Freundin mit Gangbang Ambitionen

wie schon von mehreren geschrieben: der doch weitgehend ungeschützte sex ist es, worüber man ernsthaft nachdenken sollte. aber von anderen trotz ehe gevögelt werden: was konkret wäre da das problem? nutzt sich die vagina durch abrieb ab - oder wie?

Ich hoffe, ich bekomme mit folgender Aussage (stammt nicht von mir) keinen weiblichen Shitstorm 🙈:
Aber Frauen sind keine Seife. Sie nutzen sich nicht ab… Das sehe ich genauso😂😜

Dann tanze ich hier mal aus der Reihe: bei Herrenüberschusspartys im Club mit ca. 8 Herren für mich pro Runde ist mein Mann eher passiv, geniest es mich zu sehen und passt auch auf, dass alle Gummis benutzen… wir waren auch schon bei Gangbangs mit 3 Herren und ich.
Da ist mein Mann auch aktiv dabei… ich hatte auch schon allein mit 3 fremden Männern Spaß….es geht dabei nur darum, sich durchvögeln zu lassen, nur SEX nichts weiter… Sinnlichkeit und Leidenschaft such ich mir beim Dreier oder bei Einzeldates.
Mein Mann weiß: ich bin Seine und er hat mich sooft er mag und gönnt mir diese Abenteuer.
Ich kann dir gedanklich schon folgen (und fand solches auch schon mal vor langer Zeit selbst geil), dennoch möchte ich für mich Sex nicht nur mehr auf ein bloßes "nur durchvögeln mit irgendjemandem" reduziert haben... Sinnlichkeit und Leidenschaft funktioniert bei mir nur mehr, wenn es auch drum herum eine Beziehung mit eben dieser Frau gibt mit der ich den exklusiven Sex haben kann.
wie schon von mehreren geschrieben: der doch weitgehend ungeschützte sex ist es, worüber man ernsthaft nachdenken sollte. aber von anderen trotz ehe gevögelt werden: was konkret wäre da das problem? nutzt sich die vagina durch abrieb ab - oder wie?
Die Vagina nicht lieber philo, aber vielleicht das "sinnliche" IN bzw. AN eben grad dieser Frau welche "M"an"n" doch eigentlich mal auch liebte ;)

Aber selbst das wurde hier ja auch schon bis zum sperren eines Threads versucht zu diskutieren..... ohne es aber für alles akzeptabel auch klären zu können :lalala:
Für die einen so, für die anderen so.....;)

Zuletzt bearbeitet:
Da ich selbst als Mann schon bei solchen GB dabei war kann ich da nur meine Sicht zu mitteilen.
Ich glaube durchaus das deine Bekannte das "nur" wegen des Sex macht. Ist doch geile für eine Frau so begehrt zu werden. Das sie ohne Schutz diese Sachen macht sehe ich da mehr als Problem. Zumal ich vermute ihr beide macht es an euren Treffen auch ohne Kondom. Denn wie so viele hier schon geschrieben haben, es gibt mehr als HIV.
Rede mit deiner Bekannten darüber. Nur sie kann dir genau erklären warum sie die GB so gern mag. Wichtig für eine Beziehung sind Regeln und Vertrauen. Und du solltest damit keine Probleme haben. Denn wenn sie damit für dich aufhören soll....Keine gute Basis für eine längere fixe Beziehung

Und natürlich für mich primär die Motivation der Frau interessant, warum sie das macht. Spaßfaktor alleine ist zu wenig, der beste Sex spielt sich ja teilweise auch im Hirn ab.

Es san net immer nur de Hirnpuderanten. De Promiskuität kann als a durchaus normale Phase im Prozess des Erwachsenwerdens schon mal a bisserl durchschlagen. De Betonung liegt jedoch auf PHASE. Also temporär begrenzt und net permanent. Wenn de Beste jedoch fortlaufend und ständig wiederkehrend auf da Schwanzwelle reitet, würd` i mir schon a paar Gedanken dazu machen. Weil von nix kummt nix. Da gereicht es nicht zu sagen, jo mei, de Flitschn` is halt extrovertiert, sexuell weit offen und a bisserl freizügiger als de Norm. So isses a net. Es kann sogar hineinspielen in Angststörungen, Zwangsstörungen, ja sogar Suchterkrankungen. Ois ständige Lebensform verträgt sie se in aller Regel net wirklich guat mit ana Beziehung, oiso de Promiskuität - noch ana solchen sehnen sich aber die meisten. Scho` komisch, gell? Des passt jetzt sogar zsamm` wia de Faust auf`s Auge. Da wär ma dann wieder beim typischen Nähe- und Distanzgebaren gewisser asozialer Lebewesen. Wer so a atypisches Verhalten überproportional oft an den Tag legt, sollt` ma mit ana gewissen Lebenserfahrung scho` (er)kennan. Net bös` gmeint. Zum Drüberstreuen gibt`s noch de Neurotiker und and`re Häferl, de in dera Hinsicht extrem ängstlich oder bindungsunfähig san, vielleicht sogar sexuelle Störungen aufweisen. Auch da tät` promiskes Verhalten einepassen, is` jetzt gar net mal so abwegig. Es gibt nix, wos net gabbert. Da überwiegt da Zwang, durch häufig wechselnde Sexpartner a endgültige Befriedigung zu erlangen, de auf Dauer aber net eintritt, jo sogar unmöglich is` und deswegen in ana Depression enden kann. I schreib` jetzt extra K A N N. Bevor wieder irgendwer auszuckt. And`re wiederum würden a Gefühlsdefizite wie an schweren Missbrauch oder a fehlende Nähe in der Kindheit ausz`gleichen versuchen. Da entsteht dann zwischen ana psychischn` Erkrankung und dem promiskuitivem Verhalten a sogenannte Art von Wechselwirkung, de net ung`fährlich sein kann. I hoff`, du kannst dem Gedanken no folgen. Sprich verafocht: De Oide hot a Lettn`. A zwischn`menschlich`s Defizit.

Mir is scho` klar dass Viele jetzt schlicht nix dabei finden, häufig de Sexpartner zu wechseln – und dagegen spricht jo a gar nix, solang andere dadurch net verletzt werden und de ausführenden Pleschberger ihr ach so tolles Sexualverhalten unter ana gewissn` Kontrolle haben. Aber ehrlich, des gilt a für alle and`ren möglichen Beziehungsformen. Is` sozusagen da Apotheker-Hinweis. Des waß` ma` do` eh.

Hi, hier Kate! ich lasse mich auch ab und an mal bei einem GB vorführen. Mein Partner sieht aus Distanz zu, dass mir nix passiert und alle Herren sich an die Regeln halten. Bis auf einmal, da hatten wir im Vorfeld schon mal an eine Absage gedacht. Der wollte unbedingt reden beim Sex und das törnt mich ab. Gerne bevorzuge ich BBC Herrenrunden und das leider zu selten umsetzbar. Vlt. hat jemand Tips etc. Allerdings: niemals ohne Kondom ficken - absolut unmöglich. Und ja - er sieht mich gerne dabei an, genießt es und freut sich tief ehrlich, dass es mir gut geht. Das ist sowieso die Basis für solche Art der Beziehung.

Braucht es immer eine tiefere Erklärung oder Bedeutung warum man was genau /welche Technik/ Praktik erregend findet? 🤔
Nö braucht es nicht.
Jeder darf selbst entscheiden was er sich eintritt. :)

Es gibt einfach Sachen wo der eine sagt "Wow geil, so geil, so megageil" und der nächste "Renn was Du kannst."

Nun dürfte sich mehr entwickeln - vor allem von ihrer Seite aus.
Die Frage ist, was ist für DICH in diesem Fall mehr, bzw. solle es eine enge Partnerschaft werden?
Bei einem Gespräch hat sie mir aber fairerweise mitgeteilt, dass sie leidenschaftliche Gangbang-Teilnehmerin ist, so mit zumindest 4 Männern (sie einzige weibliche Person), am Liebsten Sommer Outdoor oder bei einem Freund. Sex dann ungeschützt mit aktuellem HIV Test. Es ist eine "Leidenschaft" von ihr. Sonst hegt sie keinen besonderen Fetish.
Russisch Roulette kann man auf viele Arten spielen.

Wäre ich in Deiner Situation, würde ich sie machen lassen, aber ohne mich.
Ich bevorzuge, so ich eine feste Partnerin habe, ungeschützen Verkehr.

Als ich vor 37 Jahren meine derzeitige Freundin zum ersten mit Gummi Mal fickte, war sie enttäuscht und verlangte, dass ich sie künftig stets ungeschützt bumse, und daran hielt ich mich bis heute.

Die Begründungen anderer Frauen/Paare werden Dir wenig nützen ... ein und dieselbe Praktik respektive ein Szenario kann unterschiedlichste Hintergründe haben ... es zählt in dem Fall lediglich IHRE Motivation ..

Natürlich hat das Thema "ungeschützter Sex" wieder die Latex-Apostelschaft auf den Plan gerufen :mrgreen:

Es sei dazu gesagt, dass es auch bei AO Szenarien Maßnahmen zur Risiko Minimierung gibt ... umfangreichere Tests-Vorab, Schnelltests vor Ort ... Vereinbarung nur außerhalb des Körpers Abzuspritzen etc.

Man sollte sich generell mit den Thema Geschlechtskrankheiten, Risikogruppen etc. intensiver auseinandersetzen und auch Tests machen ... Gummi ist kein 100% Präventionsmittel ... Leben ist an sich Risiko ... am Ende ist es eine individuelle Risikoeinschätzung der Beteiligten an so einem Szenario.

LG Bär

Es san net immer nur de Hirnpuderanten. De Promiskuität kann als a durchaus normale Phase im Prozess des Erwachsenwerdens schon mal a bisserl durchschlagen. De Betonung liegt jedoch auf PHASE. Also temporär begrenzt und net permanent. Wenn de Beste jedoch fortlaufend und ständig wiederkehrend auf da Schwanzwelle reitet, würd` i mir schon a paar Gedanken dazu machen. Weil von nix kummt nix. Da gereicht es nicht zu sagen, jo mei, de Flitschn` is halt extrovertiert, sexuell weit offen und a bisserl freizügiger als de Norm. So isses a net. Es kann sogar hineinspielen in Angststörungen, Zwangsstörungen, ja sogar Suchterkrankungen. Ois ständige Lebensform verträgt sie se in aller Regel net wirklich guat mit ana Beziehung, oiso de Promiskuität - noch ana solchen sehnen sich aber die meisten. Scho` komisch, gell? Des passt jetzt sogar zsamm` wia de Faust auf`s Auge. Da wär ma dann wieder beim typischen Nähe- und Distanzgebaren gewisser asozialer Lebewesen. Wer so a atypisches Verhalten überproportional oft an den Tag legt, sollt` ma mit ana gewissen Lebenserfahrung scho` (er)kennan. Net bös` gmeint. Zum Drüberstreuen gibt`s noch de Neurotiker und and`re Häferl, de in dera Hinsicht extrem ängstlich oder bindungsunfähig san, vielleicht sogar sexuelle Störungen aufweisen. Auch da tät` promiskes Verhalten einepassen, is` jetzt gar net mal so abwegig. Es gibt nix, wos net gabbert. Da überwiegt da Zwang, durch häufig wechselnde Sexpartner a endgültige Befriedigung zu erlangen, de auf Dauer aber net eintritt, jo sogar unmöglich is` und deswegen in ana Depression enden kann. I schreib` jetzt extra K A N N. Bevor wieder irgendwer auszuckt. And`re wiederum würden a Gefühlsdefizite wie an schweren Missbrauch oder a fehlende Nähe in der Kindheit ausz`gleichen versuchen. Da entsteht dann zwischen ana psychischn` Erkrankung und dem promiskuitivem Verhalten a sogenannte Art von Wechselwirkung, de net ung`fährlich sein kann. I hoff`, du kannst dem Gedanken no folgen. Sprich verafocht: De Oide hot a Lettn`. A zwischn`menschlich`s Defizit.

Mir is scho` klar dass Viele jetzt schlicht nix dabei finden, häufig de Sexpartner zu wechseln – und dagegen spricht jo a gar nix, solang andere dadurch net verletzt werden und de ausführenden Pleschberger ihr ach so tolles Sexualverhalten unter ana gewissn` Kontrolle haben. Aber ehrlich, des gilt a für alle and`ren möglichen Beziehungsformen. Is` sozusagen da Apotheker-Hinweis. Des waß` ma` do` eh.
Bist du narrisch .... ein sachlicher Beitrag mit einigen fundierten Punkten ... ich staune :mrgreen:

LG Bär

Bist du narrisch .... ein sachlicher Beitrag mit einigen fundierten Punkten ... ich staune :mrgreen:

LG Bär

Werter Bärtram, werte Bärbel!

Ich darf mit enthusiastischer Ergriffenheit erbarmungslos festhalten, dass Bildung als Provokation schon immer schonungslos sexy war.

Stattlich unwiderstehlich, schlichtweg imposant.

Cheers eich zwa`!

🕶️🥃

Werter Bärtram, werte Bärbel!

Ich darf mit enthusiastischer Ergriffenheit erbarmungslos festhalten, dass Bildung als Provokation schon immer schonungslos sexy war.

Stattlich unwiderstehlich, schlichtweg imposant.

Cheers eich zwa`!

🕶️🥃
Btw. ... Möge er hinkünftig den wortreich-großmundigen Ankündigungen auch reale Taten folgen lassen ...

Nachdem er ja sein Auftauchen bei einem Stammtisch vor nicht allzuvielen Monden angekündigt hatte, waren dann die sich ebenfalls manifestiert habenden älteren mausbärischen Götter erstaunt über die Präsenz von Ganz-Viel-Nix OldSpice :mrgreen:

LG Bär

Btw. ... Möge er hinkünftig den wortreich-großmundigen Ankündigungen auch reale Taten folgen lassen ...

Nachdem er ja sein Auftauchen bei einem Stammtisch vor nicht allzuvielen Monden angekündigt hatte, waren dann die sich ebenfalls manifestiert habenden älteren mausbärischen Götter erstaunt über die Präsenz von Ganz-Viel-Nix OldSpice :mrgreen:

LG Bär

Schau, man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen.
Immer geht`s nicht!
Keine Zeit, kein Geld, kein Leben.
Wie ein ewiger Bettelstudent.
Und dann sag` ich noch zur Alten: "Mallorca oder der HSV?"
Na mehr hab` ich nicht gebraucht...
Der Einzige übrigens, der die Zeit totschlägt, ist Chuck Norris.
Ich gelobe hiermit Besserung und lass` den Worten Taten folgen.
Man sieht sich ja eh.

🕶️🥃

Kurze Vorgeschichte: bin beruflich des Öfteren in München und habe dort mit einer einstweilen ehemaligen Mitarbeiterin regelmässig guten Sex - regelmässig heißt hier so alle 6 Wochen am Wochenende, auch die geistige Ebene passt. Nun dürfte sich mehr entwickeln - vor allem von ihrer Seite aus. Bei einem Gespräch hat sie mir aber fairerweise mitgeteilt, dass sie leidenschaftliche Gangbang-Teilnehmerin ist, so mit zumindest 4 Männern (sie einzige weibliche Person), am Liebsten Sommer Outdoor oder bei einem Freund. Sex dann ungeschützt mit aktuellem HIV Test. Es ist eine "Leidenschaft" von ihr. Sonst hegt sie keinen besonderen Fetish.

Daher meine Frage: gibt es hier Frauen oder Paare, die in ähnlicher Situation sind? Wenn ja, wie sind da die Spielregeln? Und natürlich für mich primär die Motivation der Frau interessant, warum sie das macht. Spaßfaktor alleine ist zu wenig, der beste Sex spielt sich ja teilweise auch im Hirn ab.

Ich selber werde mal die Münchnerin in 4 Wochen interviewen, da bin ich wieder in der Hauptstadt des Weißbiers... 🍻

Zurück
Oben