Zu viel Liebe in der Ehe?

Schenke ihr 2-3 Wochen Urlaub ohne euch alle am besten mit ihrer besten Freundin und einem Programm. Im direkten Anschluss gehst du genauso lange ohne sie. Dann kannst mal sehen obs besser ist.
Programm macht sie sich hoffentlich selber.
Ich z.B. hasse "Urlaub" der durchgetaktet ist. 🤢.
Da bleib ich lieber zuhause, sitz auf der Terrasse und quatsch mit der Nachbarin

Programm macht sie sich hoffentlich selber.
Ich z.B. hasse "Urlaub" der durchgetaktet ist. 🤢.
Da bleib ich lieber zuhause, sitz auf der Terrasse und quatsch mit der Nachbarin
Es geht darum etwas anders zu machen um die Situation zu verändern. Machst du das selbe wie immer wird sich nichts ändern. Programm kann zb auch wandern Yoga oder zb eine Kulturreise sein wo du zb. Abends in Wellness Hotels bist und dich verwöhnen lässt.

Wenn TEs vergessen das Profil zu sperren ... :mrgreen:
Du meinst ich sollte mir als Vorsatz für 2025 ein "Lese mir zuerst die Profile der TE's durch und schaue mit die Galerie an" vornehmen ? :mrgreen:

Im Grunde widerspricht es sich ja noch nicht mal .... aus PT Situationen können auch emotionale Herausforderungen entstehen, insbesondere, wenn man den eigenen Partner mit anderen "ordentlich abgehen" sieht ... mit den eigenen Emotionen muss man umgehen lernen ... und es ist auch unbedingt "Care Arbeit" gegenüber dem eigenen Partner anzuraten .... just my 2 cents

Zuletzt bearbeitet:
Es geht darum etwas anders zu machen um die Situation zu verändern. Machst du das selbe wie immer wird sich nichts ändern. Programm kann zb auch wandern Yoga oder zb eine Kulturreise sein wo du zb. Abends in Wellness Hotels bist und dich verwöhnen lässt.
Spontan nach Gusto eben.
Unter Programm sehe ich z.B. eine vorgegebene Route mit Zeitplan um ja nix zu (Zug, Fähre, Museumseintritt.. ) versäumen.

Hi,

ist sie fesch?

LG Tom
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

🤷

Schenke ihr 2-3 Wochen Urlaub ohne euch alle am besten mit ihrer besten Freundin und einem Programm. Im direkten Anschluss gehst du genauso lange ohne sie. Dann kannst mal sehen obs besser ist.
Wie soll ihn das dem Ziel fröhlich dem Swingerlifestyle zu fröhnen, näher bringen 🤔
Oder meinst Du mit Programm Swingerclub-Besuche und Gigolo Tagesbetreuung?

Zwischen
"Ich liebe meine Frau"
&
"Ich sexualisiere meine Frau permanent"

liegen halt einfach Welten 🤷🏼‍♀️

Komplimente sind nett und schmeicheln, manchmal. Blumen kann sie sich auch selbst kaufen, dafür braucht sie dich nicht. Dass du Arbeiten in einem Haushalt übernimmst, der ebenso deiner ist und somit auch in deine Verantwortlichkeit fällt, ist jetzt auch nichts womit du dich rühmen kannst...

Vielleicht solltest dich mal mit ihr zusammensetzen und sie fragen was sie von dir braucht und möchte? Fühlt sie sich von dir gesehen, gehört und verstanden? Kann sie sich bei dir fallen lassen? Was trägt eure Beziehung?

Zurück
Oben