- Reaktionen
- 203.187
- Checks
- 77
Ja, nur wir verwenden die seltenHi,
was? Die Brillenhalter haben auch versteckte Funktionen?
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, nur wir verwenden die seltenHi,
was? Die Brillenhalter haben auch versteckte Funktionen?
LG Tom
kann man auch mit ein und demselben Partner habenAbwechslung, Stimulation durch/über neue Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse
Erschöpft sich über Zeit (wir reden hier mitunter von Jahrzehnten) ... dann ist die Möglichkeit, um neue Faktoren = Spielpartner erweitern ...kann man auch mit ein und demselben Partner haben
Das ist vielleicht deine Erfahrung, bei anderen ist das eben nicht so.Erschöpft sich über Zeit (wir reden hier mitunter von Jahrzehnten) ... dann ist die Möglichkeit, um neue Faktoren = Spielpartner erweitern ...
Andere wechseln dann halt auch den Partner komplett ...
LG Bär
Es dürfte Dir entgangen sein, dass wir auch über einen größeren Familien, Freunde und Bekanntenkreis verfügenDas ist vielleicht deine Erfahrung, bei anderen ist das eben nicht so.
Ach, andere haben das wohl nicht?Es dürfte Dir entgangen sein, dass wir auch über einen größeren Familien, Freunde und Bekanntenkreis verfügen
Nehmen wir als Beispiel doch meine beste Freundin. Die zwei sind über 24 Jahre zusammen und haben immer noch ein erfülltes Sexualleben (ja, auch darüber reden wir offen und ehrlich). Aber ich weiß, das passt einfach nicht in deine Vorstellung.Aber es gibt natürlich andere Szenarien auch ... obwohl man da dann wahrscheinlich oft nicht so ganz genau Hinschauen sollte
LG Bär
Irrtum ... passt Alles in meine Vorstellung ... passen sogar Zwei in meine Vorstellung, die eine glückliche Beziehung ganz ohne Sex habenAch, andere haben das wohl nicht?
Nehmen wir als Beispiel doch meine beste Freundin. Die zwei sind über 24 Jahre zusammen und haben immer noch ein erfülltes Sexualleben (ja, auch darüber reden wir offen und ehrlich). Aber ich weiß, das passt einfach nicht in deine Vorstellung.
Irrtum ... passt Alles in meine Vorstellung ... passen sogar Zwei in meine Vorstellung, die eine glückliche Beziehung ganz ohne Sex haben
LG Bär
Nehmen wir als Beispiel doch meine beste Freundin. Die zwei sind über 24 Jahre zusammen und haben immer noch ein erfülltes Sexualleben (ja, auch darüber reden wir offen und ehrlich). Aber ich weiß, das passt einfach nicht in deine Vorstellung.
sag, wo ist Dein Problem?
Doch, das impliziert er ständig und das ist eben einfach nicht richtig. Nur in seiner eigenen kleinen Welt gibt es "meine Version" nicht und über den Tellerrand schauen ist halt nicht.Er sagt nicht, dass es Deine Version nicht gibt.
Schnuggelchen ... wir selbst waren z.B. über ein Jahrzehnt sexuell Exklusiv und in den Beziehungen davor, waren wir das auchDoch, das impliziert er ständig und das ist eben einfach nicht richtig. Nur in seiner eigenen kleinen Welt gibt es "meine Version" nicht und über den Tellerrand schauen ist halt nicht.
Doch, das impliziert er ständig und das ist eben einfach nicht richtig. Nur in seiner eigenen kleinen Welt gibt es "meine Version" nicht und über den Tellerrand schauen ist halt nicht.
Nicht speziell hier sondern ganz allgemein, immer wieder in diversen Threads. Aber du hast Recht, es ist eh sinnlos.Hi,
das lese ich nicht. Meinem Empfinden nach, hat er einen - mehr oder minder - blöden Witz gemacht. Nicht mehr.
Seither wechselt Ihr Euch ab mit "Es gibt dies" und "Es gibt das".
LG Tom
Dass Du beginnst Humor zu entwickeln, war irritierend.das lese ich nicht. Meinem Empfinden nach, hat er einen - mehr oder minder - blöden Witz gemacht. Nicht mehr.
Seither wechselt Ihr Euch ab mit "Es gibt dies" und "Es gibt das".
Ich erkenne, dass Du meine Statements anscheinend nicht verstehst .... klar ist mir auch, dass Du in meiner Betrachtung eine latente Bedrohung siehst.Doch, das impliziert er ständig und das ist eben einfach nicht richtig. Nur in seiner eigenen kleinen Welt gibt es "meine Version" nicht und über den Tellerrand schauen ist halt nicht.
Vielleicht drückst du dich aber auch nur ungeschickt aus?Ich erkenne, dass Du meine Statements anscheinend nicht verstehs.
Daas klingt recht plausibel was du schreibst.Wenn das Geschlechtsteil des Partners als das plus ultra betrachtet und das Hauptaugenmerk auf selbiges gerichtet ist, dazu noch ein gewisses Besitzdenken, eine Prise Unvertrauen, dann klar, dann ist es der schlimmste Vertrauensbruch den man begehen kann in einer Beziehung und man zieht die Möglichkeit einer offenen Beziehung gar nicht in Betracht.
Ich bin absolut nicht gegen eine klassische Paar-Beziehung und der Monogamie.
Ich bezweifle nur manchmal die Intention dahinter.
Es gibt in Zeiten recht gut funktionierender Verhütung keinen plausiblen Grund dafür.
Weder liebt man "mehr" noch "weniger" wenn man exklusiv lebt.
Es sind einfach verschiedene Weltanschauungen. Schade, dass wegen diesem Thema noch so gerauft wird.
Für mich wären es weitaus andere Dinge in Beziehungen die mein Blut in Wallung bringen, nicht ein versenktes Spatzerl.
Einfach menschlich.Ich will Dir nur noch einen Gedanken mitgeben ... über welch langen Zeiträume wurde der Außenwelt ein scheinbar "intaktes Familienleben" basierend auf indoktrinierten gesellschaftlich/religiösen und idealisierten Wertvorstellungen präsentiert, während sich in Wahrheit dahinter ganz Anderes abgespielt hat? Fremdgehen ... verfügbare Statistiken samt anzunehmender Dunkelziffer .... mitsamt eigener wohlwollender Interpretationen vergangener Tage a'la Prostitution ist kein Fremdgehen, Männer sind halt so, Einmal ist Keinmal, es war eine betrunkene G'schicht, ein Ausrutscher .... und das wird dann auch guten Freunden nicht unbedingt unter die Nase gerieben ...