bevor er mit so mancher Frau Sex hat.
Also was mich betrifft liegst du falsch:
Wenn ich die Wahl habe nie wieder Sex oder Sex mit einer 80jährigen die um 20 Jahre älter aussieht als sie ist wähle ich sex
Wenn ich die Wahl habe nie wieder Kuchen oder eine picksüße Torte entscheide ich mich für nie wieder Torte.

Also was mich betrifft liegst du falsch:
Wenn ich die Wahl habe nie wieder Sex oder Sex mit einer 80jährigen die um 20 Jahre älter aussieht als sie ist wähle ich sex
Wenn ich die Wahl habe nie wieder Kuchen oder eine picksüße Torte entscheide ich mich für nie wieder Torte.
Es geht ihr in ihrem Beitrag nur um mich ;)

Zurück
Oben