Beziehungsarten - eure Erfahrungen / Meinungen / euer Favorit ?

Ich denke, nur weil er kein Sex mehr haben darf, heisst das ja nicht, dass er nicht von ihr "bespielt" wird. 😉 Ich finde es jedenfalls immer wieder interessant, was so für Arten von Beziehungen funktionieren. Wenn zwei sich finden...
Ungeachtet dessen, welche Lobeshymnen dann in den Foren gesungen werden, würde mich das tatsächliche Erleben und Empfinden interessieren ;)

Einige Doms und Cuckys rechnen sich aus meiner Sicht nur dieser Kategorie zu, weil es mit der Potenz nicht mehr hinhaut und dann geht's eher in die Richtung ... "Besser das, als GarNix" :unsicher:

LG Bär
 
Ungeachtet dessen, welche Lobeshymnen dann in den Foren gesungen werden, würde mich das tatsächliche Erleben und Empfinden interessieren ;)

Einige Doms und Cuckys rechnen sich aus meiner Sicht nur dieser Kategorie zu, weil es mit der Potenz nicht mehr hinhaut und dann geht's eher in die Richtung ... "Besser das, als GarNix" :unsicher:

LG Bär
Wer weiss, wer weiss... Ich habe da definitiv zuwenig Einblicke in die Szene, als dass ich das beurteilen könnte oder gar wollte. 🙂
 
Für mich ist ein FLR, Femdom Beziehung bis hin zum TPE schon interessant.
Doch ich würde es nicht ertragen wenn meine Partnerin darunter leidet. Ich würde halt gerne alles tun damit sie glücklich ist, das finde ich reizvoll.
Sexlos ist wohl nicht mein Ding, denn ich sehe ja auch, dass eine Frauen ein erfülltes Sexleben benötigt. Ich habe wohl auch deshalb nie einen KG verpasst bekommen. TPE kann eine Belastung für die Frau sein. Daher bin ich auch offen für alle zwischen Formen.
Es ist gut hilfbereit, offen und ehrlich zu sein, dann wird sich schon das Richtige finden.
 
Meine Partnerin war 9 Jahre verheiratet (monogam - streng).
Der Sex war am Ende Missionar paar Mal die Woche und getrennte Betten.

Das konnte nicht gut gehen.

Wir haben uns auf eine Offene Partnerschaft geeinigt (nicht polyamor).
Wir sind 100% offen zueinander, wenn wir wen treffen

Aber sie und ich haben ein sehr erfülltes Sexualleben auch miteinander wohlgemerkt.
 
Zurück
Oben