In der Kennenlernphase gnadenlos ehrlich sein

Bist du in einer Kennenlernphase ehrlich, auch dann wenn es dich in ein schlechtes Licht rückt?

• Ja, absolut bei allem

Stimmen: 52 32,3%
  • Grundsätzlich ja, aber alles gebe ich nicht gleich Preis

Stimmen: 92 57,1%
  • Ich habe die Tendenz mich besser darstellen zu wollen als ich bin, obwohl ich das nicht will

Stimmen: 9 5,6%
  • Ich stelle mich bewusst besser hin. Man will sich die Chance nicht gleich versauen.

Stimmen: 5 3,1%
  • Keine Antwort passt -> Kommentar

Stimmen: 3 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    161
Was du als Kugelmensch bezeichnest, ist eine Zwillingsseele. Sehr harmonisch, gegenseitige Hilfe und Unterstützung bei Lernerfahrungen. Beide aus einem Holz geschnitzt, wie man so schön sagt.
Also hier ergänzt man sich und kann sich gegenseitig unterstützen
Seelenpartnerschaften sind Beziehungen, die nicht so harmonisch sind, wenns karmische Seelenpartnerschaften sind, sind diese Beziehungen manchmal ganz häßlich.
Und hier ist man ziemlich gleichtickend...

Hab ich das richtig verstanden? 😁

Sollte ich noch jemals in die Verlegenheit kommen eine neue Frau kennen zu lernen wäre es mir wirklich wichtig dass sie von Anfang an weiß dass:
Meine Kinder egal was wer wie oder wo passiert an aller erster Stelle stehen!
Das alleine verstehen viele schon nicht, erfahrungsgemäß …

Jetzt überlege ich mir in meiner Unsicherheit halt schon, ob das vielleicht nicht etwas zuviel ist und ich die Typen gleich abschrecke damit.
In meinen Augen ist es so wie du am ende sagst, wenn jemand dadurch abgeschreckt ist ist es nicht die richtige person für eine Partnerschaft, verstellen bringt keinem von beiden etwas.
Und ich mag mich so wie ich bin und denke mir, ich habe auch mit meinen unguten Seiten eh noch sehr viele guten Seiten, die den Richtigen überzeugen können. Also, wenn er sich abschrecken lässt davon, tja, dann wars halt der falsche.
Ich weiß nicht ob es den perfekten Partner für einen geben kann welcher alles erfüllt, jede person hat eigenheiten welche nerven können, solange die positiven Aspekte jedoch überwiegen nimmt man sowas mMn gern in kauf

Ich bin dafür, nicht nur in der kennenlernphase sondern auch in der Beziehung, komplett ehrlich zu sein auch wenn es mal kein so schönes Thema ist, Kommunikation ist der Schlüssel für eine gute Beziehung, egal ob romantisch, freundschaftlich, etc und gemeinsam kann man immer Lösungen finden

dass sie von Anfang an weiß dass:
Meine Kinder egal was wer wie oder wo passiert an aller erster Stelle stehen!
Das alleine verstehen viele schon nicht, erfahrungsgemäß …
dann frag ich mich was du für frauen kennst....
das muss nicht mal beredet werden....
das wäre als ob man extra erwähnen müsste, dass am wc ein wc papier zu sein hat...

und wenn ich als frau, alleine nur den gedanken habe...... mich je zwischen ihm und sein(e) kind(er) stellen zu wollen....sollte ich mich gleich auszeichnen lassen für den trampel des jahres.

dann frag ich mich was du für frauen kennst....
das muss nicht mal beredet werden....
das wäre als ob man extra erwähnen müsste, dass am wc ein wc papier zu sein hat...

und wenn ich als frau, alleine nur den gedanken habe...... mich je zwischen ihm und sein(e) kind(er) stellen zu wollen....sollte ich mich gleich auszeichnen lassen für den trampel des jahres.
Ich kenne gleich zwei solcher Fälle, am liebsten wäre es den Weibern gewesen, wenn er die Kinder selbst nicht mehr gesehen hätte. Und einer von den beiden Idioten hat mit der Alten neun Jahre eine Beziehung geführt, ohne das seine Kinder davon wussten.

Zurück
Oben