Die Freundin meiner Frau

„Mein schönstes Ferienerlebnis“

"Meine schönste Ferien Phantasie"
Würde ich gar nicht mal mehr so sagen.

Ich befürchte, dass die Grenzen hierforums zwischen Realität und Phantasie zunehmend diffus werden.

Es erscheint mir, als ob die Welt der hauptsächlich Masturbierenden und/oder Pay6-Konsumenten eine sehr eigene ist.
Lange Zeit hat mein Verstand sich geweigert, dieses früher als pubertär geltende Verhalten zur Kenntnis zu nehmen. Die Welt dreht sich nun mal weiter - ich sehe es ein und meide sie mit zumindest emotionalen Unverständnis.

Manchmal wünsche ich mir doch sehr, dass wir uns noch ein Unterform für Solisten leisten könnten in dem die, der handfesten Phantasie Zugeneigten, ihr Ding ungestört erleben können. Das Aneinanderprallen in in diesem Unterforum von real Diskutierenden und real phantasiereich onanierenden Diskutanten zu umgehen wäre fein.

Es ist zu akzeptieren, dass Menschen, die ihre Phantasie im Solo erleben wollen, sich auch darüber austauschen - zum Kick gehört wahrscheinlich, dass sie als real dargestellt werden um besser zu wirken/erregen. Daran ist nichts Verwerfliches, in Diskussionen jedoch entsteht eine Irritation und es tut mir fast leid, dass so manchem dann recht harsch das Mütchen gekühlt wird.

Eine doch interessante Entwicklung - bald mach ich mir Sorgen wegen der drohenden sexuellen Unterversorgung der Frauen.

(Schild - ja/nein - ich weiß nicht)

Edit, kaputte Grammatik.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zu akzeptieren, dass Menschen, die ihre Phantasie im Solo erleben wollen, sich auch darüber austauschen - zum Kick gehört wahrscheinlich, dass sie als real dargestellt werden um besser zu wirken/erregen.
Eine doch interessante Entwicklung - bald mach ich mir Sorgen wegen der drohenden sexuellen Unterversorgung der Frauen.

(Schild - ja/nein - ich weiß nicht)

Edit, kaputte Grammatik.
Dann werden es die Frauen genauso machen müssen, und schon findet man wieder zusammen 😄😄

Zurück
Oben