- Reaktionen
- 37.946
- Checks
- 5
Jeder hod sei Packl söwa zum trogn!Es gibt auch Frauen, die nicht nachtragend sind....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeder hod sei Packl söwa zum trogn!Es gibt auch Frauen, die nicht nachtragend sind....
ich fürchte, dazu bin ich nicht in der Lage ...Wennst die richtigen Kurse belegst, könnte es dir helfen
Tjoich fürchte, dazu bin ich nicht in der Lage ...
und so ist es gesünder für sieAhge, is jo longweilig
Anhang anzeigen 13035825
Stimmt, einseitige Belastung schädigt schnell die Wirbelsäule. Wär blöd wenns Bier zum selber schleppen wärund so ist es gesünder für sie
Wir müssen oder wollen's ja trinken..das ist schlicht ArbeitsteilungStimmt, einseitige Belastung schädigt schnell die Wirbelsäule. Wär blöd wenns Bier zum selber schleppen wär
Dafür gibts Profis...ich fürchte, dazu bin ich nicht in der Lage ...
für gscheit und schön ...Dafür gibts Profis...
Bei manchen hat man das Gefühl, sie wären Profis im gscheid sein...für gscheit und schön ...
die haben vielleicht einen Kurs bei Dr. Roland belegt ...Bei manchen hat man das Gefühl, sie wären Profis im gscheid sein...
Wäre bei mir vollkommen hoffnungslos ...Fürs Schönmachen gibts welche...
F+ ist für mich/uns kein Thema für den Club sondern ein Thema fürs normale Leben.Ganz so unrecht hat der Themenersteller nicht! Wir sind selber seit etwa 20 Jahren in der Szene unterwegs. Es ist tendenziell ein distanzierteres Verhältnis zueinander als noch vor 10 Jahren. Richtig enge Freundschaft in der Szene zu knüpfen ist deutlich schwieriger geworden. Wir machen dabei aber nicht den Fehler der meisten Suderer, die meinen immer das Beuteschema von 20 und 30 jährigen haben zu müssen. Das muss man schon mit dem eigenen Alter nach hinten anpassen. Der "Nachwuchs" besteht sowieso fast nicht mehr aus klassischen Swingern. Da ist jetzt Sex positiv angesagt mit meist eigenen Veranstaltungen, das ist mehr buntes Treiben nebeneinander als miteinander durcheinander. Das ist durchaus zu beachten und da fallen wir älteren komplett heraus und ist nur Zuseher und darf neben ihnen auf der Matte spielen, wo in einem klassischen Club die Mädels schon lange bei gegenseitigen Fummeln und Küssen sind.
Du bist also das weibliche Pendant zu Quasimodo...oiso von mir?Wäre bei mir vollkommen hoffnungslos ...
So gut wie alle engen Freunde aus der Szene haben wir in Clubs aufgegabelt und in den persönlichen Lebensbereich verlagert. Die zwei Paare die uns letzten Freitag im Club durch den Fleischwolf gedreht haben, sind z.B. neue sehr aussichtsreiche Kandidaten mit denen wir zukünftig auch abseits der Bettkante verkehren werden.F+ ist für mich/uns kein Thema für den Club sondern ein Thema fürs normale Leben.
Den Zusammenhang sehe ich nicht.
quasi ...Du bist also das weibliche Pendant zu Quasimodo...oiso von mir?
Offensichtlich auch die Arschkarte gezogen...Schwester?quasi ...