Was ist der größere Vertrauensbruch(Frauenmeinung)

Da könntest du Recht haben.
Ich stelle mir das grad bildlich vor, wie eine Frau mit ihrem Auto über den Strassenstrich fährt und sich irgendeinen Typen ins Auto holt. Natürlich nicht ohne die Aufforderung, sein Prachtstück erst mal zu zeigen. Nach kurzen anfassen gehts dann zur Preisverhandlung. GV kostet extra und nur mit Gummi und kussen ist nicht.
Bei diesem Bild kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen!🤣
Ich musste sogar lachen bei dem Gedanken 🤣 Das hast Du wirklich sehr schön dargestellt und damit genau ins Schwarze getroffen. Frauen und Männer ticken wirklich komplett anders und es lohnt sich auf jeden Fall mal darüber nachzudenken.
 
Hi,

Ein Strassenstrich, wo die Frau sich nen Typen sucht und der ihr im Auto dann eins leckt, kenne ich definitiv nicht. Also da im käuflichen Gewerbe sehe ich spätesten deutliche Indizien dafür, dass der Sex für Frau halt wirklich anders funktioniert als für den Mann.

naja, so ein Straßenstrich wäre auch nicht sehr anregend. Ist er für Männer wohl auch nicht, aber in der Not frisst der Teufel bekanntlich Fliegen.

Im Allgemeinen sagt man, dass Männer leichter zum Orgasmus kommen als Frauen. Dieser Unterschied reicht doch schon. Wenn eine Frau einen hat, der sie befriedigt, wird sie den öfter wollen als nur ein mal.

LG Tom
 
Mag sein, dass Frau da zügig was nachholen möchte, nur wie befriedigend wird das im Endefekt wirklich sein?

Ich kann hier nur aus meinen eigenen Erfahrungen berichten. Ich, sehr emanzipiert, als junges Mädel habe ich genauso rumvögeln wollen wies die Männer auch tun und nie hätte ich ein schlechtes Gewissen gehabt. Nur musste ich einsehen, dass all die one night stands oder kürzeren Affären mir so überhaupt nichts bringen, im Gegenteil. Bei unverbindlichen Sex entstand eher ein Vakuum in mir. Irgendwann musste ich mir eingestehen, Sex ohne tieferen Gefühlen und ohne gewisse Verbindlichkeiten (oder die möglichkeit darauf) funktioniert einfach nicht für mich, Punkt. Und wenn ich so das ein oder andere Sexgschichtlein in meinem Umfeld von Frauen höre, dann vernehme ich doch auch viel Leere und viel kopfloses suchen und ganz viel komplizierte Nebengeräusche und Dramas (War ja von anfang an unverbindlich, aber jetzt geht er mir doch nicht aus dem Kopf... bla). Dann gibts noch Frauen, die mit Missbrauch in der Vergangenheit konfrontiert wurden und die mit wechselnden Sexgschichten da auch irgendwas versuchen zu flicken. Ich kenne einige Frauen, die sehr frei ihr Sexleben mit wechselnden Sexpartnern leben (ein Unterschied zu den Frauen die mit ihrem Partner zusammen sich da ausleben) aber bis auf eine Ausnahme wirkt keine auf mich wirklich zufrieden in dem was sie da tun. Sie wirken vor allem verzweifelnd suchend...

Ich glaube einfach, so ganz können wir uns unserer evolutionstechnischer Natur nicht entziehen. Sex funktioniert für Männer einfach etwas anders als für Frauen.
Das sind mehrere Paar Schuhe - aus meiner Sicht geht es um das Stillen von Bedürfnissen - emotionaler wie auch sexueller Natur.

Der Aspekt sexueller Aktivitäten deckt - für sich - NICHT das Bedürfnis nach einer Vertrauensvollen Beziehung/Partnerschaft und emotionaler, Zuwendung und liebevoller Verbundenheit.

Defekte Beziehungen sorgen somit für Defizite in einen oder mehreren Bereichen und da will dann (verlorene Lebenszeit und Erfahrungen) Auf- und Nachgeholt werden.

Am Ende des Tages wollen wohl die meisten Menschen (Frauen, wie auch Männer) allerdings wohl beide Bedürfnisse gestillt haben - ausgenommen solche, bei denen in einem der Bereiche in der Vergangenheit schwere Beschädigungen aufgetreten sind.

Wie kennen auch jüngere Männer, die zwar sexuell sehr Aktiv und Umtriebig sind .... aber sich eine richtige partnerschaftliche Beziehung wünschen - nur ergibt es sich nicht ....


LG Bär
 
Im Allgemeinen sagt man, dass Männer leichter zum Orgasmus kommen als Frauen. Dieser Unterschied reicht doch schon. Wenn eine Frau einen hat, der sie befriedigt, wird sie den öfter wollen als nur ein mal.

LG Tom

Wenn ich es mir selber mache, dann brauch ich dafür 1:10 bis 1:20. Also Minute/n.

Das halte ich dann doch für recht flott und "leicht". Und ich weiß das so genau, weil die elektrische Zahnbürste, die ich dazu verwende, mir das am Display anzeigt. :lalala:

Dass ich es deshalb öfter wollte? Nope!
 
Zurück
Oben