In der Kennenlernphase gnadenlos ehrlich sein

Bist du in einer Kennenlernphase ehrlich, auch dann wenn es dich in ein schlechtes Licht rückt?

• Ja, absolut bei allem

Stimmen: 47 32,4%
  • Grundsätzlich ja, aber alles gebe ich nicht gleich Preis

Stimmen: 83 57,2%
  • Ich habe die Tendenz mich besser darstellen zu wollen als ich bin, obwohl ich das nicht will

Stimmen: 8 5,5%
  • Ich stelle mich bewusst besser hin. Man will sich die Chance nicht gleich versauen.

Stimmen: 5 3,4%
  • Keine Antwort passt -> Kommentar

Stimmen: 2 1,4%

• Umfrageteilnehmer
    145
Was ist das denn schon wieder für ein Blödsinn 🤦‍♀️
Na, aber in der Tendenz mags schon bisschen stimmen... Seit ich ziemlich gefestigt im Leben steh, triffts immer Männer, die irgendwie selbst viel Halt bräuchten... aber gut, was ich da immer so anziehend finde, wär dann noch die Medalie von der anderen Seite betrachtet.
Echt, solche ja-nein-vielleicht Männer inkl. schwierige Kindheit, problematischem Verhältnisse zu den Eltern (immer gleiches Muster) habe ich früher ned angezogen (ausgezogen 🤭).

Na, aber in der Tendenz mags schon bisschen stimmen... Seit ich ziemlich gefestigt im Leben steh, triffts immer Männer, die irgendwie selbst viel Halt bräuchten... aber gut, was ich da immer so anziehend finde, wär dann noch die Medalie von der anderen Seite betrachtet.
Echt, solche ja-nein-vielleicht Männer inkl. schwierige Kindheit, problematischem Verhältnisse zu den Eltern (immer gleiches Muster) habe ich früher ned angezogen (ausgezogen 🤭).
Vielleicht kommt da die Mutterrolle bei dir jetzt stärker zur Geltung??

Das heißt geistige Inkontinenz bitte schön 👌🧐
war auch an @Mitglied #500462 adressiert,ich weiß nicht was es mit Dir zu tun hat

Du triffst eine pauschale Aussage, dass selbstbewusste, eigenständige Frauen niemanden zum "anlehnen", keinen "Beschützer" finden und man für so einen Typ Mann ein armes Hascherl sein muss, also ist die Aussage auch auf alle bezogen.

Und das ist ganz einfach Unsinn. Du wirfst Männern damit vor, nicht mit eigenständigen, selbstbewussten Frauen umgehen zu können.
Außerdem ist das sowieso Blödsinn, denn auch Männer brauchen mal wen zum anlehnen und ich weiß nicht was daran schlecht sein soll.

Man zieht immer das an, was man ausstrahlt. 🤷‍♀️
Merkt man ja auch daran, dass es bei dir immer der gleiche Typ Mann ist.

Zurück
Oben