Sexuelle Erfahrungen meiner Freundin

Leider wollte sie mir dann nicht mehr davon erzählen...ich bleibe dran und möchte Details hören...Welche Männer es waren, wie sie sich gefühlt hat, wie schnell sie gekommen sind, ob es immer ihre Idee war...
Schau ... eventuell zögert Sie dir das im Detail darzulegen, da der Umfang ihrer Vorerfahrung und die breite des Portfolios an Spielarten für Dich dann doch problematisch werden könnte ...

Also im Bett ist der/die Ex ein absolutes NoGo für mich 👀 Dass man im Zuge des Kennenlernens ein paar Dinge absteckt, was gefällt und was weniger etc. - okay. Aber Details brauch ich da wirklich keine. Schon gar nicht, wenn ich gerade mit meinem aktuellen Partner...also nein...brrr!

Abgesehen davon irritiert es mich ein wenig, dass du überrascht oder was auch immer bist, dass auch schon andere auf ihre Brüste gespritzt haben. Wo das doch so eine äußerst fernliegende Sache ist und sicher nur ganz ganz wenig Leute machen. Dass du sie noch nicht gefragt hast, ob ihr schon einmal jemand unten reingespritzt hat 😱:ironie: Also auf manche Fragen würd ich schon einmal gar nicht ...kommen 🤪

Zurück
Oben