- Reaktionen
- 95.591
- Checks
- 68
Lohnt sich wohl eher nicht, würde ich sagen
Muss sich immer alles lohnen?
Und warum bitte nach Hause fahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lohnt sich wohl eher nicht, würde ich sagen
Das is so wie Fussball oder Forml 1 zuschaun. Stinkfad. I will ja selber was derlebn, zwengs in Adrenalinspiegl.Wenn ich Drama wollen würde, würde ich es mir ansehen
Das is so wie Fussball oder Forml 1 zuschaun. Stinkfad. I will ja selber was derlebn, zwengs in Adrenalinspiegl.
Erleben, ja.. Drama, neinDas is so wie Fussball oder Forml 1 zuschaun. Stinkfad. I will ja selber was derlebn, zwengs in Adrenalinspiegl.
Ich gehe mit meiner Zeit und der anderer Menschen schon sehr respektvoll um und wenn es da nur um reinen Sex gehen sollte, dann ist das für mich persönlich halt einfach Zeitverschwendung.Muss sich immer alles lohnen?
Weil das sonst viel "zu nah" werden würde, das hätte für viele ja schon einen verbindlichen Touch und ja so oder so ähnlich habe ich das schon gehört.Und warum bitte nach Hause fahren?
Das klingt so nach… Lust- und Trauerspiel.Erleben, ja.. Drama, nein
In einer Freundschaft ist Verbindlichkeit keine Zeitverschwendung, so gesehen kann man auch locker bis zum nächsten Morgen bleiben. Tatsächlich hatten wir das Plus ja vor allem auch, weil einem als Single manchmal die Nähe fehlt. Und die ist eher gegeben, wenn man sich gut kennt und anschließend auch noch kuschelt und gemeinsam einschläft. Gegebenenfalls hatte man dann am Morgen auch nochmal ein Intermezzo, dann war das Nähebedürfnis auch wieder für zwei/drei Wochen befriedigt.Ich gehe mit meiner Zeit und der anderer Menschen schon sehr respektvoll um und wenn es da nur um reinen Sex gehen sollte, dann ist das für mich persönlich halt einfach Zeitverschwendung.
Weil das sonst viel "zu nah" werden würde, das hätte für viele ja schon einen verbindlichen Touch und ja so oder so ähnlich habe ich das schon gehört.
Manch "sche gsoffana" Anblick ist ois a hoibniachtana eben etwas ernüchterndWeil das sonst viel "zu nah" werden würde, das hätte für viele ja schon einen verbindlichen Touch und ja so oder so ähnlich habe ich das schon gehört.
Wie gesagt, manche "brauchen" einen Funken Drama, dass es vlt interessant bleibt. Ich mag es halt einfach nicht.Das klingt so nach… Lust- und Trauerspiel.
Dann hast dir in dem Fall aber die für dich falsche F+ Kandidatin ausgesuchtManch "sche gsoffana" Anblick ist ois a hoibniachtana eben etwas ernüchternd
Keine Ahnung ob es zum + gekommen ist .Dann hast dir in dem Fall aber die für dich falsche F+ Kandidatin ausgesucht
ein weiterer Grund, warum ich nichts trinke...Manch "sche gsoffana" Anblick ist ois a hoibniachtana eben etwas ernüchternd
Jetzt habe ich der Martin Dean im Kopf…Wie gesagt, manche "brauchen" einen Funken Drama, dass es vlt interessant bleibt. Ich mag es halt einfach nicht.
Keine Ahnung ob es zum + gekommen ist .
Ach du hast jetzt von mir gesprochen ?Manch "sche gsoffana" Anblick ist ois a hoibniachtana eben etwas ernüchternd
Nur so für kleine nachlesefaule Narren:Ach du hast jetzt von mir gesprochen ?
Was ? NeinNur so für kleine nachlesefaule Narren:
Ihr steckt „forumsoffiziell“ unter einer Decke?
Ja, ja…Was ? Nein
⊙.☉ damals warst du noch gar nicht geborenAch du hast jetzt von mir gesprochen ?
Mitleidig geschaut⊙.☉ damals warst du noch gar nicht geboren
Außerdem würd ich vor deinem Anblick nicht davon laufen, sondern stark nachdenken, wie ich es geschafft habe, dass mich so eine hübsche Frau mit sich nimmt.