Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achso hier schreibt übrigens der weibliche PartIch hoffe, ich bekomme mit folgender Aussage (stammt nicht von mir) keinen weiblichen Shitstorm :
Aber Frauen sind keine Seife. Sie nutzen sich nicht ab… Das sehe ich genauso
Ich kann dir gedanklich schon folgen (und fand solches auch schon mal vor langer Zeit selbst geil), dennoch möchte ich für mich Sex nicht nur mehr auf ein bloßes "nur durchvögeln mit irgendjemandem" reduziert haben... Sinnlichkeit und Leidenschaft funktioniert bei mir nur mehr, wenn es auch drum herum eine Beziehung mit eben dieser Frau gibt mit der ich den exklusiven Sex haben kann.Dann tanze ich hier mal aus der Reihe: bei Herrenüberschusspartys im Club mit ca. 8 Herren für mich pro Runde ist mein Mann eher passiv, geniest es mich zu sehen und passt auch auf, dass alle Gummis benutzen… wir waren auch schon bei Gangbangs mit 3 Herren und ich.
Da ist mein Mann auch aktiv dabei… ich hatte auch schon allein mit 3 fremden Männern Spaß….es geht dabei nur darum, sich durchvögeln zu lassen, nur SEX nichts weiter… Sinnlichkeit und Leidenschaft such ich mir beim Dreier oder bei Einzeldates.
Mein Mann weiß: ich bin Seine und er hat mich sooft er mag und gönnt mir diese Abenteuer.
Die Vagina nicht lieber philo, aber vielleicht das "sinnliche" IN bzw. AN eben grad dieser Frau welche "M"an"n" doch eigentlich mal auch liebtewie schon von mehreren geschrieben: der doch weitgehend ungeschützte sex ist es, worüber man ernsthaft nachdenken sollte. aber von anderen trotz ehe gevögelt werden: was konkret wäre da das problem? nutzt sich die vagina durch abrieb ab - oder wie?
Und natürlich für mich primär die Motivation der Frau interessant, warum sie das macht. Spaßfaktor alleine ist zu wenig, der beste Sex spielt sich ja teilweise auch im Hirn ab.
Ich würde sagen:Sex dann ungeschützt
Nö braucht es nicht.Braucht es immer eine tiefere Erklärung oder Bedeutung warum man was genau /welche Technik/ Praktik erregend findet?
Die Frage ist, was ist für DICH in diesem Fall mehr, bzw. solle es eine enge Partnerschaft werden?Nun dürfte sich mehr entwickeln - vor allem von ihrer Seite aus.
Russisch Roulette kann man auf viele Arten spielen.Bei einem Gespräch hat sie mir aber fairerweise mitgeteilt, dass sie leidenschaftliche Gangbang-Teilnehmerin ist, so mit zumindest 4 Männern (sie einzige weibliche Person), am Liebsten Sommer Outdoor oder bei einem Freund. Sex dann ungeschützt mit aktuellem HIV Test. Es ist eine "Leidenschaft" von ihr. Sonst hegt sie keinen besonderen Fetish.
Bist du narrisch .... ein sachlicher Beitrag mit einigen fundierten Punkten ... ich stauneEs san net immer nur de Hirnpuderanten. De Promiskuität kann als a durchaus normale Phase im Prozess des Erwachsenwerdens schon mal a bisserl durchschlagen. De Betonung liegt jedoch auf PHASE. Also temporär begrenzt und net permanent. Wenn de Beste jedoch fortlaufend und ständig wiederkehrend auf da Schwanzwelle reitet, würd` i mir schon a paar Gedanken dazu machen. Weil von nix kummt nix. Da gereicht es nicht zu sagen, jo mei, de Flitschn` is halt extrovertiert, sexuell weit offen und a bisserl freizügiger als de Norm. So isses a net. Es kann sogar hineinspielen in Angststörungen, Zwangsstörungen, ja sogar Suchterkrankungen. Ois ständige Lebensform verträgt sie se in aller Regel net wirklich guat mit ana Beziehung, oiso de Promiskuität - noch ana solchen sehnen sich aber die meisten. Scho` komisch, gell? Des passt jetzt sogar zsamm` wia de Faust auf`s Auge. Da wär ma dann wieder beim typischen Nähe- und Distanzgebaren gewisser asozialer Lebewesen. Wer so a atypisches Verhalten überproportional oft an den Tag legt, sollt` ma mit ana gewissen Lebenserfahrung scho` (er)kennan. Net bös` gmeint. Zum Drüberstreuen gibt`s noch de Neurotiker und and`re Häferl, de in dera Hinsicht extrem ängstlich oder bindungsunfähig san, vielleicht sogar sexuelle Störungen aufweisen. Auch da tät` promiskes Verhalten einepassen, is` jetzt gar net mal so abwegig. Es gibt nix, wos net gabbert. Da überwiegt da Zwang, durch häufig wechselnde Sexpartner a endgültige Befriedigung zu erlangen, de auf Dauer aber net eintritt, jo sogar unmöglich is` und deswegen in ana Depression enden kann. I schreib` jetzt extra K A N N. Bevor wieder irgendwer auszuckt. And`re wiederum würden a Gefühlsdefizite wie an schweren Missbrauch oder a fehlende Nähe in der Kindheit ausz`gleichen versuchen. Da entsteht dann zwischen ana psychischn` Erkrankung und dem promiskuitivem Verhalten a sogenannte Art von Wechselwirkung, de net ung`fährlich sein kann. I hoff`, du kannst dem Gedanken no folgen. Sprich verafocht: De Oide hot a Lettn`. A zwischn`menschlich`s Defizit.
Mir is scho` klar dass Viele jetzt schlicht nix dabei finden, häufig de Sexpartner zu wechseln – und dagegen spricht jo a gar nix, solang andere dadurch net verletzt werden und de ausführenden Pleschberger ihr ach so tolles Sexualverhalten unter ana gewissn` Kontrolle haben. Aber ehrlich, des gilt a für alle and`ren möglichen Beziehungsformen. Is` sozusagen da Apotheker-Hinweis. Des waß` ma` do` eh.
Bist du narrisch .... ein sachlicher Beitrag mit einigen fundierten Punkten ... ich staune
LG Bär
Btw. ... Möge er hinkünftig den wortreich-großmundigen Ankündigungen auch reale Taten folgen lassen ...Werter Bärtram, werte Bärbel!
Ich darf mit enthusiastischer Ergriffenheit erbarmungslos festhalten, dass Bildung als Provokation schon immer schonungslos sexy war.
Stattlich unwiderstehlich, schlichtweg imposant.
Cheers eich zwa`!
Btw. ... Möge er hinkünftig den wortreich-großmundigen Ankündigungen auch reale Taten folgen lassen ...
Nachdem er ja sein Auftauchen bei einem Stammtisch vor nicht allzuvielen Monden angekündigt hatte, waren dann die sich ebenfalls manifestiert habenden älteren mausbärischen Götter erstaunt über die Präsenz von Ganz-Viel-Nix OldSpice
LG Bär
Kurze Vorgeschichte: bin beruflich des Öfteren in München und habe dort mit einer einstweilen ehemaligen Mitarbeiterin regelmässig guten Sex - regelmässig heißt hier so alle 6 Wochen am Wochenende, auch die geistige Ebene passt. Nun dürfte sich mehr entwickeln - vor allem von ihrer Seite aus. Bei einem Gespräch hat sie mir aber fairerweise mitgeteilt, dass sie leidenschaftliche Gangbang-Teilnehmerin ist, so mit zumindest 4 Männern (sie einzige weibliche Person), am Liebsten Sommer Outdoor oder bei einem Freund. Sex dann ungeschützt mit aktuellem HIV Test. Es ist eine "Leidenschaft" von ihr. Sonst hegt sie keinen besonderen Fetish.
Daher meine Frage: gibt es hier Frauen oder Paare, die in ähnlicher Situation sind? Wenn ja, wie sind da die Spielregeln? Und natürlich für mich primär die Motivation der Frau interessant, warum sie das macht. Spaßfaktor alleine ist zu wenig, der beste Sex spielt sich ja teilweise auch im Hirn ab.
Ich selber werde mal die Münchnerin in 4 Wochen interviewen, da bin ich wieder in der Hauptstadt des Weißbiers...
Ich mag dich und übe noch@Mitglied #696189 - Du hast das mit dem Zitieren immer noch nicht geschnallt, was? Sensationell...