- Reaktionen
- 19.892
- Checks
- 6
Nicht wenn man endlich angekommen istDanke, aber lass bleiben - tut auf die Dauer weh..
Dreier und schlucken ist eh keine schlechte Kombination.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht wenn man endlich angekommen istDanke, aber lass bleiben - tut auf die Dauer weh..
Dreier und schlucken ist eh keine schlechte Kombination.
Lass mich raten - Single Malt?Dreier und schlucken ist eh keine schlechte Kombination.
Nach dem EssenLass mich raten - Single Malt?
Nach dem Moto - gschluckt wird was im Mund hastAlso ich werd heute zwei Frauen zum Schlucken bringen.
Ich koche.
Zum Aufwärmen, für das was noch "Kommt"Nach dem Essen
Oder:Und wenns't einen Hänger hast fragst Sie dann "Passiert Dir das Öfter?"
Der Zusammenhang wirkt plausibel.Ja, manchmal tun sich hier Abgründe auf...
Andererseits hat mich hier mein Schatz gefunden
Das kann, muss aber nicht sein. In manchen Fällen fühlen sich manche Männer einfach von der vermeintlichen Sexbombe angezogen und deshalb von detaillierten Schilderungen inspiriert. Schwierig wird es in der Tat erst dann, wenn das Selbstvertrauen dann doch flöten geht und das Erzählte Eifersucht weckt......(Die Begründung zeugt von wenig bis null Selbstvertrauen.....
Mag schon sein. Mein Partner kennt bis auf einen auch meine Ex-Beziehungen. Einen, weil er seit über 30 Jahren mein bester Freund ist und die anderen beiden der Kinder wegen.Das kann, muss aber nicht sein. In manchen Fällen fühlen sich manche Männer einfach von der vermeintlichen Sexbombe angezogen und deshalb von detaillierten Schilderungen inspiriert. Schwierig wird es in der Tat erst dann, wenn das Selbstvertrauen dann doch flöten geht und das Erzählte Eifersucht weckt.
Sondern warum.aber nicht wer wann was wo mit wem.
Der Zusammenhang wirkt plausibel.
Und was wahres dran, hab ja den größten Perversling hier erwischtGemein aber gut !
Frag ich mich zumindest bei dem ein oder anderen auchSondern warum.
Natürlich, aber anders als am AnfangEdit:
Und Sexualität ist IMMER noch ein Thema.
Isser so groß?Und was wahres dran, hab ja den größten Perversling hier erwischt
Größer.Isser so groß?
Mich regt es sehr an die bisherigen sexuellen Erfahrungen meiner Freundin zu hören.
Letztens hat sie mir beim Sex gesagt ich soll ihr auf die titten spritzen. Ich hab sie dann dabei gefragt ob sie das schon öfters davor gemacht. Sie bejahte es. Das machte mich so an ...die Vorstellung dass sie genauso in einer solchen geilen Situation schon mehrfach war und die Männer ihre geilen Titten vollgespritzt hatten.
Leider wollte sie mir dann nicht mehr davon erzählen...ich bleibe dran und möchte Details hören...Welche Männer es waren, wie sie sich gefühlt hat, wie schnell sie gekommen sind, ob es immer ihre Idee war...
Gleich zwei - nicht dass Du Dich in Deinem Alter übernimmstAlso ich werd heute zwei Frauen zum Schlucken bringen.
Ich koche.
Offenbar sieht sie das inzwischen ganz anders - „auch am Anfang ein Thema…“Sondern warum.
Edit:
Und Sexualität ist IMMER noch ein Thema.
Jetzt reden wir nicht mehr darüber, sondern vögeln einfachOffenbar sieht sie das inzwischen ganz anders - „auch am Anfang ein Thema…“