Freundin hat größere Füsse

Hallo,

Bin M und es war etwas Seltsames passiert.

Als meine Freundin und ich unsere Füße verglichen haben, war ihre größer. Als sie größer aussah, hatte sie mich ausgelacht.

Findet ihr es normal oder nicht?

Könnt ihr etwas empfehlen?
nachdem i selber 46er hab.... nö.
würd i ned normal findn.🤷‍♂️

Von mir aus gerne, du könntest dann aber mit mir verwechselt werden, und ich weiß nicht ob du das wirklich willst.
Ich will den Spruch ja nicht in diesem Cabaret anwenden.
Aber bedauerlicherweise gibt es auch in meinem sonstigen Leben immer wieder Anlässe, wo er trefflich passen würde. 😒

Hallo,

Als meine Freundin und ich unsere Füße verglichen haben, war ihre größer. Als sie größer aussah, hatte sie mich ausgelacht.

Wenn die titten und die äußeren schamlippen dazu passen , und alles schön stimmig ist, passt es schon!

Hallo,

An Doktor Sommer bei Bravo wenden...
das kan nit normal sein 😊

Hallo,

Auslachen ist grundsätzlich keine schöne Sache. Ich will sie nicht verteidigen ohne sie zu kennen. Aber es kann theoretisch auch ein "peinliches Lachen" gewesen sein, um eine Situation zu überspielen die ihr unangenehm war.

Aber wenn sie dich im Alltag öfters auslacht und damit erniedrigt (obwohl das nicht dein Fetisch ist) müsste man prüfen ob sie vielleicht toxisch ist. Ich erlaube so ein Verhalten bei meiner Frau nicht und spreche so etwas auch sofort an. Es ist nicht meine Aufgabe jemanden zu erziehen, deshalb lasse ich es augenblicklich bleiben wenn bei der Herzdame keine Einsicht / Änderung kommt, das heißt ich beende den Kontakt.

Für mich erwünscht ist gemeinsames Lachen, situationsbedingtes "Auslachen" auf Augenhöhe (wenn BEIDE lachen), gerne auch mit schwarzem Humor, sich nicht immer so ernst nehmen zu müssen, sich gelegentlich zu veräppeln, oder mit einem deutlichen Augenzwinkern zu "verarschen", so lange es ein witziger Schlagabtausch auf Augenhöhe ist, stets mit Anstand und Respekt, und wenn man weiß wenn es zuviel ist.

Aber wenn daraus ein "Herumreiten" auf den "Schwächen" des anderen wird, ist das sofort abzustellen. Das hat in einer Beziehung nichts zu suchen.

Also rede mit ihr und kläre das. Was dich stört hat sie sofort abzustellen, auch wenn sie nicht versteht warum, denn das macht man so wenn man sich liebt und respektiert.

Hallo,

Lies mal nach bei Aschenputtel. Da wurden die Füße passend gemacht.

Beunruhigender wären zu große Brüste.

Zurück
Oben