In der Kennenlernphase gnadenlos ehrlich sein

Bist du in einer Kennenlernphase ehrlich, auch dann wenn es dich in ein schlechtes Licht rückt?

• Ja, absolut bei allem

Stimmen: 51 32,7%
  • Grundsätzlich ja, aber alles gebe ich nicht gleich Preis

Stimmen: 88 56,4%
  • Ich habe die Tendenz mich besser darstellen zu wollen als ich bin, obwohl ich das nicht will

Stimmen: 9 5,8%
  • Ich stelle mich bewusst besser hin. Man will sich die Chance nicht gleich versauen.

Stimmen: 5 3,2%
  • Keine Antwort passt -> Kommentar

Stimmen: 3 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    156
Wie genau, Du musstest mit ihm ein halbes Jahr lang Petting haben um das alles herauszufinden?
Charakter und Werte sind doch ausschlaggebend damit jemand überhaupt als Partner in Frage kommt. Wenn das nicht passt will ich die Frau in der Regel eh nicht im Bett. Und wenn sie dann in meinem Bett ist und es nicht "magisch" ist, werden wir über ein mal Petting sicher nicht hinauskommen. :mrgreen:
Und wie lang brauchst du, um den Charakter festzustellen? Ich finde schon, daß man mal gröber gestritten haben muß, um zu sehen, wie er reagiert. Man muß mal zusammen besoffen gewesen sein. Man muß mal krank gewesen sein. Oder ein größeres Problem gehabt haben.
Uvm

Und wie lang brauchst du, um den Charakter festzustellen? Ich finde schon, daß man mal gröber gestritten haben muß, um zu sehen, wie er reagiert. Man muß mal zusammen besoffen gewesen sein. Man muß mal krank gewesen sein. Oder ein größeres Problem gehabt haben.
Uvm
Und vorher darf man keinen Sex haben?

MMn muss das Gesamtpaket passen.

Was machst du, wenn dann der Sex überhaupt nicht passt, der Charakter und der Rest aber schon, machst dann Schluss, oder bleibst?
Wie gesagt, ich merks beim Petting auch schon. Jeder merkts. Es ist nur eine Mär mancher Stecher, sic! daß sie unbedingt GV brauchen, um zu wissen, obs die richtige ist....aber dann hams 1000 angstochn und noch immer ned die richtige gfundn....

Wenn das Petting nicht paßt, man kommt beim schmusen ned zam oder sonstwas...ja, da hab ich schon beendet das ganze.

Wie gesagt, ich merks beim Petting auch schon. Jeder merkts. Es ist nur eine Mär mancher Stecher, sic! daß sie unbedingt GV brauchen, um zu wissen, obs die richtige ist....aber dann hams 1000 angstochn und noch immer ned die richtige gfundn....

Wenn das Petting nicht paßt, man kommt beim schmusen ned zam oder sonstwas...ja, da hab ich schon beendet das ganze.
Du sprichst so abwertend wie keiner meiner Kumpel...

Uvm
BIsher habe ich alle Frauen die Partnerinnen waren länger gekannt bevor ich festgestellt habe das sie potentiell als Partnerinnen in Frage kommen. Meine Frau z.B .kannte ich 13 Jahre lang, wir sind jetzt bald 10 Jahre zusammen und haben noch kein einziges Mal gestritten (und niemals Petting). Nach der Mutter meiner Kinder, die Teile ihres Charakters erst nach Jahren gezeigt hat, wäre eine Frau die nicht gewaltfrei kommunizieren kann sowieso nicht in Frage gekommen.
Mir hat mal eine Wahrsagerin bei der Esoterikmesse, meine Ex hatte mich dorthin geschleppt, eine sehr alte und reife Seele attestiert, vielleicht geht das Charakterchecken deshalb ein wenig schneller bei mir. :D

Fakt scheint ja zu sein, dass Dich das Vorgehen bei Deinem letzten Partner auch nicht davor geschützt hat, dass die Beziehung scheitert. Somit kein großer Unterschied zu den zahlreichen Menschen die sich nach dem erste Sex ineinander verliebt und dann zusammengerauft haben.
Am Ende hat man einfach Glück oder halt nicht, es gibt nämlich auch Menschen die ihren wahren Charakter erst bei der Trennung zeigen.

Uvm
Ich hab mich mit dem @Mitglied #490845 noch nie gestritten seit wir uns kennen (ja, wir hatten schon unterschiedliche Meinungen zu Themen) und besaufen tun wir uns auch nicht (außer ich muss für ihn Whisky verkosten).

Trotzdem wusste zumindest ich schon vorher (ohne knutschen oder Petting), dass der Sex phantastisch wird und er Richtige ist. Rational und emotional betrachtet. Man sieht und spürt die Dynamik am Anfang.Einfach weil wir uns auch seelisch voreinander nackt machen und unser Innerstes ehrlich und ungeschönt zeigen.
Wenn ich wirklich an die Kugelmenschen glauben würde, wäre er meine andere Hälfte.

Man sieht und spürt die Dynamik am Anfang.Einfach weil wir uns auch seelisch voreinander nackt machen und unser Innerstes ehrlich und ungeschönt zeigen.
:giggle: jetzt hast mich erwischt...und ich reiss einen sentimentel auf...gut formuliert... :up:

schneller themenwechsel..... :unsicher:

(und niemals Petting).
petting....

hach gottchen....anno dazumals, in der letzten schulbank.... der michi war's :herzen:
eingeladen um ihm das "coole" neue lied vorzuspielen....

und während nena ich geh mit dir wohin du willst trällerte griff er mir tollpatschig ins unterhoserl..... und ich tätschelte seine beule an der hose....

ach..... wie süss 🥰

:cool: :mrgreen:

:giggle: jetzt hast mich erwischt...und ich reiss einen sentimentel auf...gut formuliert... :up:

schneller themenwechsel..... :unsicher:

petting....

hach gottchen....anno dazumals, in der letzten schulbank.... der michi war's :herzen:

und während nena ich geh mit dir wohin du willst trällerte griff er mir tollpatschig ins unterhoserl..... und ich tätschelte seine beule an der hose....

ach..... wie süss 🥰

:cool: :mrgreen:
Necking oberhalb der gürtellinie :mrgreen: Und dann kamst du mausezahndi....

Uvm
Oh, das schafft man alles auch schon in den ersten 4 Wochen. 😆

Und wie lang brauchst du, um den Charakter festzustellen? Ich finde schon, daß man mal gröber gestritten haben muß, um zu sehen, wie er reagiert
In mehr als 10 Jahren noch kein einziges mal.
. Man muß mal zusammen besoffen gewesen sein
Was, wenn man keinen, oder so wenig Alk trinkt, dass man nicht besoffen sein kann?
. Man muß mal krank gewesen sein.
War sie eine sehr große Stütze für mich
Oder ein größeres Problem gehabt haben.
Welches z.B.?
Ich hab keinen Charakter 🥺

petting....

ach..... wie süss 🥰
pfui gack, wie kann man beim Musikhören auf solch schweinische Gedanken kommen mit mir wär Dir das garantiert nicht passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben