Langweiliger Sex in der Beziehung

Hi,

Ich muss da Giftzwerg recht geben. Beziehung ist Arbeit. Bei deiner Einstellung könnte man interpretieren, dass du bei der ersten Schwierigkeit davon läufst weil "die Energie nicht mehr Stimmt". Ich will dir das auf keinen Fall unterstellen, deshalb bitte nicht als Angriff oder sonst irgendwie falsch verstehen.

Wenn man genau auf die Eigene und auf andere Beziehungen in seinem Umfeld achtet fällt einem auf erkennt man, dass gerade das gemeinsam "Arbeiten" an der Beziehung zusammenschweißt da man jegliche Hürde überwinden kann und diejenigen die das nicht schaffen sind bald kein Paar mehr. (Das war jetzt sehr gekürzt sonst wird das noch ein TLDR Beitrag)

Durch diesen Zusammenhalt wird die Liebe und Geborgenheit nur noch größer!

so wie Du das formulierst, muss man annehmen, dass Du und andere an einer Beziehung, wo zwei Leute einfach nicht zusammen passen, festhalten, sich anstrengen, dass am Laufen zu halten, obwohl eh jeder weiß, dass es nicht passt.

LG Tom
 
Klar läuft eine Beziehung quasi von alleine, wenn's passt. Trotzdem will eine Beziehung auch gepflegt werden. Man sollte immer vor Augen haben, was man am anderen hat. Gleichgültigkeit ist der Tod jeder Beziehung. Arbeit in dem Sinne, würde ich es allerdings nicht nennen.
 
Beziehung ist Arbeit. Bei deiner Einstellung könnte man interpretieren, dass du bei der ersten Schwierigkeit davon läufst weil "die Energie nicht mehr Stimmt".
wenn man interpretieren möchte, stimmt das.
die leute die mich kennen, wissen.....und dir sag ich es halt jetzt... ich bin die letzte die in einem sturm noch kerzengerade da steht und das "dach" festhält wenn die anderen schon w.o. gegeben haben. ;)

Durch diesen Zusammenhalt wird die Liebe und Geborgenheit nur noch größer!
ein arbeiten ist für mich kein zusammenhalt....
oder umgekehrt.... ein zusammenhalt ist für mich keine arbeit.

ich versteh nicht, was ihr unter "arbeit" versteht .....
wahrscheinlich nennt ihr "arbeit"...welches für mich sowieso der normale umgang mit meinem partner ist wenn ich ihn "spüren" kann.... :schulterzuck:

wenn allerdings das gefühl für'n anderen, die nähe des anderen suchen, oder sich geborgen fühlen nicht mehr vorhanden ist... dann können wir miteinander reden ohne ende....klar kann dann jeder so tun als ob... aber wenn es nicht mehr da ist oder man sich gar lange was vorgemacht hat....
dann nützt das halt nicht viel.... und nein es liegt in vielen fällen oft nicht daran, dass an der beziehung nicht "gearbeitet" wurde.

ist aber nur meine meinung.... was für mich "passt" muss für euch ned passen... ;)
 
Gleichgültigkeit ist der Tod jeder Beziehung. Arbeit in dem Sinne, würde ich es allerdings nicht nennen.
:up:
wenn das gefühl, die nähe und die geborgenheit von beiden seiten passt.... kann man gar nicht gleichgültig agieren/reagieren....
und ja...dann ist es sogar ein sogenannter selbstläufer. :schulterzuck:
 
Zurück
Oben