- Reaktionen
- 17.683
- Checks
- 5
Sind doch eh alle gleich!Wer sagt was eine Frau môchte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind doch eh alle gleich!Wer sagt was eine Frau môchte?
ich glaub du hast es nicht verstanden oder vielleicht passt es hier nicht hin kann auch seinWer sagt was eine Frau môchte?
Was kann man daran nicht verstehen?Liebe .... well .... schwer zu definieren da es vom Herzen kommt ... arbeit an dich selbst und stell dir vor was eine Frau möchte dann mach einen vergleich und du wirst sehen was fehlt .... manche sind weit weg davon manche weniger .... das heißt mehr arbeit für den einen oder anderen
Du bist in keinster Weise auf die Fragestellung eingegangen.vielleicht passt es hier nicht hin
oh , sehr vielWas kann man daran nicht verstehen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Indem ich versuche, sie sein zu lassen, wie sie ist.Wie zeigt Ihr einander in einer Partnerschaft Eure Liebe/ Freude? Was gefällt Euch? Ist Euch das wichtig? Womit kann man Euch „einfangen“?
Ich bin eher der fürsorgliche Typ und liebe es, dem anderen mit Aufmerksamkeiten aller Art Freude zu machen, von denen ich weiß, er mag sie. Ich freue mich wie Oskar, wenn er sich freut.
Ich selbst freue mich über Worte, Fürsorglichkeiten, Mini-Aufmerksamkeiten, die mir das Gefühl geben, er weiß, was ich mag und er denkt an mich.
Ich freu´ mich auf Eure Erfahrungen und Berichte.
Das wär einiges, dass eine neue Person an meiner Seite stemmen müsst und das kann kein Fundament sein für etwas neues.
Du, nichts wäre mir grad lieber als wenn da ein guter Mann daher käme, mir seine Hand reichen und sagen tät: "komm, nimm meine Hand, ich bin da für dich. Lehn dich zurück, hier bist sicher". Allerdings in was für eine Person tät er sich dann verlieben? Was ist, wenn meine Wunden wieder geheilt sind und wieder die unabhängige, starke Nina zum Vorschein käme?Hi,
Dir ist schon klar, dass Du damit Deinem potentiellen neuen Partner die Entscheidungsfreiheit weg nimmst?
Auch wenn Du es sicher selbstlos meinst, es ist schon ein bissl egoistisch.
LG Tom
Wege entlang und er zieht mich an der Hüfte an sich so quasi „Die gehört zu mir“