- Reaktionen
- 40.956
Ja ehNur wenn man eine Beziehung sucht
Bei einer Sexbeziehung sollte der Sex passen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ehNur wenn man eine Beziehung sucht
Bei einer Sexbeziehung sollte der Sex passen
Hm, vielleicht haben wir auch eine unterschiedliche Definition von Kennenlernphase. Sowas weiß ich, bevor er überhaupt als potentieller Partner in Frage käme.Sein Charakter, gemeinsame Werte, gemeinsame Ziele ( Kinder damals), man konnte sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen.
Nein ... und mit ein mal Sex genausowenig ...Obs harmoniert, bzw obs magisch ist, das merkst doch beim Petting auch.
Mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ...Hm, vielleicht haben wir auch eine unterschiedliche Definition von Kennenlernphase. Sowas weiß ich, bevor er überhaupt als potentieller Partner in Frage käme.
Wie oft brauchst du, um das rauszufinden?Nein ... und mit ein mal Sex genausowenig ...
So a dauertest sagt am meisten aus find ichWie oft brauchst du, um das rauszufinden?
....i bin mehr fürn ons...ähhhhh stichprobe heißt das ja jetztSo a dauertest sagt am meisten aus find ich
Persönliche Wertung ...Wie oft brauchst du, um das rauszufinden?
Hat eh 24 stund so a tog....i bin mehr fürn ons...ähhhhh stichprobe heißt das ja jetzt
Wenn man dem Sex einen zu hohen Stellenwert beimißt, könnte einem das ganze als halbe Sache vorkommen.Ich mag keine halben Sachen, aber da wir so und so niemals was miteinander haben könnten ist es aucb egal, dass wir da vers hiexene Herangehensweisen haben.
Dieser Regel würde ich mich schon gar nicht beugen....Persönliche Wertung ...
Auf sexueller Ebene ist es sozusagen die "andere 3 Date Regel" (inkludiert Sex) ... wenn's darüberhinaus noch prickelt ist grundsätzlich Potential für mehr(ere Treffen) da ...
Für die Partnerschaftlich-emotionaler Ebene sind es dann gemeinsame Werte, Ausrichtung, Prioritäten, Aufmerksamkeit, Wertschätzung, Zuneigung, Verlässlichkeit, Stabilität und die Abwesenheit von Verhaltensoriginalitäten und psychischen Absonderlichkeiten ... das braucht dann ein Zeiterl ...
Sex gehört aber auch dazu.Wenn man dem Sex einen zu hohen Stellenwert beimißt, könnte einem das ganze als halbe Sache vorkommen.
Essen(s)tiellSex gehört aber auch dazu.
Dazu. ja! Aber manche tun so, als bestünde alles nur aus Sex.Sex gehört aber auch dazu.
Ich glaube das macht hier im Forum speziell den Eindruck, aber es ist schließlich ein Erotikforum und da tummeln sich halt auch die "besonderen" ExemplareDazu. ja! Aber manche tun so, als bestünde alles nur aus Sex.
Was ein "zu hoher" Stellenwert ist liegt nun mal im Auge des Betrachters.Wenn man dem Sex einen zu hohen Stellenwert beimißt, könnte einem das ganze als halbe Sache vorkommen.
Es geht überall im net zeilweise so zu....Ich glaube das macht hier im Forum speziell den Eindruck, aber es ist schließlich ein Erotikforum und da tummeln sich halt auch die "besonderen" Exemplare
Wie genau, Du musstest mit ihm ein halbes Jahr lang Petting haben um das alles herauszufinden?Sein Charakter, gemeinsame Werte, gemeinsame Ziele ( Kinder damals), man konnte sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen.
Gefühle. Klar.Gefühle.