- Reaktionen
- 5.987
- Checks
- 1
eine kleine schnelle Nummer für Zwischendurch wird doch noch erlaubt seinDir ist nicht mehr zu helfen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine kleine schnelle Nummer für Zwischendurch wird doch noch erlaubt seinDir ist nicht mehr zu helfen![]()
Warum einreden?darum wundert es mich immer wieder wie oft versucht wird ihr irgendwas einzureden
Ist doch ihre Nase - somit ihre Sache.@Ninanana wird erst etwas ändern wenns sie sich die Nase am Asphalt abgeschürft hat.
Ob man das jetzt ok findet oder nicht,
Du verwendest für genau die gleiche Meinung wie ich doppelt soviel Worte.Warum einreden?
Würdest du dir von anderen dreinreden lassen?
Ist doch ihre Nase - somit ihre Sache.
Ich persönlich finde es ziemlich mutig von ihr, immer wieder sehr persönliche Gedanken und Gefühle hier öffentlich mit allen zu teilen.
Zudem stellt sie sich auch jeglicher Kritik.
Nicht wie oft gelesen: EP und nie wieder auf Beiträge anderer eingegangen.
Ob man gut findet, was sie macht und wie sie ihr Leben lebt, hab ich nicht zu bewerten.
Ab und an schreib ich halt gerneDu verwendest für genau die gleiche Meinung wie ich doppelt soviel Worte.
Also ich halte sie @Mitglied #500462 schon für so stabil, dass wenn sie solche Beiträge verfasst, so die Hosen runterlässt, auch gut mit Gegenwind umgehen kann.Ob man gut findet, was sie macht und wie sie ihr Leben lebt, hab ich nicht zu bewerten.
So liebe Leute, es is mal wieder soweit. Die Nina erstellt mal wieder einen Thread aufgrund dessen, weils aktuell wieder bisschen brodelt in mir(es hat nichtmal zwei Monate gedauert).
Das Ding: Ich bin grad wieder in einer Kennenlernphase und nach ein paar Treffen in den letzten zwei Wochen kann ich sagen, dass es mir der Typ ziemlich angetan hat. Ich bin verliebt aber auch etwas verunsichert. Er schreibt doch sehr zögerlich auf meine SMS zurück. Ich wart manchmal über einen Tag... naja, das verunsichert mich doch etwas, obwohl die Treffen super liefen.
Naja, das möchte ich grad gar nicht all zu gross besprechen sondern das eigentliche Thema hier: wie ehrlich seid ihr in der Kennenlernphase? Und auf mich und meine Situation bezogen: "Bin ich vielleicht zu ehrlich?". Ich habe mir die Grdanken gemacht, dass ich ev. zu ehrlich mit allem bin. Insbesondere scheue ich mich nicht auch die unangenehmeren Seiten von mir zu zeigen. Kurz, wer mich kennenlernt, lernt mich sehr früh mit praktisch allen Facetten kennen. So gäbe es später mit mir auch keine Überraschungen, ausser dass ich vielleicht nicht wie ein gestörtes Honigkuchenpferd dauernd verliebt grinse, das legt sich nämlich mit der Zeit wieder
Jetzt überlege ich mir in meiner Unsicherheit halt schon, ob das vielleicht nicht etwas zuviel ist und ich die Typen gleich abschrecke damit. Gleichzeitig ist es mir aber ein Anliegen, mich einem möglich potentiellen Partner auch gleich so zu zeigen wie ich bin. Ich möchte schliesslich genau auch so genommen werden, wie ich bin. Was nützt mir denn eine Maskerade? Die hält eh nicht ewig und dann? Fertig, aus. Statt nach der Kennenlernphase halt erst in drei, sechs oder zehn Monaten (oder gar noch später, weil man ja hofft, es wird wieder wie am Anfang). Das wäre in meinen Augen auch verschwendete Zeit. In jüngeren Jahren habe ich mir in der Anfangszeit immer Mühe gegeben, zu gefallen. So habe ich fast jeden bekommen, den ich wollte (wenn ich diese Zeilen lese, klingt das etwas überheblich, aber war halt wirklich so). Das war aber zum einen immer anstrengend und zum anderen halte ich das für absoluten Blödsinn. Und ich mag mich so wie ich bin und denke mir, ich habe auch mit meinen unguten Seiten eh noch sehr viele guten Seiten, die den Richtigen überzeugen können. Also, wenn er sich abschrecken lässt davon, tja, dann wars halt der falsche.
Wie macht ihr das? Würdet ihr das gleich sehen wie ich, oder geht ihr das anders an? Was sind eure Überlegungen dazu?
Ich freue mich auf eine angeregte Diskussion.![]()
Sag bloss, Flaschengeister gibt es noch! So ein Mann darf mir alles besorgen. Der Haushalt, den Einkauf und die Euronen. Nach getaner Arbeit darf er gerne dorthin zurück wo er herkam: in der Flasche.Erklärung: Es gibt nur einen wahren Typ von Mann, der es einer Frau richtig schön besorgen kann. Sowohl in der Liebe als auch im Schlafzimmer. Er ist gefuchst, behaart, strong, und standhaft. Ob 20er 30er oder 2060, er bleibt konstant.
Für alle, die sich ärgern. Eines Tages zeig ich euch, was gemeint war.
Sag bloss, Flaschengeister gibt es noch! So ein Mann darf mir alles besorgen. Der Haushalt, den Einkauf und die Euronen. Nach getaner Arbeit darf er gerne dorthin zurück wo er herkam: in der Flasche.![]()
Also ... ganz grundsätzlich halte ich es persönlich so, dass ich das Geschreibs'l hier bezüglich glorreicher Beziehungen und eitler Wonne eher skeptisch sehe ... ich freu mich natürlich für Alle, die eine neue Partnerschaft eingegangen sind und sich in den ersten Phase verliebter Verspieltheit sonnen ... nur sind halt sowohl real wie auch dann auch auf dieser Plattform in Folge häufig Schatten aufgezogen und Diskrepanzen und unterschiedliche Vorstellungen haben abseits des Hormoncocktails als Konfliktpunkte erwiesen und Beziehungen bestehen teils tief konfliktbehaftet weiter oder trenn(t)en sich ...Man muss nichtmal besonders schwärmen. Grad diejenigen, die sehr beschwinglich und bei fast jeder Gelegenheit schwärmen, trau ich dem Heil ned immerallerdings bei andere Paare, und da hät ich euch auch auf dem Schirm gehabt, kann man schon zwischen den Zeilen lesen, auch wenn es eigentlich um ein anderes Thema geht, dass da ne besonder Harmonie und ein Vertrauen bestehen muss. @Mitglied #125812 gehören da sicher auch dazu und noch einige andere. Ja, grad hier im Forum sieht die Sache eigentlich gar nicht so düster aus, muss ich zugeben. Vielleicht auch deshalb, weil hier sich auch die Leute konzentrieren, die mit ihrer Sexualität offener umgehen können und dürfen und da meine ich nichtmal, dass man die Beziehung gleich öffnet. Aber zumindest zu seinem Partner in dem Bereich ehrlich sein kann. Ich denke, das hat eine sehr stabilisierene Wirkung und bietet Raum für die Liebe. Aber was weiss ich schon
Jedenfalls, eigentlich einer der Gründe, warum ich hier bin, weil ich von diesen Leute gerne lese und auch lerne für meine zukünftige hoffentlich gut laufende Partnerschaft. In meinem Umfeld sehe ich dann doch weniger stabile Paare von denen ich was mitnehmen könnt.![]()
Ja, und meine Jungs, meine Eltern, meine Zieheltern lieb(t)e ich auch.Wow, du hast schon viermal geliebt
Ja, das ist es, danke Dir!Mega, ich stell mir das wunderschön vor. Ich mag dir das von Herzen gönnen, dass du deine Liebe gefunden hast
Ich denke es ist möglich.Vielleicht und ich hoff, es wird mich eines Tages auch so treffen können
Man muss sich auch darauf einlassen, ich glaube die meisten übersehen diese Menschen einfach nur.Man darf aber nicht vergessen, dass nicht wenigen dies ein lebenlang verwehrt bleibt.
Es gibt nicht nur eine Liebe, es ist auch eine Frage der persönlichen Einstellung. Hätte ich gewollt und hätte es Sinn gemscht, wäre auch ein gangbarer Weg mit der Mutter meiner Kinder möglich gewesen.Die eine Liebe zu finden
Oh ja, das wäre das Paradies! Der könnte alles erledigen was an Arbeit anfällt, während ich arbeiten binDas wars ..keine weiteren Zuckerl für dich?
Also wenn ich eine Frau wäre, ein Flaschengeist zur Verfügung stände ..
Halleluja …
Währenddessen mit dem @Mitglied #49084514 Tage Urlaub nehmen, Handy abdrehen und Türen in Ketten legen.
Was war vorher in der Flasche ?Sag bloss, Flaschengeister gibt es noch! So ein Mann darf mir alles besorgen. Der Haushalt, den Einkauf und die Euronen. Nach getaner Arbeit darf er gerne dorthin zurück wo er herkam: in der Flasche.![]()
Oh ja, das wäre das Paradies! Der könnte alles erledigen was an Arbeit anfällt, während ich arbeiten bin
Währenddessen mit dem @Mitglied #490845![]()
Gar nicht neugierig binWenn Camus nicht mein Bestie warad, hätt ich jetzt eine Antwort für dich![]()
Der Funke ist schon lange gesprungen und ist mittlerweile ein unlöschbares InfernoAber so kann ich nur sagen, sperrts eich ein für 14 Tage, und Fleisch auf Fleich bis die Funken springen ..
Das sehe ich auch so. Im „realen“ Leben sieht man aber auch ein anderes, ganzheitliches Bild von Partnerschaft.Ja, grad hier im Forum sieht die Sache eigentlich gar nicht so düster aus, muss ich zugeben.
Das sehe ich auch so. Im „realen“ Leben sieht man aber auch ein anderes, ganzheitliches Bild von Partnerschaft.
100% sicher nicht. Aber man bekommt wesentlich mehr mit, als von den Paaren hier.Ist das so?
Ich könnte keine der Partnerschaften unserer Freunde zu 100% beurteilen. Ich würde bei keiner davon die Hand ins Feuer legen, dass sie glücklich sind- oder halt nicht...
Die Meisten lassen andere Menschen doch nur das von ihrer Partnerschaft sehen, von dem sie wollen, dass es gesehen wird.
Einzureden, helfen wollen... weisst, ich nutz das hier für den Austausch. Ich bekomme unterschiedliche Inputs, unterschiedliche Ratschläge, Meinungen etc Da die Menschen, die hier unterwegs sind, doch recht unterschiedlich sind, in ihrem Denken, in ihrer Lebensweisheit und gestaltung, finde ich es extrem spannend und bereichernd mit ihnen meine Geschichten/Probleme/Gedanken zu teilen. Diese Gedanken werden erweitert, Diskussionen können in alle möglichen Richtungen gehen und gar mal abschweifend. Richtig lebendig, superDu sagst es. Jeder weiß es, darum wundert es mich immer wieder wie oft versucht wird ihr irgendwas einzureden.
Du, ich hatte in meinem Leben ganz andere Stürme zu meistern. Das Liebeswirrwar, dem ich manchmal noch ausgeliefert bin, ist zwar nerfig, manchmal auch etwas kräftezerrend, aber nichts im Vergleich zu anderem, was ich schon durchgestanden habe. Und natürlich, gewisse Dinge muss man selbst erfahren, grad in Gefühlsdingen um einen echten Lerneffekt zu haben. Leute können da maximal Warnhinweise geben, ich werde vielleicht diese Warnsignale dann eher wahrnehmen, mir bewusster machen, aber ich traue auch meinen Instinkten und manchmal lass ich mich nochmal auf etwas ein, wohl wissend, dass das wieder schief gehen könnte aber auch wohlwissend, dass ich deswegen nacher nicht weniger grad stehen werde. Und vorallem, was wäre gewesen, wenn ich, nachdem er mir beim ersten Date schon gesagt hat, er habe so seine Probleme mit Gefühlen und Beziehung eingehen, gleich das Weite gesucht hätte (ich hab ab da schon geahnt, dass könnt wieder schwiriger werden und da mich schon gefragt, will ich das wirklich.). Ich wär auch nicht zu Ruhe gekommen. Da mich der Mensch wirklich interessiert hat und ich ne deutliche Anziehung verspürte, auch und besonders im Geistigen, ich hät wohl ewigs mich gefragt, was wäre gewesen, hät ich mich trotzdem eingelassen. Jetzt habe ich jedenfalls die Gewissheit, weil ichs immerhin versucht habe. Ich täts rückblickend wieder so machen obwohl, und das will ich an der Stelle auch noch sagen, so kalt mich das entgültige Aus grad auch nicht lässt. Der Liebeskummer ist schon auch zu spüren, aber auch der wird wieder vergehen.@Mitglied #500462 wird erst etwas ändern wenns sie sich die Nase am Asphalt abgeschürft hat.
Ob man das jetzt ok findet oder nicht,.
Jo, war ne ganz neue Erfahrung für micheine kleine schnelle Nummer für Zwischendurch wird doch noch erlaubt sein![]()
Muss gar nicht sein. Im geschützten Raum, der eingebildeten Anonymität kommen oft andere Dinge zum Vorschein.100% sicher nicht. Aber man bekommt wesentlich mehr mit, als von den Paaren hier.