- Reaktionen
- 1.499
Weiblichgeführtebeziehung...Wasischdenndes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiblichgeführtebeziehung...Wasischdenndes?
Am Besten ist es wenn man in gar keine Schublade passt.Keine Ahnung in welche Schublade wir da passen.
Am Besten ist es wenn man in gar keine Schublade passt.
Wie lange schon? Und wie lange kannst du dir das noch vorstellen? Das hat ja in dem Fall umfassende Auswirkungen auf das gesamte Alltagsleben inklusive Beruf?Weiblichgeführtebeziehung...
Regelmäßig = nicht nur dann wenn beide Zeit und Lust haben = VerpflichtungSich regelmäßig zum Sex treffen, etwas unternehmen
monogamie ohne Bindung erwarten = ihm die Verpflichtung aufzuerlegen Monogam zu sein..., sonst keine familiären, oder anderen Verpflichtungen.
Aber dabei monogam bleiben
Wie lange schon? Und wie lange kannst du dir das noch vorstellen? Das hat ja in dem Fall umfassende Auswirkungen auf das gesamte Alltagsleben inklusive Beruf
Gut, wenn du damit glücklich bist. Als ehemaliger Leiter einer Finanzabteilung sind dir ja die finanziellen Konsequenzen klar. Viel Glück weiterhin, und dein Sex ist in dem Fall das sexlose im Kopf?Wie erwähnt führen wir eine FLR mit TPE und dies schon seit Jahren. Kurz: Sie ist meine Eheherrin und ich ihr Ehesklave. Sie sagt wo es lang geht. Immer und überall. Aber wir führen auch Diskussionen und Gespräche über alles. Also wir reden ganz normal über Sachen wie andere Ehepaare auch. Sex gibt es für mich seit Jahren keinen mehr. Auswirkungen: ich habe kein eigenes Geld mehr und sie erledigt alles Finanzielle. Während meiner Berufszeit (Leiter einer Finanzabteilung) musste halt auf gewisse Sachen Rücksicht genommen werden, zum Beispiel konnte ich kein Halsband tragen, statt dessen war es ein Halsreif der unter dem Hemd und Krawatte verschwand. Seit meiner Pensionierung trage ich mein Halsband aus Edelstahl täglich. Auch hat sie meine gesamte Garderobe nach ihrem Geschmack geändert. Dazu ist zu sagen, dass ich mir immer eine solche "Ehefrau" gewünscht habe und lange nach ihr gesucht habe. Schliesslich hat sie mich gefunden.
Praktisch für die Frau...Gut, wenn du damit glücklich bist. Als ehemaliger Leiter einer Finanzabteilung sind dir ja die finanziellen Konsequenzen klar. Viel Glück weiterhin, und dein Sex ist in dem Fall das sexlose im Kopf?
Würd ich auch gern wissen...Wasischdenndes?
Ich denke, nur weil er kein Sex mehr haben darf, heisst das ja nicht, dass er nicht von ihr "bespielt" wird. Ich finde es jedenfalls immer wieder interessant, was so für Arten von Beziehungen funktionieren. Wenn zwei sich finden...Gut, wenn du damit glücklich bist. Als ehemaliger Leiter einer Finanzabteilung sind dir ja die finanziellen Konsequenzen klar. Viel Glück weiterhin, und dein Sex ist in dem Fall das sexlose im Kopf?
hast du sie schon recht frueh mit deinen wunsch konfrontiert?Zum Thema. Ich habe bis jetzt nur in klassisch monogamen Beziehungen gelebt (und einmal eine F+, wobei es da keine weiteren Spielpartner ausserhalb gab). Ich persönlich wäre durchaus offen für eine offenere Variante im Sinne von gemeinsam mit anderen sich ausleben zu dürfen. Nur waren meine Partner dafür nie zu haben. Mal schauen was also die Zukunft noch so bringen mag.
Nein, den Wunsch habe ich nie wirklich explizit als solchen geäussert. Wenn dann kam es mal zu unverfänglichen Gesprächen im Sinne von was wäre wenn. Schlussendlich ist es auch kein Wunsch von mir der jetzt unbedingt erfüllt werden müsste. Ich sage eigentlich nur, dass ich dem gegenüber recht offen stehe. Auch denke ich, um diesen Schritt zu gehen, muss eine Beziehung eh mal erst richtig gefestigt sein. Anders könnte ich es mir dann auch nicht vorstellen.hast du sie schon recht frueh mit deinen wunsch konfrontiert?
Nicht mit offenen Karten zu spielen ist ja schon wieder eine andere Liga.soll doch jedes paar machen wie sie wollen, was ich nicht verstehe ist die menge an menschen die in einer beziehung sind und staendig ohne wissen des partners hier sexualkontakte suchen. das ist fuer mich grindig, da grausts ma vor soviel feigheit.
liebe monogam, sex poly aber auch nur gemeinsam ich würde nichts anderes mehr wollen. Machen das seit bald 8 jahren so.
Für uns perfekt - es hat die beziehung ungemein gestärkt.