Wieso F+ immer in einem Drama enden muss?

Das is so wie Fussball oder Forml 1 zuschaun. Stinkfad. I will ja selber was derlebn, zwengs in Adrenalinspiegl.

dann rasch!

dauert nämlich nicht mehr lang, dann ist unser abenteuer unbeschadet mit'n rollator auf's klo kommen und eahm dort mit einer hand rauszuholen ohne dabei umkippen ... :mrgreen:

und mit pech beschert das so viel adrenalin, das wir ein herzinfarkterl kriegen ... :verwirrt:

Zuletzt bearbeitet:
Muss sich immer alles lohnen?
Ich gehe mit meiner Zeit und der anderer Menschen schon sehr respektvoll um und wenn es da nur um reinen Sex gehen sollte, dann ist das für mich persönlich halt einfach Zeitverschwendung.
Und warum bitte nach Hause fahren? :oops:
Weil das sonst viel "zu nah" werden würde, das hätte für viele ja schon einen verbindlichen Touch und ja so oder so ähnlich habe ich das schon gehört.

Ich gehe mit meiner Zeit und der anderer Menschen schon sehr respektvoll um und wenn es da nur um reinen Sex gehen sollte, dann ist das für mich persönlich halt einfach Zeitverschwendung.

Weil das sonst viel "zu nah" werden würde, das hätte für viele ja schon einen verbindlichen Touch und ja so oder so ähnlich habe ich das schon gehört.
In einer Freundschaft ist Verbindlichkeit keine Zeitverschwendung, so gesehen kann man auch locker bis zum nächsten Morgen bleiben. Tatsächlich hatten wir das Plus ja vor allem auch, weil einem als Single manchmal die Nähe fehlt. Und die ist eher gegeben, wenn man sich gut kennt und anschließend auch noch kuschelt und gemeinsam einschläft. Gegebenenfalls hatte man dann am Morgen auch nochmal ein Intermezzo, dann war das Nähebedürfnis auch wieder für zwei/drei Wochen befriedigt.

Wem das zu verbindlich ist, der sucht keine Freundschaft+ sondern eine Fickbekanntschaft. Das wâre für mich tatsächlich Zeitverschwendung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben