- Reaktionen
- 5.824
- Checks
- 1
Pass aber auf, dass er dazwischen ausreichend Luft bekommt, dass allerjüngste Modell fährst Du da nicht.Jetzt reden wir nicht mehr darüber, sondern vögeln einfach![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pass aber auf, dass er dazwischen ausreichend Luft bekommt, dass allerjüngste Modell fährst Du da nicht.Jetzt reden wir nicht mehr darüber, sondern vögeln einfach![]()
Ich weiß, Klassiker muß man pflegenPass aber auf, dass er dazwischen ausreichend Luft bekommt, dass allerjüngste Modell fährst Du da nicht.
Buer Lecithin nicht vergessen!Ich weiß, Klassiker muß man pflegen![]()
Wenn zu mir eine Frau während dem Sex sagt mach dies oder das, wäre das letzte woran ich denke sie zu fragen ob sie das schon mal gemacht hat.
Wenn ich sie ficke, darfst du zusehen, besser als es dir berichten zu lassenMich regt es sehr an die bisherigen sexuellen Erfahrungen meiner Freundin zu hören.
Letztens hat sie mir beim Sex gesagt ich soll ihr auf die titten spritzen. Ich hab sie dann dabei gefragt ob sie das schon öfters davor gemacht. Sie bejahte es. Das machte mich so an ...die Vorstellung dass sie genauso in einer solchen geilen Situation schon mehrfach war und die Männer ihre geilen Titten vollgespritzt hatten.
Leider wollte sie mir dann nicht mehr davon erzählen...ich bleibe dran und möchte Details hören...Welche Männer es waren, wie sie sich gefühlt hat, wie schnell sie gekommen sind, ob es immer ihre Idee war...
Nichts für ungut. Vermutlich Thema verfehlt. Ihm ging es um ihre amourösen Abenteuer vor seiner Zeit.Wenn ich sie ficke, darfst du zusehen, besser als es dir berichten zu lassen
Das passt schon, wollte ihm nur in die Jetztzeit zurück holen, man muss mich auch nicht immer ernst nehmenNichts für ungut. Vermutlich Thema verfehlt. Ihm ging es um ihre amourösen Abenteuer vor seiner Zeit.![]()
![]()
Das empfinde ich auch so. Nur hat er vermutlich keine ZeitmaschineIrgendwie finde ich es geiler dabei zu sein, wenn meine Frau sexuelle Erfahrungen mit anderen Männern macht. Das nur erzählt zu bekommen reizt mich nicht.
Aber den Versuch ist es möglicherweise wert.Das passt schon, wollte ihm nur in die Jetztzeit zurück holen, man muss mich auch nicht immer ernst nehmen![]()
Wie viel waren es denn, wenn Du so zu kämpfen hättest? Oder ging es eher darum, was sie mit ihnen hatte?Meine Frau hatt mir leider nur erzählt wieviel Männer sie schon ,anfangs hatt ich etwas zu Kämpfen als ich es hörte aber jezt finde ich es toll und macht mich geil irgendwann werd ich fragen ob sie in einem Swinger möchte oder nen dreier
70Wie viel waren es denn, wenn Du so zu kämpfen hättest? Oder ging es eher darum, was sie mit ihnen hatte?
Da ist der vernünftigste Gedanke, sich zu arrangieren und miteinander einen Weg zu gemeinsamer Offenheit zu finden. Bei der Erfahrung scheint ja kaum vorstellbar, dass die Katz das Mausen lässt und zur enthaltsam- biederen Familienmama mutiert, ohne was zu vermissen.
Denke da hast du rechtDa ist der vernünftigste Gedanke, sich zu arrangieren und miteinander einen Weg zu gemeinsamer Offenheit zu finden. Bei der Erfahrung scheint ja kaum vorstellbar, dass die Katz das Mausen lässt und zur enthaltsam- biederen Familienmama mutiert, ohne was zu vermissen.
Mich regt es sehr an die bisherigen sexuellen Erfahrungen meiner Freundin zu hören.
Letztens hat sie mir beim Sex gesagt ich soll ihr auf die titten spritzen. Ich hab sie dann dabei gefragt ob sie das schon öfters davor gemacht. Sie bejahte es. Das machte mich so an ...die Vorstellung dass sie genauso in einer solchen geilen Situation schon mehrfach war und die Männer ihre geilen Titten vollgespritzt hatten.
Leider wollte sie mir dann nicht mehr davon erzählen...ich bleibe dran und möchte Details hören...Welche Männer es waren, wie sie sich gefühlt hat, wie schnell sie gekommen sind, ob es immer ihre Idee war...
Jeder hat seine eigenen Vorlieben, das passt doch, finde ich auch prickelnd. Die die es nicht so finden, auch gut. Sollen aber nicht urteilen über anderer VorliebenMich regt es sehr an die bisherigen sexuellen Erfahrungen meiner Freundin zu hören.
geht ja noch . . . .
Mich regt es sehr an die bisherigen sexuellen Erfahrungen meiner Freundin zu hören.
Hast du mal überlegt, dass diese weibliche Energie vielleicht gar nicht dir gegolten hat?Die weibliche Energie die von ihr ausging war magisch
Hast du mal überlegt, dass diese weibliche Energie vielleicht gar nicht dir gegolten hat?
Und sie 0 Interesse an deinem Sperma hatte?
Ich sag ja nur.....![]()
Ahge, jetzt mach ihn nicht soooo fertig, ist er doch so stolz der (Alb)Traum der Frauen zu seinHast du mal überlegt, dass diese weibliche Energie vielleicht gar nicht dir gegolten hat?
Und sie 0 Interesse an deinem Sperma hatte?
Ich sag ja nur.....![]()