- Reaktionen
- 29.841
- Checks
- 2
@Mitglied #500462 bald auf Urlaub?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar, Kalenderspruch... ich will nicht zwanghaft suchen. Aber klar, so einfach abstellen lässt sich das nicht und je mehr ich irgendwie ständig selber alles alleine tragen musste, desto stärker wird das Bedürfnis in mir drin, jemanden an meiner Seite zu haben, der mich bisschen stützen mag. Es ist aber auch klar, dass es erstrebenswert wäre, selbst genug stark zu sein und diesen jemanden erst gar nicht zu brauchen. Nach dem letzten Jahr, in dem ich sehr auf mich konzentriert war (bis auf die eine kurze Geschichte), dachte ich eigentlich auch, dass ich endlich soweit wäre. Ich habe das Singelleben gar genossen. Aber es war vielleicht auch einiges an Schönrederei...Das Du Dir eine Schulter zum Anlehnen wünscgst ist voll verständlich, aber im Grunde muss man Dir sagen was man jedem Mann hier schon längst gesagt hätte. Zwanghafte Suche führt zu nichts, und wenn, dann am ehesten ins Verderben.
Ja, morgen um 9Uhr am Morgen sitz ich im Flieger... das Packen läuft nur schleppend...@Mitglied #500462 bald auf Urlaub?
Viel Spaß, erhole Dich gut!Ja, morgen um 9Uhr am Morgen sitz ich im Flieger... das Packen läuft nur schleppend...
Schönen UrlaubJa, morgen um 9Uhr am Morgen sitz ich im Flieger... das Packen läuft nur schleppend...
Dann wünschen wir Dir, dass Du es letztlich gut verarbeitest und in einer zukünftigen Beziehung Dein Bauchgefühl und die gelebte Wirklichkeit positiv übereinstimmen.Es kotzt mich so an. Ich bin traurig und wütend. Wäre diese Geschichte ned gewesen, es hät wirklich was werden können. Aber mit dem Start? Ich komme leider nicht klar damit...![]()
ich werde dich vermissen....Ja, morgen um 9Uhr am Morgen sitz ich im Flieger... das Packen läuft nur schleppend...
Kennenlernphase verläuft normal ohne Sex, also Penetration...Cliffhanger:
Gnadenlos ehrlich war er gestern, als er mir gestand, dass er letzte Woche, als er sowenig zurück schrieb, jemand anderes bei sich hatte, mit der er halt schon länger was hat (wir sind ja noch in der Kennenlernphase) das aber nichts bedeutet und er sichs ernsthaft überlegt, das sein zu lassen, weil er sich wirklich auf mich einlassen möchte... ich bin dann gegangen...
Fortsetzung folgt![]()
Wo ziehst du die Grenze?Kennenlernphase verläuft normal ohne Sex, also Penetration...
Ist es nicht normalerweise so, daß man vögelt und sich erst dann kennen lernt?Kennenlernphase verläuft normal ohne Sex, also Penetration...
Ich würde sagen, das vögeln passiert während der Kennenlernphase.Ist es nicht normalerweise so, daß man vögelt und sich erst dann kennen lernt?
schmusen, kuscheln, Handbetrieb laß ich zu, alles andere nicht.Wo ziehst du die Grenze?
Obdoch .... das kannte sogar die Bibel andersKennenlernphase verläuft normal ohne Sex, also Penetration...
Man lernt sich erst nach der Hochzeit richtig kennenIst es nicht normalerweise so, daß man vögelt und sich erst dann kennen lernt?
Ich fürchte, heutzutage ists wohl so....aber man darf sich dann halt nicht wundern.....Ist es nicht normalerweise so, daß man vögelt und sich erst dann kennen lernt?
Eh... Wenn man von der Bar gemeinsam heim geht...Ich würde sagen, das vögeln passiert während der Kennenlernphase.
kanns blöd endenEh... Wenn man von der Bar gemeinsam heim geht...
Eine Kennenlernphase kann eeewig dauern (soll sogar) und dann kein Sex? Ähm…Ich würde sagen, das vögeln passiert während der Kennenlernphase.