In der Kennenlernphase gnadenlos ehrlich sein

Bist du in einer Kennenlernphase ehrlich, auch dann wenn es dich in ein schlechtes Licht rückt?

• Ja, absolut bei allem

Stimmen: 48 31,6%
  • Grundsätzlich ja, aber alles gebe ich nicht gleich Preis

Stimmen: 87 57,2%
  • Ich habe die Tendenz mich besser darstellen zu wollen als ich bin, obwohl ich das nicht will

Stimmen: 9 5,9%
  • Ich stelle mich bewusst besser hin. Man will sich die Chance nicht gleich versauen.

Stimmen: 5 3,3%
  • Keine Antwort passt -> Kommentar

Stimmen: 3 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    152
Sein Charakter, gemeinsame Werte, gemeinsame Ziele ( Kinder damals), man konnte sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen.
Hm, vielleicht haben wir auch eine unterschiedliche Definition von Kennenlernphase. Sowas weiß ich, bevor er überhaupt als potentieller Partner in Frage käme.

Wie oft brauchst du, um das rauszufinden?
Persönliche Wertung ...

Auf sexueller Ebene ist es sozusagen die "andere 3 Date Regel" (inkludiert Sex) ... wenn's darüberhinaus noch prickelt ist grundsätzlich Potential für mehr(ere Treffen) da ...

Für die Partnerschaftlich-emotionaler Ebene sind es dann gemeinsame Werte, Ausrichtung, Prioritäten, Aufmerksamkeit, Wertschätzung, Zuneigung, Verlässlichkeit, Stabilität und die Abwesenheit von Verhaltensoriginalitäten und psychischen Absonderlichkeiten ... das braucht dann ein Zeiterl ...

Persönliche Wertung ...

Auf sexueller Ebene ist es sozusagen die "andere 3 Date Regel" (inkludiert Sex) ... wenn's darüberhinaus noch prickelt ist grundsätzlich Potential für mehr(ere Treffen) da ...

Für die Partnerschaftlich-emotionaler Ebene sind es dann gemeinsame Werte, Ausrichtung, Prioritäten, Aufmerksamkeit, Wertschätzung, Zuneigung, Verlässlichkeit, Stabilität und die Abwesenheit von Verhaltensoriginalitäten und psychischen Absonderlichkeiten ... das braucht dann ein Zeiterl ...
Dieser Regel würde ich mich schon gar nicht beugen....

Sein Charakter, gemeinsame Werte, gemeinsame Ziele ( Kinder damals), man konnte sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen.
Gefühle. Klar.Gefühle. 😊
Wie genau, Du musstest mit ihm ein halbes Jahr lang Petting haben um das alles herauszufinden?
Charakter und Werte sind doch ausschlaggebend damit jemand überhaupt als Partner in Frage kommt. Wenn das nicht passt will ich die Frau in der Regel eh nicht im Bett. Und wenn sie dann in meinem Bett ist und es nicht "magisch" ist, werden wir über ein mal Petting sicher nicht hinauskommen. :mrgreen:

Zurück
Oben